Das hast du aber schön gesagt.besimi hat geschrieben:Ich wünsche deiner tochter und dir viel glück hoffe es wird alles gut![]()
Alle guten dinger sind 3mal
Na mein Engel, alles fit? *Offtopic*
Darleen17 hat geschrieben:Das hast du aber schön gesagt.besimi hat geschrieben:Ich wünsche deiner tochter und dir viel glück hoffe es wird alles gut![]()
Alle guten dinger sind 3mal
Na mein Engel, alles fit? *Offtopic*
Genau darleen,ich finde deine meinung super,nicht mal ein albaner könnte uns so gut verteidigen wie du vor verallgemeinerungen,du findest auch immer gute argumente finde ich toll von dir süsseDarleen17 hat geschrieben:Ach Alena, bitte nicht wieder diese ganzen Verallgemeinerungen. Das hatten wir alles schon und man kann es doch nicht auf 99 % übertragen.
DIR ist es passiert. Wie viele kennst du, die nach 10 Jahren verlassen werden für eine Albanerin?
Oder macht man vielleicht hier oft den Fehler, das Ehen auch durch andere Dinge kaputt gehen und wenn der Mann sich danach eine albanische Frau sucht, wird es immer darauf geschoben, das er ja eh ne Albanerin wollte.
Es kann dir mit jedem Mann passieren, das er dich nach 10 oder mehr Jahren verlässt. Und wenn es beispielsweise ein Türke ist, dann heisst es, guck, er wollte sich immer ne Türkin holen. Ist es ein Deutscher, dann heisst es, schau, er wollte schon immer eine blonde Frau, darum hat er mich ,die Brünette verlassen.
Für nichts gibt es eine Garantie. Auch nicht dafür, das ein albanischer Mann für den Rest deines Lebens bei dir bleibt.
Danke Besimi, du kennst mich ja, ich mag euch ebenbesimi hat geschrieben: Genau darleen,ich finde deine meinung super,nicht mal ein albaner könnte uns so gut verteidigen wie du vor verallgemeinerungen,du findest auch immer gute argumente finde ich toll von dir süsse

darleen,deine Beiträge finde ich klasse und lese sie gerne.Du hast Recht,man sollte die Albaner nicht alle miteinander vergleichen.Mein Ex war auch schrecklich,aber mein jetziger ist wunderbar.Man sollte auch niemand Angst machen,nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat.Trotz allem,was mir widerfahren ist,habe ich meine Liebe zu dem Land nie verloren.Es ist ein Teil meiner Vergangenheit und somit meines Lebens.Es sind wirklich nicht alle gleich,aber eine gewisse Skepsis ist okay,find ich.Dass viele Ausländer irgendwann eine Landsfrau heiraten,ist auch Tatsache.Sicher akzeptieren das einige Frauen nicht gerne und schieben die eigentlichen Probleme dann bei Seite.Trotzdem gibt es auch die Männer,welche heimlich heiraten und die deutsche Frau dann vor vollendete Tatsachen stellen.Das ist link.Man sollte doch ehrlich sein und die Ex-Frau einweihen,damit sie sich daran gewöhnen kann,dass eine neue Frau bald kommt.Ich war noch nicht in einer solchen Situation,kenne es aber aus meinem Umfeld.Es ist schwer für die Frauen,plötzlich und unerwartet damit konfrontiert zu werden,vor allem wenn bis dahin noch was mit dem Mann lief.Aber ich gebe dir in jedem Fall Recht,was du schreibst,versuche nur auch die Enttäuschungen anderer Frauen zu rechtfertigen.Liebe Grüße...Darleen17 hat geschrieben:Ach Alena, bitte nicht wieder diese ganzen Verallgemeinerungen. Das hatten wir alles schon und man kann es doch nicht auf 99 % übertragen.
DIR ist es passiert. Wie viele kennst du, die nach 10 Jahren verlassen werden für eine Albanerin?
Oder macht man vielleicht hier oft den Fehler, das Ehen auch durch andere Dinge kaputt gehen und wenn der Mann sich danach eine albanische Frau sucht, wird es immer darauf geschoben, das er ja eh ne Albanerin wollte.
Es kann dir mit jedem Mann passieren, das er dich nach 10 oder mehr Jahren verlässt. Und wenn es beispielsweise ein Türke ist, dann heisst es, guck, er wollte sich immer ne Türkin holen. Ist es ein Deutscher, dann heisst es, schau, er wollte schon immer eine blonde Frau, darum hat er mich ,die Brünette verlassen.
Für nichts gibt es eine Garantie. Auch nicht dafür, das ein albanischer Mann für den Rest deines Lebens bei dir bleibt.

