Illyrian^Prince hat geschrieben:Ich habe hier nicht geschrieben, dass es der albanischen Volkskultur schadet.illyrer.tetova hat geschrieben: Das hab ich mir gedacht darum habe ich auch dir diese Frage gestellt wenn du so simple antworten hasst das die Menschen sich bei uns nicht Scheiden dürfen weil das unsser Kultur Schadet muss du besser Argumentieren können und es spielt keine Rolle ob es hier Albaner oder nicht Albaner hat "We are all humans"
Scheidungen gibt es nunmal, aber die meisten Ehen bei uns Albanern gehen gut. Es ist nur eine Minderheit. Die vond den Ausländern gerne benützt wird.
Du lebst bestimmt bei dem Vater?
Nun, dass es Ablehnungen gibt ist ja sowas von klar. Haben sich deine Eltern gekannt vor dem heiraten? - jedenfalls meine nicht und trotzdem sind sie glücklich geworden. Mein Vater hat meine Mutter nie geschlagen - ausser einer Ohrfeige ( die kann ich ihm aber nie verzeihen - zwar war ich da noch ein Kind und weiss nicht mehr um was es ging... )
Hier kommen wir schon wieder zum Thema "Ehebrecher". Klar sind meistens die Männer schuld, aber es wird nichts gegen solche Männer unternommen. Viele dieser Männer scheiden sich heiraten wieder.. usw.
Ausländer oder Heirat mit Ausländerinnen können das Problem bestimmt beheben.
Wenn du weiter diskutieren willst, per PN!
ne frage zu dem satz die meisten ehen der albaner gehen gut..... ich denke mal die gehen gut weil sich wie gesagt eben niemand scheiden lässt denn man unterdrückt wird wegen der gesellschaft....
und unter einer gutfunktionierdenden ehe verstehe ich dass man die frau oder den mann nicht bedrückt dass man mit ihr lebt usw....
nun dann hab ich eine frage.....
ich kenne sehr viele albaner die ihre frauen betrügen nach strich und faden, die nicht bei ihrer frau leben und die meisten die ich kenne haben geheiratet weil sie von ihren eltern aus mussten!!!
ist das eine gutfunktionierende ehe? ich denke mal nicht
mfg