abraxas
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 06. Okt 2004, 11:07

Fr, 06. Mai 2005, 21:26

hallo lulet,

danke erst einmal für das mail!,....besonders wenn man von Deinen eigenen erfahrungen ausgeht,...

auch ich kenn das gefühl wenn eine frau zwischen dem ehemann und der ehefrau steht, also in meinem fall zwischen vater und mutter....aber dies sind nur meine eigenen erfahrungen und haben nichts damit zu tun.

nur zu einem punkt möchte ich nocheinmal stellung beziehen,...:

denn ich habe NIEMALS die hoffnung gehegt, dass ER seine familie verläßt!!!!,....er hat mir nie hoffnungen gemacht und ich nie diese gehegt!!!..da ich seine frau und seine kinder schon von anfang an vom sehen her kannte!!!!,....nach zwei jahren hat er mir zuerst seinen sohn, schwiegersohn und bruder vorgestellt, einige wochen später seine töchter und dann seine frau,.....
ja seine frau kennt mich, auch wenn sie damals nicht wußte, wer ich bin!!!,...es war auch nicht mein wunsch sie kennenzulernen sondern es entsprach einer bitte von ihm, genauso umgekehrt wollte auch er meine eltern kennenlernen. hat er auch, und sie kennen sich schon seit zwei jahren, wenn auch nur mein vater über ihn bescheid weiß, nachdem er selber mehr erfahrung hat in dieser situation,....(auch er ist damals bei der familie geblieben)..
...mir ist klar, dass schon allein bei dem gedanken an das treffen damals seiner frau die galle hochkommen muß, ....auch ich fühlte mich dabei nicht wohl,...und dennoch habe ich es aus liebe zu ihm getan,...
ja, für manche mag es schwer verständlich sein, aber ich liebe ihn nachwievor,...auch wenn mir IMMER SCHON bewußt war, dass es keine zukunft für uns gab und geben wird!!!!,.....wir lebten im augenblick, denn die stunden die wir miteinaderverbrachten, da waren wir einfach nur wir,...er ohne familie, ohne familienehre, pflichten und ich ohne reue über meine liebe zu ihm, und frei...
seine letzten worte waren als wir uns ein letztes mal gesehen haben, nachdem die dinge ihren lauf genommen hatten..."jetzt weißt du was ich alles riskiert habe aus liebe zu dir!!!"

auch in den augen meiner mutter sehe ich den verletzten stolz und den enormen zorn der anderen frau gegenüber, und dennoch,...
ich liebe ihn nachwievor, und werde die vergangene zeit nicht bereuen, aber mir ist klar dass es ein wiedersehen NICHT geben wird!

mfg abraxas

kadrie
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 07. Jan 2004, 17:34

Sa, 07. Mai 2005, 22:32

Uau
Tolle text,bin sehr, hmm was soll ich sagen,schau mal Madchen Liebe ist ein grosse wort ,und wir misbrauchen jeden Tag.ist dir nicht mal über Kopf gegangen das du dise Familie leid und schmerz zu fügst? Liebe heist auch an das was wir so Lieben verzichten zu konnen.Allso das ist keine Liebe sondern pure Egoizmus Verkleidet mit denn mantel der Liebe
kadrie

Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

Re: ehebruch -geliebte?

Do, 01. Jun 2006, 13:48

abraxas hat geschrieben:hallo,

ich weiss, daß es für die meisten leute ein thema ist mit bereits einer sehr gefestigten meinung....!!!

ich hoffe auch gar nicht daß meine bewegründe verstanden werden,..aber ich bitte einfach, dßihr mir eure meinung und gedanken dazu schreibt!!!,...

ich bin und war seit 3 jahren mit einem kosovo-albaner zusammen, was ja an und für sich trotz kultureller + sprachlicher hindernisse recht schön war,....allerdings war mir auch von anfang an bewußt, daß er eine frau und familie hat!!!!

aha ich mache nur sowas.es gibt auch noch andere
danke!!
abraxas
ani oj hanife,buzt e kuqe njizet vjet kena me t´ majt nuse.ani njizet vjet,ani njizet e dy,deri ta marrim edhe njo si ty.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 01. Jun 2006, 13:54

und nu? Rechtfertigt das auch nicht dein Handeln!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: ehebruch -geliebte?