Ich habe mich nicht verschrieben,viell.falsch ausgedrückt.Ich kann echt sagen,dass alle albaner,oder fast alle,die ich kenne,genau das gemacht haben.Angeblich wg.Geld und so,haben sie sich zwar offiziell scheiden lassen,waren trotzdem noch mit den deutschen Frauen zusammen.Zwei waren noch nicht mal geschieden,als sie im Kosovo geheiratet haben.Klar sind die Frauen dumm,wenn sie mit den Männern weiter zusammen bleiben,aber die glauben ihnen halt.Keine hier hat sich richtig getrennt,alle haben sich verarschen lassen.Das muß an unsrer Gegend liegen.Eine war schwanger,im 7.Monat,als der Ex-Mann(Scheidung aus irgendwelchen finanz.Gründen)seine alb.Frau holte,die auch hochschwanger war.Die Deutsche hat vorher nichts geahnt,war nämlich bis dahin noch mit ihm zusammen!Solche Beispiele gibts hier viele.Meine Freundin hat auch nichts geahnt,als ihr Mann sich im Kosovo-Urlaub verlobt hat und sie zuhause mit dem Kind gewartet hat.Es ist feige,alles heimlich zu machen.Ich finde vorallem,wenn Kinder im Spiel sind,die Wahrheit zu sagen,denn die müssen sich auch an die neue Situation gewöhnen.Meine Freundin hat ihren Ex-Mann danach so schlecht gemacht,dass der Sohn seit Jahren keinen Kontakt zu seinem Vater haben will,obwohl sie in einer Stadt leben.Also fände ich es besser,vorher darüber zu sprechen,bevor die Frauen so tief verletzt werden.Darleen17 hat geschrieben:Ich verstehe diese Enttäuschung und ich habe meinen Beitrag auch nicht auf die Männer bezogen, die ein falsches Spiel spielen.
Warum sollte ein Mann seine EX-Frau in seine neuen Heiratspläne einweihen? Aus welchem Grund? Was hat sie damit zu tun? Wenn es der Ex-Mann ist und sie dennoch mit ihn noch was laufen hat, dann ist sie selber schuld. Ganz einfach. Mein Ex-Mann ist mein Ex-Mann. Wollte ich mit ihm noch eine sexuelle Beziehung führen, währe er nicht mein Ex-Mann.
Oder hast du dich verschrieben und meintest, wenn die Ehe noch besteht? Dann gebe ich dir Recht, aber dann sollte er sie nicht einweihen, wenn/das eine neue Frau kommt sondern darin einweihen, das die Ehe aus seiner Sicht beendet ist und sie nicht vor vollendeten Tatsachen stellen.
Mein Ex-Mann hat auch eine albanische Frau geheiratet, aber deshalb laufe ich nicht in der Weltgeschichte rum und erzähle überall, das unsere Ehe deshalb kaputt gegangen ist. Aber viele Leute denken das, weil sie eben nur die äusseren Umstände sehen. Sie sehen, wir waren 5 Jahre verheiratet, dann kam die Scheidung, dann heiratete er 2 Jahre später eine Albanerin. Heisst für viele gleich:"Schau, er hat für Papiere eine Deutsche geheiratet und hat sich dann scheiden lassen um eine Landsfrau zu heiraten."
Bullshit, denn der Wunsch nach Scheidung kam von mir. Er wollte die Scheidung nicht, im Gegenteil, er hat sich mit Händen und Füssen gegen das Vorverlegen des Trennungsjahres gewehrt, hat selbst beim Scheidungstermin vor der Richterin gesagt, er will die Scheidung nicht, beugt sich aber meinem Wunsch. Er hat die komplette Parlette abgezogen, von lieb und nett sein bis Terror veranstalten. Er wollte das Trennungsjahr unbedingt einhalten um mich zu überzeugen, das er sich ändern kann. Er hat mich umgarnt, mir das Blaue vom Himmel versprochen. Als ich nicht drauf einging, fing der Telefonterror an. Dann stand er ständig vor der Tür, hat erst lieb und nett geredet, dann aber, nachdem es nicht zog, hat er rumgeschrien, hat Möbel zerschlagen, wollte mich umbringen usw.
Hätte ich zu der Zeit meinen jetzigen Mann noch nicht gekannt, ich weiss nicht, ob ich das alles ausgehalten hätte, oder ob ich nicht doch, des lieben Friedens Willen wieder zu ihm zurück gegangen wäre. Aber mein Mann hat sich meinen Ex-Mann dann gekrallt und seitdem war Ruhe, jedenfalls hörte der massive Terror auf.
Das er eine albanische Frau geheiratet hat, das habe ich begrüsst, denn mit der deutschen Mentalität kommt er nicht klar. Zu ihm passt eine albanische Frau viel besser und ich bin froh, das er eine gute Frau gefunden hat.
Aber die Leute sehen das nicht, die machen sich ihr eigenes Bild. So wohl auch, wenn man enttäuscht worden ist. Dann denkt man nicht mehr rational, jedenfalls die wenigsten. Kein Mensch sieht, das ich viel früher wieder geheiratet habe als mein Ex.
Aber was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran scheuert. Mich interessiert es nicht, was die Leute erzählen, hauptsache ich und die Menschen die mir wichtig sind, wissen bescheid.