Zuckermaus
Member

So, 18. Feb 2007, 14:39

Es gibt Menschen die schauen nur geradeaus,
die haben so etwas wie eine lebenslängliche
Nackenversteifung.
Für die gibt es
kein oben
kein unten
kein rechts
kein links

Irgendwann werden sie vielleicht
feststellen, daß sie etwas verpaßt haben.

Aber dann ist es meistens zu spät

portaaa
Member

So, 18. Feb 2007, 19:56

veronika hat geschrieben:
portaaa hat geschrieben:...mag es nicht wenn man sich zu sehr vermischt...sonst gibt es irgendwenn mal nichts reinrassiges...nur noch halb halb...
Mann, in einem anderen Thread wirfst du allen Deutschen vor, Hitler unterstützt zu haben, und hier verbreitest du bestes nationalsozialisitsches Gedankengut...du verwendest sogar das Wort "Rasse", das seit Ende der nationalsozialistischen Ära in der deutschen Sprache Tabu ist (auf Menschen bezogen) und allenfalls von einschlägigen Gruppen, die dieses Gedankengut noch immer verherrlichen, verwendet wird. Es zeugt von maßloser Ignoranz, diese Diktion so ungeniert zu übernehmen.
Das Wort Rasse klassifiziert Lebewesen aufgrund ihrer Herkunft und ihres Blutes und stuft sie je nach dem als mehr oder weniger "wertvoll" ein. Hunderttausend wesentlich wichtigere Eigenschaften, die ein Lebewesen ausmachen (ich sage bewusst "Lebewesen" und nicht "Mensch", weil mir diese Rassen-Klassifizierung schon bei Tieren auf die Nerven geht) werden dabei null und nichtig gemacht, es kommt allein auf die Reinheit des Blutes an! Ich sag dir mal was, mein allerliebster portaaaaaaaa, es hat schon immer Vermischung zwischen Nationalitäten gegeben, es gibt sie heute noch und es wird sie immer geben! Die Idee der Rassenreinheit funktioniert nicht!!! Ich als Österreicherin kenne keinen, wie du es sagen würdest, "reinrassigen" Österreicher! Fast alle haben tschechische, slowenische, italienische oder sonstige Vorfahren, weil die Grenzen der damaligen österreich-ungarischen Monarchie vor 100 Jahren erheblich anders ausgesehen haben, als sie es heute tun! (Ich finde es immer wieder lustig, wenn sich Österreicher über Ausländer aufregen und selber Swoboda, Kratochvil oder Zaradka heißen)
Wenn du nur einen Funken Grips in der Birne hättest, müsste dir auffallen, wie sehr sich deine Aussagen widersprechen.
Und ich habe mir vorgenommen, nie wieder vor dem Frühstück in dieses Forum zu schauen. Bei deinen Aussagen ist mir jetzt echt der Appetit vergangen.

Veronika
gut weniger zu essen tut dir gut...verschon mich mit deinem mutter instinkt ok...danke im voraus...

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 18. Feb 2007, 20:26

:roll:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Feb 2007, 10:14

Hi

also ich habe auch einen Albaner geheiratet aus Kosovo und ich bin aus Mazedonien. Und ich würde niemals im Leben tauschen wollen mit einen Deutschen oder derartigen aber nicht weil ich was dagegen hätte sondern weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann.

Desweiteren kann niemand sagen das er als albaner/in einen gleichartigen nehmen würde, denn wir ihr wisst die liebe fällt dorthin wo man es am wenigsten erwartet.

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Feb 2007, 10:45

portaaa hat geschrieben: gut weniger zu essen tut dir gut...verschon mich mit deinem mutter instinkt ok...danke im voraus...
Mutter Instinkt??! Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Oder ist das deine verquere Art von Pseudo-Schlagfertigkeit, weil du einfach nicht argumentieren kannst?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“