Um welche Zeit findet der Kampf denn statt?
Lg
Darleen17 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg, ich fand den Kampf aber überhaupt nicht sehenswert und wenn er wirklich gegen Klitschko antreten will... dann sollte er das boxen vielleicht noch eine Weile üben.
Ich persönlich finde, der Luan ist ein Mittelklasseboxer, nicht mehr und nicht weniger. Unbeliebt hat er sich bei mir gemacht, als er damals aus dem Ring "flüchtete".
Meine Meinung, habe nicht gesagt, das sie dir passen soll.Rroft Kosova hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg, ich fand den Kampf aber überhaupt nicht sehenswert und wenn er wirklich gegen Klitschko antreten will... dann sollte er das boxen vielleicht noch eine Weile üben.
Ich persönlich finde, der Luan ist ein Mittelklasseboxer, nicht mehr und nicht weniger. Unbeliebt hat er sich bei mir gemacht, als er damals aus dem Ring "flüchtete".
Mittelklasseboxer was du nicht sagt
und das mit dem flüchten wenn er nicht mehr kann dann kann er nicht weiter kämpfen du würdets sicher auch nicht anders handeln also
wenn du meinstDarleen17 hat geschrieben:Meine Meinung, habe nicht gesagt, das sie dir passen soll.Rroft Kosova hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Gratulation zum Sieg, ich fand den Kampf aber überhaupt nicht sehenswert und wenn er wirklich gegen Klitschko antreten will... dann sollte er das boxen vielleicht noch eine Weile üben.
Mittelklasseboxer was du nicht sagt
und das mit dem flüchten wenn er nicht mehr kann dann kann er nicht weiter kämpfen du würdets sicher auch nicht anders handeln also
Das ist bestimmt richtig, trotzdem fand ichs nur peinlich von ihm und wenn er sich besser vorbereitet hätte, wäre es garnicht so weit gekommen. Wenn ich Profiboxer sein will, dann muß ich auch schläge vertragen können. Aber wahrscheinlich hab ich eh zu wenig Ahnung, ich find er ist kein guter Sportler, aber jeder hat ja auch so seine Meinung.Dalbana hat geschrieben:also ich fand, in der sechsten Runde wurde es erst zum Kampf. Klar waren wir auch sauer, als er damals flüchtete, aber lieber flüchten, als tot umzukippen oder monatelang Krankenhaus riskieren!
Komm man ohne ihn wär Deutschland nicht so berühmt in Boxen also du hast keine ahnungDarleen17 hat geschrieben:Das ist bestimmt richtig, trotzdem fand ichs nur peinlich von ihm und wenn er sich besser vorbereitet hätte, wäre es garnicht so weit gekommen. Wenn ich Profiboxer sein will, dann muß ich auch schläge vertragen können. Aber wahrscheinlich hab ich eh zu wenig Ahnung, ich find er ist kein guter Sportler, aber jeder hat ja auch so seine Meinung.Dalbana hat geschrieben:also ich fand, in der sechsten Runde wurde es erst zum Kampf. Klar waren wir auch sauer, als er damals flüchtete, aber lieber flüchten, als tot umzukippen oder monatelang Krankenhaus riskieren!
Er ist besser als jeder ander Boxer in Deutschland alsoDarleen17 hat geschrieben:Oh mann, stimmt ja, was würden wir nur ohne ihn machen? Deutschland würde es verdammt schlecht gehen ohne ihn als Boxer.
Ich hab ja auch gesagt, ich hab wohl zu wenig Ahnung, bezweifle aber das du mehr davon hast. Oder bist du sein Bruder weil du dich so angegriffen fühlst? Ich hab ihn ja nicht persönlich beleidigt sondern seine Fähigkeiten als Boxer in Frage gestellt.
Das hab ich auch nicht bestritten. Kann er ja von mir aus auch sein, ich hab nur gesagt, wie ich es empfinde. Mich persönlich stört es nicht, wenn er sich eins auf die 12 hauen läßt, wenns für Deutschland was bringt... warum nicht, aber trotzdem muß ich ihn ja nicht in den Himmel loben.Rroft Kosova hat geschrieben:Er ist besser als jeder ander Boxer in Deutschland alsoDarleen17 hat geschrieben:Oh mann, stimmt ja, was würden wir nur ohne ihn machen? Deutschland würde es verdammt schlecht gehen ohne ihn als Boxer.
Ich hab ja auch gesagt, ich hab wohl zu wenig Ahnung, bezweifle aber das du mehr davon hast. Oder bist du sein Bruder weil du dich so angegriffen fühlst? Ich hab ihn ja nicht persönlich beleidigt sondern seine Fähigkeiten als Boxer in Frage gestellt.