wolfi
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 10:51

Longitudinal

Danke für die vielen Übersetzungen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer BeitragVerfasst am: Di, 24. Jul 2007, 1:03 Re: Albaner und Zukunftspläne? Beiträge Melden

Viktor hat folgendes geschrieben:
Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....

naiv, jung, ungebildet
Arrow
billig und willig
wenn das auf die deutschen frauen bezogen war, find ich solche aussagen unglaublich. es sollten sich die männer schämen, die reihenweise kreuz und quer durch die welt pimpern, weil sie ihren sexualtrieb nicht unter kontrolle haben und dann sowas über frauen sagen bzw. schreiben.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 24. Jul 2007, 11:11

Ich verstand es eher auf die Frauen überhaupt bezogen, nicht nur auf deutsche Frauen.

Aber wenn eine Frau sich dafür hingibt, eben diejenige zu sein, an der Mann sein triebverhalten ausleben kann, dann ist sie doch selber schuld. :roll: Es gehören schon immer 2 dazu.

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 15:14

Also so schlecht kann ich von den Kosovo-Männern nicht sprechen, dass sie nicht über die Zukunft sprechen ist nir nicht bewusst. Ich kenne schon einige Albaner, jeder hat seine eigene Meinung und sein Denken über das LEben, aber alle gehen jedes Thema an. Egal ob es ein gutes oder schlechtes Thema ist, es wird zumindest angesprochen.
Wir haben nach einem Jahr über unsere Zukunft mit Familie und Kindenr gesprochen und bei Schwierigkeiten setzen wir uns immer zusammen und diskutieren darüber. Wenn ich in meinem Freundeskreis jemanden habe, der Schwanger geworden ist, dann stellen wir uns auch immer wieder die Frage, wie es bei uns aussehen würde und so.

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jul 2007, 14:40

Ich verstand es eher auf die Frauen überhaupt bezogen, nicht nur auf deutsche Frauen.
liesbitte den beitrag von viktor ein zweites mal, da stehts das es um deutsche frauen geht.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 25. Jul 2007, 14:43

Jepp, du hast recht, ich hab es überlesen.

Ändert aber nichts an meiner Meinung das er schon zu einem gewissen Teil recht hat.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jul 2007, 19:40

Teilweise hat Darleen schon recht. ABER: Zu verurteilen sind ebenso die Männer, die die Frauen mit ihrem Liebesgesülze einlullen und sie "danach" eiskalt abservieren. Ich find's fürchterlich; um nicht als "naiv & dumm" dazustehen, muß man heutzutage sowas von misstrauisch an Beziehungen rangehen & immer mit dem Schlimmsten rechnen, weil es so viele männliche A....löcher gibt :twisted: ÄTZEND! Und anstrengend!
Bild

Longitudinal

Fr, 27. Jul 2007, 14:35

wolfi hat geschrieben:wenn das auf die deutschen frauen bezogen war, find ich solche aussagen unglaublich. es sollten sich die männer schämen, die reihenweise kreuz und quer durch die welt pimpern, weil sie ihren sexualtrieb nicht unter kontrolle haben und dann sowas über frauen sagen bzw. schreiben.
Das war doch nur ein Witz. Alles, was ich mit einem Smilie versehe ist als Scherz gedacht. Ausserdem wuerde ich tatsaechlich "billige" und "willige" (sind uebrigens Attribute, mit denen ich niemals einen Menschen ernsthaft beschreiben wuerde) Frauen nie in irgendeiner Weise diskreditieren (jeder soll seinen Spass haben, solange er anderen nicht in irgendeiner Hinsicht schadet).
Und falls du wirklich denkst, ich sei ein Mann, der sich durch die Welt bumst, dann irrst du dich aber sowas gewaltig. Ich bin religionsbedingt dazu verpflichtet bis nach der Hochzeit zu warten.
Also nichts fuer ungut.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“