Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:07

*LaPrinCesa* hat geschrieben:warum denn nicht?sag mal ...wohnt er eigentlich da?oder..?!ich versteh anscheinend so manches nicht hier ;) ich sollte mir gedanken machen...
bist herzlich eingeladen auf die hochzeit ;) allerdings müsstest du dann weit reisen

hehe .. also ich fahre nicht weil ich zu viel schiss habe leider und ein kleiner angsthase bin...

und ausserdem würde és mir jetzt nichts mehr bringen weil er gestern abgerissen ist von zuhause

das freut mich aber *ggG* wo finet die hochzeit statt??

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:09

jetzt musst du mir kurz erklären...abgerissen?was heißt das?abgehauen oder so?
wohnt er jetzt in albanien/kosova/mazedonien ( weiß ja nicht woher er kommt) oder ist er nur zur zeit da?

die hochzeit findet in mazedonien statt :) weiß noch nicht wie ich meine ganze familie dahin bringen soll...klappt aber schon...

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:11

*LaPrinCesa* hat geschrieben:jetzt musst du mir kurz erklären...abgerissen?was heißt das?abgehauen oder so?
wohnt er jetzt in albanien/kosova/mazedonien ( weiß ja nicht woher er kommt) oder ist er nur zur zeit da?

die hochzeit findet in mazedonien statt :) weiß noch nicht wie ich meine ganze familie dahin bringen soll...klappt aber schon...
lol ich kappier bald selber nichts mehr glaub mir....

also er WOHNTE jetzt in miratoc (mazedonische stadt liegt aber in serbien)
ist gestern anscheinend von zuhause abgehaun und keiner weiss wo er jetzt ist...

ich denke mal er ist unterwegs hier her weil er mal gesagt hat wegen seiner mutter sie lässt ihn nicht gehn und er wird mal abhaun und dann kommen......

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:12

ich möchte gerne auch kommen :wink: :wink:
ich komme mit meienr sis yvonne haha

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:13

oh...also lebt er da.und wie habt ihr euch kennengelernt.tut mir leid das ich so doof frage das stand hier bestimmt schon mal aer ich habs nicht gelesen... :roll:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:13

lisa-06 hat geschrieben:ich möchte gerne auch kommen :wink: :wink:
haha okay machen wir 8)

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:14

lisa-06 hat geschrieben:ich möchte gerne auch kommen :wink: :wink:
für dich hab ich bestimmt auch noch irgendwo platz ;)

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:16

das freut mich :oops:
zu meiner könnt ihr dann auch in ein paar jahren kommen zu meiner hochzeit

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 21:17

*LaPrinCesa* hat geschrieben:oh...also lebt er da.und wie habt ihr euch kennengelernt.tut mir leid das ich so doof frage das stand hier bestimmt schon mal aer ich habs nicht gelesen... :roll:
ach das macht ja nichts.... die geschichte mit ihm und mir ist voller chaos das sich mich manchmal selber nicht mehr auskenne glaub mir *ggg*

kennengelernt haben wir uns in österreich.... durch seinen cousin den ich schon lange kenne

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: /°/ LiEbE /°/

Di, 05. Dez 2006, 22:51

Yvonne16 hat geschrieben: 1. Seit ihr zur Zeit in einer Beziehung, wenn ja wielange?
ja,seit über 4 jahren.

2. Ist euer Schatz Albaner/Albanerin?
ja, aus albanien.

3. Wollt ihr diesen Menschen heiraten, wenn ja welche art (albanisch oder deutsch/österreichisch) ?
das hamma schon hinter uns.

3. Mit welchen Worten verbindet ihr den Begriff "Liebe"?
glück, leben, meinen liebsten

3. Was macht ihr um eure Beziehung gut zu erhalten?
arbeiten,arbeiten,arbeiten. er lernt deutsch,ich albanisch. er integriert sich,ich informier mich. und wir langweilen uns nie.

