clari
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 11:13

yllnora hat geschrieben:Bedeutet Niveau anderen das Leben mit überdimensional eingefügten Profilbildern zu erschweren und deren Daumen zu unnötig ermüdenden Scrollbewegungen zu zwingen?
ey was hast du denn gefrühstückt alter? du gehst mir allmählig auf den zeiger...behalt doch deine dummen kommentare für dich...machst das ja eh nur um deine beitragszahl zu steigern und nicht weil du dich sinnvoll dazu äußern möchtest!!!!!!!!!

yllnora
Member

Di, 28. Aug 2007, 11:15

Jetzt gibt's erst mal Mittag. Dann sind die Details dran.

EN GUÄTÄ!
Ein Limit von 39 Buchstaben hätt mir gereicht.

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 11:16

yllnora hat geschrieben:Aha Clari.. Denkst du, sie nur anzudeuten macht dich interessanter? Zu welchem Zweck tust du das? Ist das die Alternative zum Unterarme aufschneiden, um interessanter zu wirken?
moment ich lese grad du bist psychatriekrankenschwester :shock: ?!

und dann lässt du sowas von dir?
wär ich einer deiner kollegen würde ich mich für solche äußerungen schämen....

yllnora
Member

Di, 28. Aug 2007, 11:20

Welche meiner Äusserungen dekken sich denn nicht mit meinem Beruf?

Welchen Nutzen erziele ich denn mit einer Beitragssteigerung? Ich finde schon, dass ich darüber aufgeklärt werden sollte wenn ich schon so darum bemüht zu sein scheine.

Ich hab nur ein Herz für Bildung.. Aber ich hab eins!

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 11:24

unterarme aufschneiden.... :arrow: ich denke damit wirst du dann wohl täglich zu tun haben und dann sind solche äußerungen einfach unangebracht

naja und zur beitragssteigerung.....manche menschen haben halt etwas was sie meinen kompensieren zu müssen

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 11:27

Also dafür brauch ich noch nicht mal zu schlafen
das ist ja hier ein einziger Albtraum :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bandita am Di, 28. Aug 2007, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 11:27

Bandita hat geschrieben:Also dafür brauch noch nicht mal zu schlafen
das ist ja hier ein einziger Albtraum :lol: :lol: :lol:
:!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 28. Aug 2007, 11:30

Yllnora, lass hier bitte die User in Ruhe und sprüh dein Schlangengift in deinen Kreisen ab.

Und du fragst dich in dem anderen Thread wie man einen humorvollen, kultivierten, gutaussehenden, intelligenten Albaner findet?

Du bist nicht grade der passende Magnet, der solche wundervollen Männer anzieht. Nicht die Tatsache, dass du nicht albanisch kochen kannst, wird der Grund sein, dass du niemals einen albanischen Mann deiner Vorstellungen an deiner Seite haben wirst, bei dir ist noch weitaus mehr fehl geschlagen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 11:52

yllnora hat geschrieben:Aha Clari.. Denkst du, sie nur anzudeuten macht dich interessanter? Zu welchem Zweck tust du das? Ist das die Alternative zum Unterarme aufschneiden, um interessanter zu wirken?

Traumdeutungsbücher sind doch nicht ernst zu nehmen. Da haben sich ein paar Idioten ohne Beschäftigung zusammengesetzt und versuchen noch dümmeren die Welt zu erklären. Wieso sollte genau das in ihren Worten verfasste auf all die Vielfalt an Menschen zutreffen?

Macht für mich genau so viel/wenig Sinn wie Religion... :roll:
qashtu eshte be qik...at goj ta hangsha.....

nur mit dem Sinn der Religionen stimm ich mit dir nicht über ein....

