fifi009
Member

Di, 27. Jun 2006, 22:23

..
Zuletzt geändert von fifi009 am So, 07. Feb 2010, 1:20, insgesamt 1-mal geändert.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 13:10

Tirana: 8)
Bild

Vienna
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 13:31

Sei mir mit nicht bös, es mag zwar sein das Tirana schön ist, ich war noch nie dort, aber das von dir gepostete Bild ist häßlich. Im Stadtzentrum ein halbfertiges Haus, ein paar Häuser rundherum sind noch unbemalt (Im Zentrum!). Das Stadtzentrum ist eigentl. nicht mehr als eine Betoninsel auf der sich demenstsprechend wenige Leute aufhalten.

Wenn ich jetzt so überlege, dann erinnert mich das Bild mehr nach einer Bestandaufnahme kurz nach einem Bürgerkrieg in einem der Ex-GUS Staaten... Hmmmm...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 15:32

Vienna hat geschrieben:Sei mir mit nicht bös, es mag zwar sein das Tirana schön ist, ich war noch nie dort, aber das von dir gepostete Bild ist häßlich. Im Stadtzentrum ein halbfertiges Haus, ein paar Häuser rundherum sind noch unbemalt (Im Zentrum!). Das Stadtzentrum ist eigentl. nicht mehr als eine Betoninsel auf der sich demenstsprechend wenige Leute aufhalten.

Wenn ich jetzt so überlege, dann erinnert mich das Bild mehr nach einer Bestandaufnahme kurz nach einem Bürgerkrieg in einem der Ex-GUS Staaten... Hmmmm...
http://www.shqiperia.com/foto/galeria/a ... irana_City

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 01. Jul 2006, 15:36

Ich hatte ja schon gepostet, das ich Bajram Curri als die schönste Stadt ansehe (weil dort meine Schwiegerfamilie wohnt :D ).

Hier mal ein Blick von der Veranda des Hauses meiner Schwiegereltern
[img][img]http://img182.imageshack.us/img182/9269/ldld6it.png[/img][/img]

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 21:21

Vienna hat geschrieben:Sei mir mit nicht bös, es mag zwar sein das Tirana schön ist, ich war noch nie dort, aber das von dir gepostete Bild ist häßlich. Im Stadtzentrum ein halbfertiges Haus, ein paar Häuser rundherum sind noch unbemalt (Im Zentrum!). Das Stadtzentrum ist eigentl. nicht mehr als eine Betoninsel auf der sich demenstsprechend wenige Leute aufhalten.

du hast recht,das zentrum ist in einem typisch sozialistischen styl gebaut!teilweise haben die sowjets geholfen das stadtzentrum tiranas zu entwerfen und zu bauen!
aber es wird sich bald vieles ändern,da ein neuer stadtplan entworfen wurde,wie das zentrum und die stadt umgebaut werden soll!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 21:34

Darleen17 hat geschrieben:Ich hatte ja schon gepostet, das ich Bajram Curri als die schönste Stadt ansehe (weil dort meine Schwiegerfamilie wohnt :D ).

Hier mal ein Blick von der Veranda des Hauses meiner Schwiegereltern
[img][img]http://img182.imageshack.us/img182/9269/ldld6it.png[/img][/img]
Bajram Curri hat sehr viele Schöne Berge und Landschaften, und vorallem die Seen und Flüsse die durch die Schuchten führen haben es in sicht, ... aber Bajram Curri gehört zur Kriminelsten Stadt in Albanien, ... hat sich sicher seid dem Kosova Krieg deutlich gebessert.

Zurück zu „Albanien?!“