4. Wie sieht euer Sexleben aus (wenn ich das fragen darf, ihr müsst keine antwort geben)

5. Wie habt ihr euren Schatz kennengelernt..?
durch einen urlaub in griechenland.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Dez 2006, 3:52

luljeta73 hat geschrieben:7.ich habe mein schatz in hi5.com kennengelernt
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Genau mit diesem Blick bin ich 3,4 Sekunden vorm Bildschirm erstarrt. Wahnsinn, das sowas klappen kann... Und da solle mal noch jemand sagen wir Albaner gehen nicht mir der Technik sondern hängen alten Traditionen nach :wink: Naja, Glückwunsch, Hauptsache ihr seits happy...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Dez 2006, 9:32

1. Seit ihr zur Zeit in einer Beziehung, wenn ja wielange?
ja,seit über 4 jahren.

ja, aus Mazedonien jetzt Deutscher

3. Wollt ihr diesen Menschen heiraten, wenn ja welche art (albanisch oder deutsch/österreichisch) ?
warum eine gutgehende Beziehung sabotieren :wink:
Bin erstmal geheilt vom Heiraten und er auch, klappt auch so!

Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Loyalität und Ehrlichkeit, Demut

Eine gute Beziehung lebt von der Distanz und erhält die Spannung, für mich und meinen Freund sind Routine und Alltag Beziehungskiller, deshalb lassen wir uns viel Freiraum. Durch gescheiterte Ehen haben wir eine Form für uns gefunden!

4. Wie sieht euer Sexleben aus (wenn ich das fragen darf, ihr müsst keine antwort geben)
...wir reden nur noch drüber.. :wink:

Durch einen Bekannten (Italiener) in einer Eisdiele.........durch seinen melancholischen Blick bin ich auf ihn aufmerksam geworden. ER ist am Ball geblieben........... :lol: das hat mir imponiert!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Dez 2006, 11:28

Ja, seit über 5 Jahren.

Kosovo-Albaner

Wir haben schon vor langer Zeit geheiratet und es war ein Mix aus Albanischer und Deutscher Hochzeit :D

4. Mit welchen Worten verbindet ihr den Begriff "Liebe"?
Respekt, Ehrlichkeit, Herz

5. Was macht ihr um eure Beziehung gut zu erhalten?
Jeder hat seinen eigenen Bereich im Leben (ich meinen Sport, er seine Freunde bzw. Arbeit) und das ist das wichtigste. Nicht immer nur aneinanderkleben. Ansonsten unternehmen wir viel miteinander und reden sofort miteinander, wenn uns etwas anstinkt!

6. Wie sieht euer Sexleben aus (wenn ich das fragen darf, ihr müsst keine antwort geben)
Hmm... mein Mann ist gerade auf Montage - was für ein Sexleben?? :lol:

7. Wie habt ihr euren Schatz kennengelernt..?
Nach einem Disko-Abend mit meiner Freundin haben wir am S-Bahnhof Zoologischer Garten auf die Bahn gewartet als 2 Typen hochgestolpert kamen. Beide voll besoffen (oder angetrunken) und die haben uns so doof angesprochen, dass wir nur lachen mussten. Einer von beiden hat kein Wort gesagt, sondern mich nur angeschaut - tja, und diesen habe ich dann geheiratet *lach*
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Dez 2006, 13:07

Hi

also

zu1) ja ich bin in einer Beziehung seit secks Jahren

zu2) Ja er ist Albaner sprich wir beide sind albaner.

zu3) Ja ich möchte ihn heiraten und wir heiraten jezze in paar tagen. natürlich albanisch

zu3) mhh mit welchen worten. Habe keine Worte ich verbinde die liebe mit seinen namen,

zu3) Wir respektieren uns. Wir reden sehr viel miteinander. Unsere Beziehung war nie soweit das ich mir gedanken machen musste wie ich meine beziehung aufrecht erhalte. Es klaptt halt .

zu4) zu privat

zu5) ichhabe meinen schatz durch eine freundin kennengelrnt ( Blinddate)

mfg melissa

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Dez 2006, 15:25

-Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und seit fast 3 Jahren zusammen

-KOSOVO-Albaner

-wir haben auf albanische Art nach dem Standesamt geheiratet

-siehe Beitrag "Was ist Liebe" steht einiges drin, was mich mit Liebe verbindet.

-schreiben & sagen das wir uns lieben, aber es geht auch auf anderen Wegen, wie z.B. einfach nebeneinander zu liegen oder da zu sein für den Anderen

-viel erzähle ich nicht ausser dass ich einen sehr lieben Mann gefunden habe, mit dem ich sehr göücklich bin

unglaublich, aber wir haben uns in einer italienischen Disko kennen und lieben gelernt, und es ist die Liebe auf Ewigkeit!!!!!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“