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 11:58

wie wärs mit dem ganzen nochmal auf deutsch?

yllnora
Member

Di, 28. Aug 2007, 12:01

clari hat geschrieben:unterarme aufschneiden.... :arrow: ich denke damit wirst du dann wohl täglich zu tun haben und dann sind solche äußerungen einfach unangebracht

naja und zur beitragssteigerung.....manche menschen haben halt etwas was sie meinen kompensieren zu müssen
Kannst du mir bitte den Zusammenhang zwischen dem was ich zu dir gesagt habe und meiner Tätigkeit etwas genauer erläutern..Natürlich nur wenn du intellektuell dazu in der Verfassung bist.

Kompensation ist eine Überlebensstrategie. Was spricht also dagegen?

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 12:02

clari hat geschrieben:wie wärs mit dem ganzen nochmal auf deutsch?
ich LIEBE DIESE FRAU!!!!!

yllnora
Member

Di, 28. Aug 2007, 12:05

Ich find den charmanten Herrn Viktor zum Beispiel wundervoll.

Ich werd die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, wenn du erlaubst. 8)

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 12:06

yllnora hat geschrieben: Kannst du mir bitte den Zusammenhang zwischen dem was ich zu dir gesagt habe und meiner Tätigkeit etwas genauer erläutern..Natürlich nur wenn du intellektuell dazu in der Verfassung bist.
aber sicher bin ich dazu in der lage...ich empfinde es als unmoralisch solche dinge zu äußern wenn man dazu noch in einer solchen institution arbeitet...du wirst da sicher nicht arbeiten um dich über die verschiedenen krankheitsbilde zu amüsieren oder? also warum nimmst du dir dann das recht heraus sowas über mich zu behaupten obwohl du dich ja eigentlich in dem gebiet etwas auskennen müsstest???

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 12:08

ach, ich find dich auch wundervoll... :lol:

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 13:01

hehe es ist wunderbar vom träumen zu zickenkriegen bis hin zu flirts.... ach das forum ist einfach herrlich...

weiter so sonst gibts nichts mehr zu lachen ....

träume hin oder her dest mer eine person von seiner bildung übrzeugt ist desto grösser das risiko mit anderen aus ihrer sicht blöderen menschen zu kommunizieren, doch anstadt sich auf abschätzige arrogante weise sich zu äussern würde dem aus ihrer sicht blöderen menschen lieber erklären warum und weshalb er zu diesen erkenntnissen gekommen ist wovon er so überzeugt ist...

kurze provozierende sätze sind in meinen augen zum teil echt witzig und toll... doch die gefahr sich verletzt beleidigt oder angegriffen zu fühlen ist sehr gross.. vorallem bei menschen die nicht fähig sind den hintergrund zu sehen oder verstehen...

so ich höre wohl lieber auf falls es jemand trotzdem nocht schafft mich zu verstehen super....

noch nen schönen tag zusammen

ps. die miss und mister wahlen sind in gefahr und der markt scheint auch im schlechten zustand zu sein :-)

Miss Kosovarja

Di, 28. Aug 2007, 13:16

Klasse Beitrag, shaker. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

yllnora
Member

Di, 28. Aug 2007, 13:46

Und wenn nun diese person ganz einfach zu faul und von dummen Menschen gelangweilt ist? Wieso sollte sie sich dann die Mühe machen, ihre Sätze jemandem näher bringen zu wollen der sie trotzdem nicht versteht?

Da du die Menschen ebenso für nicht fähig hälst den Hintergrund zu verstehen, erübrigt sich eigentlich meine Frage..

...trotzdem vill Liebi für dich shaker :roll:

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 13:48

diese arroganz ist doch nicht zum aushalten....
wie kann man sich so enorm für etwas besseres halten?

yllnora
Member

Di, 28. Aug 2007, 13:53

Bööh... Bildung habt ihr mir übrigens unterstellt. Mir ist noch immer nicht klar, woher ihr diese Frechheit nehmt...

Arroganz? Arroganz empfinden nur die unterlegenen Feindschaften. Ich habe kein Gefühl von Arroganz in mir.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“