Ich gebe es nach dir zu
Ich habe schon auf diese Frage gewartet und da ich auch im Philosophieunterricht öfter über dieses Thema diskutiert habe, habe ich diese Frage schon öfter zu Hören bekommen und jedes mal habe ich das Gleiche geantwortet: Das ist zu unrealistisch, dass das auftreten kann. Aber ich lasse mich auf diese Frage ein und sage, dass das kein Freund von mir gewesen sein kann, da mir ein Freund die Wahrheit nicht so lange verschwiegen hätte, weswegen ich kein Problem damit hätte, die Freundschaft zu kündigen! (Meine Entscheidung basiert aber hauptsächlich darauf, dass ich mit keinem ;-) befreundet sein kann)carla hat geschrieben:Kejn, ich hätte da mal eine Frage an dich: stell dir mal vor, du hast einen guten Freund, kennst ihn seit Jahren, bist mit ihm durch dick und dünn gegangen, ohne dir jemals Sorgen um deinen Hintern machen zu müssen, und plötzlich eröffnet dir dieser Freund, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Würdest du die Freundschaft beenden?
Große Abneigung?! Ich finde diese Typen ekelhafzt, sonst nichts. Ich kenne keine -, aber wenn ich welche kennen würde, dann würde ich sie nicht diskriminieren. Denn ich sehe das so: Psychisch und Physichbehinderte Menschen würde ich auch niemals diskriminieren!paqoooo-elly hat geschrieben:woher diese große abneigung gegen homos?
Wenn du - und ;-) gleichsetzst, dann ist das vielleicht nicht diskriminierend, aber sehr unwissend und abschätzig.Kejn hat geschrieben:Ich kenne keine -, aber wenn ich welche kennen würde, dann würde ich sie nicht diskriminieren.

Na gut: Homosexuelle...Lars hat geschrieben:Wenn du - und ;-) gleichsetzst, dann ist das vielleicht nicht diskriminierend, aber sehr unwissend und abschätzig.

Die Homosexualität als unnatürlich auszulegen, erachte ich insofern als Trugschluss, weil wir die Natur nicht beuurteilen können.Kejn hat geschrieben:Aber: In der Hinsicht, dass Homosexualität unnatürlich und ekelhaft ist, stimm ich ihm zu.
Mal abgesehen davon, dass die wenigsten von uns homosexuelle Paare mit Kindern kennen und berichten können, wie diese sich entwickeln, bedeutet Aufwachsen bei homosexuellen Eltern nicht zwingend, dass man deren sexuelle Orientierung auch übernimmt (Genauso wie zum Beispiel Kinder, die in einer starken Raucherfamilie aufwachsen, eine extreme Abneigung dem Rauchen gegenüber haben können).Kejn hat geschrieben:In dieser Diskussion hat sich auch die Frage gestellt, ob die von homosexullen Paaren adoptierten Kinder, womöglich homosexuell erzogen werden könnten, was zu Folge haben könnte, dass sie auch homosexuell werden. Auch das glaube ich, da das Vorbild eines kleinen Jungen immer der Vater ist. (Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dassnicht gerde sehr männlich sind... (kein Klischee, sondern Tatsache: Man schaue sich die Talkschowas an.)
Was haltet ihr davon?
Alleine diese Tatsache zeigt wie krankhaft, unbegründet und lächerlich die Abneigung gegenüber homosexuelle Adoption ist.Shqipetare hat geschrieben:Außerdem wie erklärt man sich dann das viel Homosexuelle von heterosexuellen Eltern erzogen/gorßgezogen werden,die müssten dann ja eigentlich auch hetero sein, da die Eltern es ja schließlich auch sind.
Danke.@longitudinal
Wow ich bin sehr beeindruckt von deiner Aussage, da ich diese Einstellung von einem albanischen Mann noch nie zu hören bekommen habe!!!
Diese Fragen können dir wahrscheinlich die anderen 99%der heterosexuellen Männer beantworten,die denken nämlich genauso,woran mag das den wohl liegenhomosexualtiätä zwischen Frauen sehe ich als weniger schlimm als zwischen Männern. fragt mich nicht warum.
Also erstens,dadurch das der Staat die Heirat zwischen Homos zulässt, bewirkt das doch nicht das die Aidsrate steigt,wenn überhaupt das die sinkt,weil die Homos ja dann keine Singels mehr sind und nicht mehr so auf den Putz hauen.Aber diese Aussage ist sowieso nur mal so dahingestellt, denn heut zu Tage bewirken nicht nur die Homosexuellen(wie es ganz zu Anfang der Fall war), dass die Aidsrate steigt bzw.sinkt sondern alle Menschen,denn AIDS ist schon lange keine Homo-Krankheit mehr!Und woher weißt du, dass es homosexuelle Frauen weniger existieren als Männer?Ich verstehe einfach nicht, warum der staat sowas zu lässt. Die Homosexualitätsrate, wird sich steigern und somit auch die Rate der Aids infizierten, da bekanntlich das Risiko einer Aids übertragung zwischen homosexuelen Männern weitaus grösser ist als zwischen Hetero sexuellen. jedoch ist es bei Homosexuellen Frauen deutlich niedriger, bis garnicht. Aber meienr Meinung nach, tauchen homosexuelle Frauen viel seltener auf als Männer
Meine Argumentation vorher war, wie ich vermerkt habe, rein atheistischer Basis. Natürlich kann man unter Berücksichigung des Willens Gottes anders argumentieren.weshalb hat allah 2 verschidene geschlechter erschaffen?damit sie zusammen über schuhe reden können und abend jeweil mit dem gleichen geschlecht schlafen?
Wenn Homosexualität unnatürlich ist, warum tritt es dann in unserer Natur auf ? Diese Aussage wäre einzig berechtigt, wenn Homosexualität sagen wir mal von Außerirdischen auf die Welt gebracht wurde, um unsere Spezies gezielt zu vernichten, sie aber niemals vorher aufgetreten ist. Mal abgesehen davon, dass Homosexualität nichts Neues ist, also schon immer existiert hat, wäre es erst in solch einem Fall gerechtfertigt, Homosexualität als unnatürlich zu bezeichnen. Jedoch ist so etwas genauso absurd wie die planlose Vehemenz, mit der viele bestreiten, dass Homusexualität natürlich sei.und das homosexualität etwas natürliches sei, da es in der Tierwelt mal auftretten kann, ist kein grund es natürlich nennen zu können. was ist an tieren natürlicher als an Menschen? aber bitte wen einige Leute wie Tiere sein wollen, mir solls egal sein.
wie meinst du das denn???Ich habe nichts gegen die sollen von mir aus auch heiraten aber Kinder nein so denk ich einfach und wenn das erlaubt wird dan sollen die nur Mädchen adoptieren.
Was ist das denn für eine blöde Anmache?? Organenhaut? Das schreckt ja einem ab!! Du musst schon anders rangehenKejn hat geschrieben:
Klar doch, wie findest du mich so? Ich sach et dia janz ehrlisch: deine Orangenhaut macht misch janz ranzelig.