Lula hat geschrieben:Oder 2po2 bist du der albaner, der bei jedem flug am check-in seinen halben koffer ins handgepäck räumt???????????????????
Um dir eine bevorstehende Ohnmacht zu ersparen werde ich kein Foto von mir reinstellenDarleen17 hat geschrieben:Lula hat geschrieben:Oder 2po2 bist du der albaner, der bei jedem flug am check-in seinen halben koffer ins handgepäck räumt???????????????????Oder der, der sich beim Einsteigen gleich eine Gurtverlängerung geben lässt?
Liebe DarleenDarleen17 hat geschrieben:malenka hat geschrieben: mein Lieber Albaner der leider nicht sehr schön istWie gemein
Da kannst du mal sehen. So hässlich kann ich garnicht sein, wenn man meinen Sohn sieht. Er sieht mir änlicher als meiner FrauDarleen17 hat geschrieben:Schade, ich hätt gern ein Foto gesehen. Ich bin hart im nehmen.![]()
![]()
Nicht bös sein, ich will nur ein bisschen spielen.
P.S. einen zuckersüssen Sohn hast du. Respekt.
Das Sprichwort gilt nur für die DeutschenLula hat geschrieben:2po2, wenn ich jetzt megagemein sein darf, in Deutschland gibt es ein Sprichwort, das besagt:
die hässlichsten Eltern haben die schönsten Kinder
*grins*
Aber ist nicht so gemeint, meine Tochter ist auch bildhübsch, demnach wären wir auch hässlich