Solltest Du auch...mein Mann wiegt 92 Kilo und ist ein echter KerlBaton84 hat geschrieben:Wieso willst du den VIP-Gast nicht dabei habenShonya hat geschrieben:Müssen alle eingeladen werden?
![]()
![]()
Du wirst sehen, ich bin ganz lieb

Solltest Du auch...mein Mann wiegt 92 Kilo und ist ein echter KerlBaton84 hat geschrieben:Wieso willst du den VIP-Gast nicht dabei habenShonya hat geschrieben:Müssen alle eingeladen werden?
![]()
![]()
Du wirst sehen, ich bin ganz lieb
So ist es. Wohl zu viele Besucher oder zu viele Spamer hier.Koby Phoenix hat geschrieben:ich glaube, das eher die monatlich zur Verfügung stehende server-bandbreite überfüllt war.
kann passieren, wir alle wissen, das es arbeit macht, ein solches forum aufrecht zu erhalten.. außerdem tut manchmal so eine pause gut für den einen streithahn oder die andere streithene..Lars hat geschrieben:So ist es. Wohl zu viele Besucher oder zu viele Spamer hier.Koby Phoenix hat geschrieben:ich glaube, das eher die monatlich zur Verfügung stehende server-bandbreite überfüllt war.
Tut mir leid, dass wohl die Website und ich gleichzeitig offline gegangen sind. Werde hoffentlich gleiches Übel zu Ende des nächsten Monats vermeiden können.
Und der absolute Burner:Ihr habt es ja nötig denjenigen zu heiraten die dort niemand will, oder diejenigen die zwecks der Armut(auch Papiere) sowieso keine Wahl haben.
Ich hab geschrieben dass gerade Menschen der unteren Sozial und Bildungsschicht aus wirtschaftlichen Gründen deutsche Frauen heiraten.
Nurije hat geschrieben:es gilt im rechtschreibegesetzt schon seit mehr als 4 jahren, daß alle fremdwörter mit PH nun auf F zu schreiben sind. In der schweiz. Ein bisschen klugscheißerisch von dir auf so details hinzuweisen. Das tut ja nichts zur sache.
Willst du mich auch schütteln?traurig077 hat geschrieben:Ich finde diese schreibfehlerdiskussion auch überflüssig. Dennoch finde ich es genauso überflüssig seine beleidigungen hier auf albanisch zu posten, sich mehr als kleinkariert zu benehmen wenn man sich selbst nicht an die einfachsten zwischenmenschlichen verhaltensregeln halten kann. Selbst auf grund von persönlichen erfahrungen mit einzelnen polizisten, einzelnen deutschen in der "die" und " ihr" form zu reden und sich dann aber schön heimlich aus der nummer ziehen. Kaum geht es aber um albaner wird hier das ganz große gedeck gefahren.
Ich möchte nichts verändern an dem forum. Ich finde es super und muss sagen es hat mich extrem bereichert. Ich möchte vielmehr einige user schütteln in der hoffnung, dass gewisse gehirnzellen reaktiviert werden. Und dauerhaft beleidigende user gehören für mich gesperrt. Wer nicht in der lage ist mit seinem gegenüber respektvoll zu sprechen hat aus meiner sicht das recht vertan überhaupt sprechen zu dürfen.