Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Wuhaaaaaaaa

Sa, 24. Jun 2006, 13:12

Viktor hat geschrieben:
Longitudinal hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:IHR Frauen seid schon Süss, so
Wie sie essen,wie sie mit ihren Freundinnen Kleider einkaufen,wie sie Schuhe anprobieren,wie lieb sie bitten,wie sie fragen,ob uns dies oder das eh nichts ausmachen würde,wie sie dich angucken,wie sie einparken,wie sie über andere tratschen,wie sie Kaffe schlürfen,wie sie im Bett liegen und sich nach dir sehnen,wie sie spazieren,wie sie sich schminken,wie sie sich einparfümieren,wie gut sie einem zuhören,wie mitfühlend sie sind,wie sie bei Sharukh Khan-Filmen weinen,wie sie bei Horrorfilmen aufschreien und sich an deine Schulter klammern,wie sie dich umgarnen,wie sie sich weigern,die ganze Arbeit im Haushalt zu erledigen,wie sie etwas satt haben und die Arme verschränken,wie lieb sie schlafen,wie sie schreien,wie sie kichern,wie sie lachen..................................ACH,es gibt doch nichts herrlicheres :heart:

Ich kannn Viktor nur zustimmen.
Wie süss sie sagen "ich seh schrecklich aus" mit der hoffnung das der Mann "nein du siehst seksi aus" sagt, wie süss sie immer versuchen den mann zu verändern obwohl das nie was bringt, wie süss sie immer anrufen und fragen wie es einem geht, wie süss sie sich aufregen können, wie süss wenn sie probieren dem Mann eins zu verpassen :lol: , wie süss sie immer systematisch zu spät kommen, wie süss sie immer die Ausreden des Mannes durchschauen, wie süss sie "NEIN!" sagen aber "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA¨!!!" meinen, wie süss sie alles dramatisieren, wie süss das sie mehr mit dem herzen als mit dem Kopf denken, wie süss doch die Frauen sind........
Ich finde es geht nicht allein darum, wie süss die Idee von Viktor ist und wie toll die Frau hier beschrieben wird. Es geht auch darum, dass man Dank Viktor sehen kann, wie albanische Männer auch sind. Es sind nicht alle so, wie sie hier größtenteils dargestellt werden als irgendwelche Brutalos die keinerlei Gefühle haben und die eigene Frau als Eigentum sehen und dementsprechend behandeln.
Es gibt sie, wie in jeder anderen Nationalität auch, und das will ich nicht leugnen, aber zugleich gibt es auch jene, die ihre Frau lieben und sie wie eine Prinzessin behandeln.
Schaut euch diese Männer hier an...das sind auch Albaner und das perfekte Beispiel. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Wuhaaaaaa

Sa, 24. Jun 2006, 21:47

hallo miss kosovarja hoffentlich hast du recht mit deinem lobgesang :wink: :wink: :wink: auf die männer !!!

ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß hier schon mal eine über längere zeit wie ne prinzessin behandelt wurde

:roll: aber ich hab ja nicht alles hier gelesen :roll:

und mein tattoo ist ein schwarzer skorpion... mit einem giftigen stachel.... der auch meinem sternzeichen entspricht !!!

:lol: :lol: :lol:

Miss Kosovarja

Re: Wuhaaaaaa

Sa, 24. Jun 2006, 22:01

daylight hat geschrieben:hallo miss kosovarja hoffentlich hast du recht mit deinem lobgesang :wink: :wink: :wink: auf die männer !!!

ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß hier schon mal eine über längere zeit wie ne prinzessin behandelt wurde
:roll: aber ich hab ja nicht alles hier gelesen :roll:

und mein tattoo ist ein schwarzer skorpion... mit einem giftigen stachel.... der auch meinem sternzeichen entspricht !!!

:lol: :lol: :lol:
Ich werde wie eine Prinzessin behandelt... :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 25. Jun 2006, 9:48

Miss Kosovarja hat geschrieben: Schaut euch diese Männer hier an...das sind auch Albaner und das perfekte Beispiel. :wink:
Naja,"Mann" ist wohl etwas übertrieben,ich bin erst 16 Jahre alt,aber vieeeeeeeeeeelen Dank für das Kompliment :D
daylight hat geschrieben:ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß hier schon mal eine über längere zeit wie ne prinzessin behandelt wurde
Dann verspreche ich hiermit,dir so viele schöne Stunden und Posts zu bescheren,wie es nur möglich ist. :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Wuhaaaaa

So, 25. Jun 2006, 12:21

hi longitudinal :D

das hast du aber alles nett gesagt !!!

aus dir könnte ja mal ein richtiges sahneschnittchen werden :wink:

da werden sich die mädels aber freuen !!!!!

ich wünsch dir einen schönen sonntag und noch nette unterhaltungen hier im forum.

