Dann kauf dir einen und mach dran RumRoberti hat geschrieben:Ne man dudelsackien interessiert mich mehrMiss-B hat geschrieben:Roberti hat eben großes Interesse an ALbanien...![]()
![]()
![]()
![]()
Miss-B hat geschrieben:Dann kauf dir einen und mach dran RumRoberti hat geschrieben:Ne man dudelsackien interessiert mich mehrMiss-B hat geschrieben:Roberti hat eben großes Interesse an ALbanien...![]()
![]()
![]()
![]()
kuku ey HAHAHA ich meinte du sollst dich damit befassen, dann hast du eine Sinnvolle beschäftigung und wenn du gut drauf Spielen kannst, kommst zu auf meine Hochzeit und zeigst uns mal was du drauf hast mit dem DudelsackRoberti hat geschrieben:Miss-B hat geschrieben:Dann kauf dir einen und mach dran RumRoberti hat geschrieben:Ne man dudelsackien interessiert mich mehrMiss-B hat geschrieben:Roberti hat eben großes Interesse an ALbanien...![]()
![]()
![]()
![]()
ne man ich mache keine freundschaft mit instrumenten,,du meinst ich soll mit dem teil spielen
Was du würdest mich zu deiner Hochzeit einladen?Eine EhreMiss-B hat geschrieben:kuku ey HAHAHA ich meinte du sollst dich damit befassen, dann hast du eine Sinnvolle beschäftigung und wenn du gut drauf Spielen kannst, kommst zu auf meine Hochzeit und zeigst uns mal was du drauf hast mit dem DudelsackRoberti hat geschrieben:Miss-B hat geschrieben:Dann kauf dir einen und mach dran RumRoberti hat geschrieben: Ne man dudelsackien interessiert mich mehr
ne man ich mache keine freundschaft mit instrumenten,,du meinst ich soll mit dem teil spielen
Ja kann aber noch dauernRoberti hat geschrieben:Was du würdest mich zu deiner Hochzeit einladen?Eine EhreMiss-B hat geschrieben:kuku ey HAHAHA ich meinte du sollst dich damit befassen, dann hast du eine Sinnvolle beschäftigung und wenn du gut drauf Spielen kannst, kommst zu auf meine Hochzeit und zeigst uns mal was du drauf hast mit dem DudelsackRoberti hat geschrieben:Miss-B hat geschrieben: Dann kauf dir einen und mach dran Rum