Do, 01. Jun 2006, 18:11

diamantring12345 hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:hallo,

ich weiss, daß es für die meisten leute ein thema ist mit bereits einer sehr gefestigten meinung....!!!

ich hoffe auch gar nicht daß meine bewegründe verstanden werden,..aber ich bitte einfach, dßihr mir eure meinung und gedanken dazu schreibt!!!,...

ich bin und war seit 3 jahren mit einem kosovo-albaner zusammen, was ja an und für sich trotz kultureller + sprachlicher hindernisse recht schön war,....allerdings war mir auch von anfang an bewußt, daß er eine frau und familie hat!!!!

aha ich mache nur sowas.es gibt auch noch andere
danke!!
abraxas
Hör lieber auf dich mit deiner Geschichte in andere Threads einzumischen und sie damit zu rechtferigen und zudem noch beschmutzen, du hast so schon genug Probleme.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Amanda
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do, 12. Jan 2006, 22:32

Re: @ Lulet

Do, 01. Jun 2006, 22:19

lulet1969 hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Hallo Lulet,
:!: Wow, ich bewundere dich. Das scheint echt eine schwierige Situation zu sein für dich. Was ich nicht wüsste wäre ob ich ihm überhaupt verzeihen könnte. Du willst dich nicht trennen, nachdem er dir das angetan hat, verstehe ich das richtig?
Wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft!
Grüsschen Estra
hallo estra...

es ist wohl eine schwierige situation, für mich , wie auch für die kinder....aber ich liebe diesen mann, und wir telefonieren fast täglich miteinander. er weint sehr viel, weil er sehr unglücklich ist mit dieser situation... ich weiß aber daß er mich sehr liebt, die andere ist mehr oder weniger ein ausrutscher ... schlimm für mich ist halt, daß ich mit ihr schon gearbeitet habe, bevor ich aufhören mußte , und mein mann in dieser firma angefangen hat... damals, als mein mann mich mal in der firma besucht hatte, sagte sie danach: ich hätte auch gern so einen mann...!!!deshalb habe ich auch so einen hass auf diese frau... sie soll mir bloß nicht begegnen... aber er hat ihr auch schon einmal gesagt, daß sie mir nie das wasser reichen könnte, egal was sie macht... jetzt dreh ich den spieß um... ich werde mich mit meinem mann am WE heimlich treffen.... ich werde ihn zurück bekommen... früher oder später, und ich verzeihe ihm, alles.. letzte woche haben wir einen schönen tag miteinander verbracht, und uns geküßt ... es war so anderst, so wunderschön, und es hat soo gut getan ihn zu halten und zu riechen... mehr ist aber nicht gelaufen...

liebe grüße carmen

hallo? wissen einige frauen hier in diesem forum überhaupt was sie tun?
erst werden sie betrogen und hinterher treffen sie sich heimlich mit dem wieder? was ist das denn? wieso spielst du das spiel von ihm mit.
solche frauen haben selbst schuld, wenn sie es selbst mit machen, das ihnen sowas passiert. [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] doch auf den. der hat dich betrogen, hallo?
du bist keine albanerin oder? wenn ja dann ein doppel *schäm* für dich.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

ehebruch -geliebte?

Mo, 05. Jun 2006, 23:29

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: ehebruch -geliebte?

Mi, 07. Jun 2006, 16:40

diamantring12345 hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:hallo,

ich weiss, daß es für die meisten leute ein thema ist mit bereits einer sehr gefestigten meinung....!!!

ich hoffe auch gar nicht daß meine bewegründe verstanden werden,..aber ich bitte einfach, dßihr mir eure meinung und gedanken dazu schreibt!!!,...

ich bin und war seit 3 jahren mit einem kosovo-albaner zusammen, was ja an und für sich trotz kultureller + sprachlicher hindernisse recht schön war,....allerdings war mir auch von anfang an bewußt, daß er eine frau und familie hat!!!!

aha ich mache nur sowas.es gibt auch noch andere
danke!!
abraxas



vergleiche nicht immer andere beiträgen mit deinen.
kümmere dich lieber um deine eigene sch ei s se. Ich glaube nämlich da ist genug zum buddeln bei dir.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“