(-: daylight (-:

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 25. Jun 2006, 13:39

mamamiamilan hat geschrieben:Ist da einer verliebt????? :lol:
Ja aber wie, mich hats so richtig erwischt, jeden MOrgen wenn ich aufwache seh ich diese Augen, ich lieb einfach diesen Typ im Spiegel :lol:

@Miss

Ich kann wohl annehmen dass du das wegen den vielen Beiträgen mit "Oh mein albanischer MAnn verarscht mich glaub ich" geschrieben hast.

Da kann ich nur sagen:

Dummes zieht immer dummes an, schlechtes zieht immer schlechtes an...auch wenns hart klingt, ist einfach so.

Saranda
Member

So, 25. Jun 2006, 17:10

Naja,"Mann" ist wohl etwas übertrieben,ich bin erst 16 Jahre alt,aber vieeeeeeeeeeelen Dank für das Kompliment :D

wooooooooooow jez bin ich endlich nicht mal nur die jüngste find ich cool freut mich wie heist du noch mal ach egal *loooooool*

Kizzzzzzzzzzzzzzzzzzz an alle

Longitudinal

Re: Wuhaaaaa

So, 25. Jun 2006, 17:52

daylight hat geschrieben:hi longitudinal :D

das hast du aber alles nett gesagt !!!

aus dir könnte ja mal ein richtiges sahneschnittchen werden :wink:

da werden sich die mädels aber freuen !!!!!
Ich höre gerade "Otis Redding - Ain't No Sunshine When She's Gone" und lese deine Worte
---->Das ist echt schön,vielen vielen Dank
daylight hat geschrieben:ich wünsch dir einen schönen sonntag und noch nette unterhaltungen hier im forum.
Und dir wünsche ich Freude und Glück an allen Tagen deines Lebens :)
Saranda hat geschrieben:wooooooooooow jez bin ich endlich nicht mal nur die jüngste find ich cool freut mich wie heist du noch mal ach egal *loooooool*
Ich will im Internet meinen richtigen Namen nicht preisgeben,aber da du auch in Wien wohnst,können wir uns ja treffen
:lol:
.....nein Spaß,ich heiße Eli.
Saranda hat geschrieben:Kizzzzzzzzzzzzzzzzzzz an alle
Kizz auch an dich :heart:

mamamiamilan
Moderator
Moderator

So, 25. Jun 2006, 21:14

Viktor hat geschrieben:
Ja aber wie, mich hats so richtig erwischt, jeden MOrgen wenn ich aufwache seh ich diese Augen, ich lieb einfach diesen Typ im Spiegel :lol:

Du eitler Fatzke!!! :mrgreen:

Aber bei dem Spiegelbild kann ich es verstehen..... *grins*

@Miss

Ich kann wohl annehmen dass du das wegen den vielen Beiträgen mit "Oh mein albanischer MAnn verarscht mich glaub ich" geschrieben hast.

Da kann ich nur sagen:

Dummes zieht immer dummes an, schlechtes zieht immer schlechtes an...auch wenns hart klingt, ist einfach so.

Hehe... :lol: , was ist mit der Gutmütigkeit?? Willst ja wohl nicht behaupten, dass diese gleich der Dummheit entspricht!!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 25. Jun 2006, 23:51

mamamiamilan hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:

Du eitler Fatzke!!! :mrgreen:

Aber bei dem Spiegelbild kann ich es verstehen..... *grins*

@Miss

Da kann ich nur sagen:

Hehe... :lol: , was ist mit der Gutmütigkeit?? Willst ja wohl nicht behaupten, dass diese gleich der Dummheit entspricht!!

LG
mamamiamilan
Gutmütigkeit? was wo? :lol:

NA, ganz geblendet wollen wir doch nicht sein.....

Saranda
Member

Re: Wuhaaaaa

Mo, 26. Jun 2006, 13:26

Ich will im Internet meinen richtigen Namen nicht preisgeben,aber da du auch in Wien wohnst,können wir uns ja treffen
:lol:
.....nein Spaß,ich heiße Eli.
Saranda hat geschrieben:Kizzzzzzzzzzzzzzzzzzz an alle
Kizz auch an dich :heart:

hehe danke schön kizz

Lira
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 16:49

Hui... wasn hier los?

love is in the air

*sing*