Ey Ling Chu, mach mal deine Signatur da weg
es ist abartig sowas reinzustellen.
great-albania.com ist ein Forum was die Mehrheit
der albanien.ch User beeindrucken wird. Das heisst
so viel wie. GA-Forum bereitete eine Revolution vor.
albaner beleidigen sich gerne gegenseitig die mutter ( das sind nicht wenige ) besonders in kosova ist das schlimm aber in deutschland kommt es auch nicht selten vor. weiss nicht was daran cool sein sollMagnet hat geschrieben:Was sind denn das für Spastis auf diesem "great-albanian Forum".... beleidigen sich doch tatsächlich gegenseitig ihre Mütter... njerëz pa karakter... tsts, na wenn das Spass ist, dann bleibe ich lieber auf diesem "langweiligen" Forum....
toll geschriebenMagnet hat geschrieben:Was sind denn das für Spastis auf diesem "great-albanian Forum".... beleidigen sich doch tatsächlich gegenseitig ihre Mütter... njerëz pa karakter... tsts, na wenn das Spass ist, dann bleibe ich lieber auf diesem "langweiligen" Forum....
Ich halte mich keineswegs für einen Übermenschen, trotzdem betitle ich das als armseelig, wenn es gerade reicht einer Nation die Schuld in die Schuhe zu schieben und der Horizont ausreicht um mit Wörtern um sich zu schmeissen, dass man meinen könnte Hitlers Ebenbild ist soeben aktiv geworden.lorenc ukgjini hat geschrieben:Armseelig sind nur die, die denken besser zu sein. Die sich für Übermenschen halten.
Leute die Spass machen, Witze, egal wie "rassistisch/nationalistisch" sie klingen mögen erheitern die Welt mit lachen.
Würde man hier wie die meisten User sein, wäre die Welt Grau und nicht Farbig.
das hat ja sehr viel mit dem thema zu tun.lorenc ukgjini hat geschrieben:Also mir gefällt es im www.great-albania.com Forum, sind ja auch sehr viele Albanien.ch User dort.
lorenc ukgjini hat geschrieben:Also mir gefällt es im www.great-albania.com Forum, sind ja auch sehr viele Albanien.ch User dort.
Absolut nichtMiss Kosovarja hat geschrieben:Vielleicht meint sie mit ihrem Satz ja auch nur, dass der Name des Forums eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, für das der Name steht. Irgendwie habe ich ihre Aussage so verstanden ...
Ich habe weder meine Meinung geäußert, noch möchte ich meine Meinung zu diesem Forum äußern. Ich denke, es spricht für sich.lorenc ukgjini hat geschrieben:Absolut nichtMiss Kosovarja hat geschrieben:Vielleicht meint sie mit ihrem Satz ja auch nur, dass der Name des Forums eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, für das der Name steht. Irgendwie habe ich ihre Aussage so verstanden ...Aber jetz hat sie eine Ausrede
Aber vielleicht ist ja das deine MeinungNaja egal.
Wenn es so schlecht wäre dort, wären nicht so viele von albanien.ch dort, einfach mit anderem namen
Beruht auf Gegenseitigkeit.lorenc ukgjini hat geschrieben:Ja,Ja Miss Kosovarja ich liebe dich auch