*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Apr 2006, 21:29

Um welche Zeit findet der Kampf denn statt?

Lg

Lule
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Apr 2006, 12:18

Samstag, den 29.04.2006
22.45 - 01.00

Aus Stuttgart

ZDF SPORTextra

Boxen live im Zweiten
Luan Krasniqi - Davic Bostice

Luan Krasniqi tritt wieder in den Ring und will auf den gewohnten Erfolgsweg zurückkehren. Nach der schmerzlichen Niederlage im WM-Kampf gegen Lamon Brewster vor sieben Monaten strebt der "Löwe" aus Rottweil nun erneut einen WM-Kampf an. In der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle will er gegen den international erfahrenen US-Amerikaner David "The Boss" Bostice beweisen, dass er nach wie vor zur Weltklasse zählt und für einen erneuten WM-Fight gerüstet ist.

Übertragung aus der Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: René Hiepen

anschließend
Alesia Graf - Beatrix Farago
GBU-Weltmeisterschaft im Jr. Bantamgewicht

Länge: 75 min

http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersi ... -3,00.html

Kalofsh mirë, Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Lule
Senior Member
Senior Member

So, 30. Apr 2006, 18:39

LUUUAAAANIIIIIIIIII, hat gewonnen!!

Congratulations aus meiner bescheidenen Hütte in O-giesing in Muc!

Habe mitgefiebert und fand den Kampf gut!

Auch ohne K.O. ist Luan ein Löwe :D

kalofsh mirë, Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 30. Apr 2006, 19:13

Gratulation zum Sieg, ich fand den Kampf aber überhaupt nicht sehenswert und wenn er wirklich gegen Klitschko antreten will... dann sollte er das boxen vielleicht noch eine Weile üben.

Ich persönlich finde, der Luan ist ein Mittelklasseboxer, nicht mehr und nicht weniger. Unbeliebt hat er sich bei mir gemacht, als er damals aus dem Ring "flüchtete".

Rroft Kosova
Member

So, 30. Apr 2006, 19:23

Darleen17 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg, ich fand den Kampf aber überhaupt nicht sehenswert und wenn er wirklich gegen Klitschko antreten will... dann sollte er das boxen vielleicht noch eine Weile üben.

Ich persönlich finde, der Luan ist ein Mittelklasseboxer, nicht mehr und nicht weniger. Unbeliebt hat er sich bei mir gemacht, als er damals aus dem Ring "flüchtete".

Mittelklasseboxer was du nicht sagt

und das mit dem flüchten wenn er nicht mehr kann dann kann er nicht weiter kämpfen du würdets sicher auch nicht anders handeln also
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 30. Apr 2006, 19:31

Rroft Kosova hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg, ich fand den Kampf aber überhaupt nicht sehenswert und wenn er wirklich gegen Klitschko antreten will... dann sollte er das boxen vielleicht noch eine Weile üben.

und das mit dem flüchten wenn er nicht mehr kann dann kann er nicht weiter kämpfen du würdets sicher auch nicht anders handeln also
Meine Meinung, habe nicht gesagt, das sie dir passen soll.

Rroft Kosova
Member

So, 30. Apr 2006, 19:54

Darleen17 hat geschrieben:

Meine Meinung, habe nicht gesagt, das sie dir passen soll.
wenn du meinst
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 30. Apr 2006, 22:20

also ich fand, in der sechsten Runde wurde es erst zum Kampf. Klar waren wir auch sauer, als er damals flüchtete, aber lieber flüchten, als tot umzukippen oder monatelang Krankenhaus riskieren! :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 30. Apr 2006, 22:32

Dalbana hat geschrieben:also ich fand, in der sechsten Runde wurde es erst zum Kampf. Klar waren wir auch sauer, als er damals flüchtete, aber lieber flüchten, als tot umzukippen oder monatelang Krankenhaus riskieren! :lol:
Das ist bestimmt richtig, trotzdem fand ichs nur peinlich von ihm und wenn er sich besser vorbereitet hätte, wäre es garnicht so weit gekommen. Wenn ich Profiboxer sein will, dann muß ich auch schläge vertragen können. Aber wahrscheinlich hab ich eh zu wenig Ahnung, ich find er ist kein guter Sportler, aber jeder hat ja auch so seine Meinung. :wink:

Rroft Kosova
Member

So, 30. Apr 2006, 22:41

Darleen17 hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:also ich fand, in der sechsten Runde wurde es erst zum Kampf. Klar waren wir auch sauer, als er damals flüchtete, aber lieber flüchten, als tot umzukippen oder monatelang Krankenhaus riskieren! :lol:
Das ist bestimmt richtig, trotzdem fand ichs nur peinlich von ihm und wenn er sich besser vorbereitet hätte, wäre es garnicht so weit gekommen. Wenn ich Profiboxer sein will, dann muß ich auch schläge vertragen können. Aber wahrscheinlich hab ich eh zu wenig Ahnung, ich find er ist kein guter Sportler, aber jeder hat ja auch so seine Meinung. :wink:
Komm man ohne ihn wär Deutschland nicht so berühmt in Boxen also du hast keine ahnung
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 30. Apr 2006, 22:59

Oh mann, stimmt ja, was würden wir nur ohne ihn machen? Deutschland würde es verdammt schlecht gehen ohne ihn als Boxer.

