Ich finde es geht nicht allein darum, wie süss die Idee von Viktor ist und wie toll die Frau hier beschrieben wird. Es geht auch darum, dass man Dank Viktor sehen kann, wie albanische Männer auch sind. Es sind nicht alle so, wie sie hier größtenteils dargestellt werden als irgendwelche Brutalos die keinerlei Gefühle haben und die eigene Frau als Eigentum sehen und dementsprechend behandeln.Viktor hat geschrieben:Wie süss sie sagen "ich seh schrecklich aus" mit der hoffnung das der Mann "nein du siehst seksi aus" sagt, wie süss sie immer versuchen den mann zu verändern obwohl das nie was bringt, wie süss sie immer anrufen und fragen wie es einem geht, wie süss sie sich aufregen können, wie süss wenn sie probieren dem Mann eins zu verpassenLongitudinal hat geschrieben:Wie sie essen,wie sie mit ihren Freundinnen Kleider einkaufen,wie sie Schuhe anprobieren,wie lieb sie bitten,wie sie fragen,ob uns dies oder das eh nichts ausmachen würde,wie sie dich angucken,wie sie einparken,wie sie über andere tratschen,wie sie Kaffe schlürfen,wie sie im Bett liegen und sich nach dir sehnen,wie sie spazieren,wie sie sich schminken,wie sie sich einparfümieren,wie gut sie einem zuhören,wie mitfühlend sie sind,wie sie bei Sharukh Khan-Filmen weinen,wie sie bei Horrorfilmen aufschreien und sich an deine Schulter klammern,wie sie dich umgarnen,wie sie sich weigern,die ganze Arbeit im Haushalt zu erledigen,wie sie etwas satt haben und die Arme verschränken,wie lieb sie schlafen,wie sie schreien,wie sie kichern,wie sie lachen..................................ACH,es gibt doch nichts herrlicheresViktor hat geschrieben:IHR Frauen seid schon Süss, so
Ich kannn Viktor nur zustimmen., wie süss sie immer systematisch zu spät kommen, wie süss sie immer die Ausreden des Mannes durchschauen, wie süss sie "NEIN!" sagen aber "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA¨!!!" meinen, wie süss sie alles dramatisieren, wie süss das sie mehr mit dem herzen als mit dem Kopf denken, wie süss doch die Frauen sind........
Es gibt sie, wie in jeder anderen Nationalität auch, und das will ich nicht leugnen, aber zugleich gibt es auch jene, die ihre Frau lieben und sie wie eine Prinzessin behandeln.
Schaut euch diese Männer hier an...das sind auch Albaner und das perfekte Beispiel.