Ich hab ja auch gesagt, ich hab wohl zu wenig Ahnung, bezweifle aber das du mehr davon hast. Oder bist du sein Bruder weil du dich so angegriffen fühlst? Ich hab ihn ja nicht persönlich beleidigt sondern seine Fähigkeiten als Boxer in Frage gestellt.

Rroft Kosova
Member

So, 30. Apr 2006, 23:04

Darleen17 hat geschrieben:Oh mann, stimmt ja, was würden wir nur ohne ihn machen? Deutschland würde es verdammt schlecht gehen ohne ihn als Boxer.

Ich hab ja auch gesagt, ich hab wohl zu wenig Ahnung, bezweifle aber das du mehr davon hast. Oder bist du sein Bruder weil du dich so angegriffen fühlst? Ich hab ihn ja nicht persönlich beleidigt sondern seine Fähigkeiten als Boxer in Frage gestellt.
Er ist besser als jeder ander Boxer in Deutschland also
Rroft Kosova
Rroft Shqiperia
Rroft Gjuha Shqipe
Rroft Flamuri Shqiptar
Rroft Kombi Shqiptar
Lavdi Deshmoreve

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 30. Apr 2006, 23:09

Darleen17 hat geschrieben:Oh mann, stimmt ja, was würden wir nur ohne ihn machen? Deutschland würde es verdammt schlecht gehen ohne ihn als Boxer.

Er ist besser als jeder ander Boxer in Deutschland also
Das hab ich auch nicht bestritten. Kann er ja von mir aus auch sein, ich hab nur gesagt, wie ich es empfinde. Mich persönlich stört es nicht, wenn er sich eins auf die 12 hauen läßt, wenns für Deutschland was bringt... warum nicht, aber trotzdem muß ich ihn ja nicht in den Himmel loben.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mai 2006, 0:43

Viele Leute fanden auch bei diesem Kampf wieder, dass ihm der letzte Schritt
zum KO-Sieg nicht gelungen ist. Aber: Die Leute wissen doch schon seit dem Kampf gegen Lance Whittaker (USA), dass Luan in der Lage ist, einen Gegner
auszuknocken.
Luans Ziel ist es, wieder um den Titel kämpfen zu dürfen, und bei einem Titelkampf suchen sich die Promoter natürlich den vom Können attraktivsten Gegner für Sergej Liakhovich (jetziger WBO-Champ) aus. Wenn er Bostice in den ersten Runden ausgeknockt hätte, dann hätte dieser Sieg als Foge eines Lucky Punch gelten können; er hätte sich auf diese Weise nicht präsentieren können, er musste zeigen, dass er über Distanzen gehen kann.
Genau deshalb ist er in den ersten Runden nach guten Schlagkombinationen nicht direkt rein gegangen, und zum Ende hin, wollte er verhindern, in einen offenen Schlagabtausch zu geraten, da er sonst den Sieg verspielt hätte.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 20. Jan 2007, 15:34

Nach einer Verletzung musste er den Kampf im Dezember ja verschieben lassen.

Diese Info habe ich auf seiner offiziellen Homepage gesehen...

Ich bin wirklich sehr gespannt wer der nächste Gegner sein wird und auf den Kampf freu ich mich erst Recht..

Aber schaut euch Heute Abend auch den Boxkampf in Basel an.. Die Liveübertragung kann man auf ARD um 22:30 Uhr gucken

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200701 ... 0117.jhtml

LUAN BOXT IN STUTTGART

Profi-Boxer Luan Krasniqi soll am 17. März in Stuttgart in den Ring steigen. Allerdings steht der Gegner für den in Rottweil lebenden Profi noch nicht fest.

In den letzten Tagen wurden immer wieder verschiedene Namen als Gegner ins Spiel gebracht, unter anderem Lamon Brewster (USA) Auch Brewsters Landsleute Tony Thompson sowie Hasim Rahman und der 44 Jahre alte Ex-Weltmeister Evander Holyfield wurden genannt.

Im Moment ist allerdings noch nichts sicher. Doch den Rottweiler Athlet kümmert es noch nicht: „Am liebsten würde ich natürlich gegen Lamon Brewster boxen. Aber wenn es ein anderer Gegner ist, der mich nach vorne bringt, ist es auch in Ordnung. Aber gegen Brewster will ich auf jeden Fall noch einmal in den Ring.“

Und diese Vorbereitung wird er zumindest eine gewisse Zeit nicht wie gewohnt in Rottweil, sondern auf Mallorca verbringen. Auch für Krasniqi eine neue Erfahrung: „Eine willkommene Abwechslung. Auf Mallorca finden wir sehr gute Verhältnisse. Ich freu’ mich schon darauf.“

Der Schwergewichtler freut sich offensichtlich nicht nur auf das Trainingslager, sondern auch auf seinen Auftritt im März: „Nachdem 2006 nicht optimal verlaufen ist, bin ich mir sicher, dass 2007 mein Jahr wird. Ich will dieses Jahr den WM-Gürtel und alles, was mich nach vorne bringt, ist gut.“

Bei diesem Satz kann man wieder das Funkeln in den Augen von Krasniqi entdecken, das zeigt, dass in der Boxwelt mit ihm zu rechnen ist....

http://www.luankrasniqi.com/news_16_01_07.html

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 20. Jan 2007, 16:28

Luan weltmeister und kosova Republik

Zurück zu „albanien.ch“