Strellci i Vertet hat geschrieben: oh ho ho....täuschte mich der eindruck denn ich von dir gewann doch nicht. Meisterin der suggestion.
Das tust du Missinterpretieren. Ich halte sehr viel von dir und ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass du sehr Intelligent bist. Ohne jeglichen Hintergedanken schreibe ich dir das.Hogwash hat geschrieben: Ich würde mich darüber freuen, wenn wir es schaffen könnten eine Koexistenz im Forum zu leben, bei der keiner von beiden angegriffen wird. Ich habe gemerkt, dass du nichts von mir hälst und dabei können wir es doch belassen.
Sticheleien machen das friedliche Miteinander einfacher und angenehmer. Dass du deine Meinung nicht kund tun sollst war nirgends erwünscht oder nicht. Ist doch dein gutes Recht dies zu tun wie du es handhaben möchtest. Dieser User ist echt ein Unangenehmer Diskussionspartner, der offensichtlich in der Vergangenheit hie in diesem Forum gekränkt wurde, dies soll aber seine kindlichen und eingeschränkten Postings in keiner Weise legitimieren oder rechtfertigen.Hogwash hat geschrieben:
Sticheleien machen ein friedvolles nebeneinander nicht besser und im Übrigen ist dieser Mitdiskutant mehr als unerträglich. Wenn er dann noch etwas von "Frau zurecht schlagen" schreibt, dann fühle ich mich als Frau gezwungen meinen Mund aufzumachen.
Ist gut Hogwash. Du sollst die ruhe von meiner Seite aus geniessen, werde ab jetzt dich gerne Ignorieren bis in der Ausnahme die ich weiter oben erwähnt habe.Hogwash hat geschrieben: PS: Wenn ich tatsächlich eine Meisterin der Suggestion bin dann kann ich es doch auch mal mit Hypnose Suggestion probieren: Sieh auf meinen Avatar, auf meinen Avatar, nicht daran vorbei. 3,2,1 Du bist in Trance! Du möchtest Hogwash ab jetzt in Ruhe lassen. Du wirst sie nicht mehr nerven! 3,2,1 Du bist wieder da! Bitte lass es geklappt haben. Sei mir nicht böse Strelcci, aber du gehst mir momentan auf den Nerv. Lass gut sein und vielleicht können wir irgendwann dann normal miteinander umgehen. Auf eine friedliche Koexistenz.
Shonya hat geschrieben:Tja und wie das so mit Sekten ist, kommt er jetzt auch nicht mehr raus aus der Nummer. Wir machen Dich hiermit offiziell zum Mitglied der albanien.ch Sekte und taufen Dich auf den Namen SENFDING (Sektflasche-über-den-Schädel-gezogen) tadaaaa![]()

ich protestiere dagegen.Shonya hat geschrieben:Dann bleiben wir doch dabei, wenn es unbedingt in unserer Mitte bleiben will, dass Senfding
Strellci i Vertet hat geschrieben:ich protestiere dagegen.Shonya hat geschrieben:Dann bleiben wir doch dabei, wenn es unbedingt in unserer Mitte bleiben will, dass Senfding![]()
oberstes gebot der Sekte: Eltern werden Respektiert auch wenn sie den Respekt zum Teil nicht verdienen oder verdient haben, aber dennoch bleiben diese die Lebensspender unser eins und das ist mit Respekt zu zollen.
Er aber will auf seine Eltern urinieren und exkrementieren.
Deswegen liebes Sektenvorstandsmitglied würde ich euch darum erbitten meiner Bitte nachdrücklich folge zu leisten.
Liebe Grüsse Strellc i vertet

oh je......jetzt holst du bestimmt das Fahrrad von Estra.senjorita hat geschrieben:Strellci i Vertet hat geschrieben:ich protestiere dagegen.Shonya hat geschrieben:Dann bleiben wir doch dabei, wenn es unbedingt in unserer Mitte bleiben will, dass Senfding![]()
oberstes gebot der Sekte: Eltern werden Respektiert auch wenn sie den Respekt zum Teil nicht verdienen oder verdient haben, aber dennoch bleiben diese die Lebensspender unser eins und das ist mit Respekt zu zollen.
Deswegen liebes Sektenvorstandsmitglied würde ich euch darum erbitten meiner Bitte nachdrücklich folge zu leisten.
ABGELEHNT!!
wir als "eltern" müssen dem jüngling beibringen was RESPEKT ist!
also, bleibt "senf" da! so haben es unsere damen beschlossen. u. sollte ketchup auch beitreten wollen, so werden wir dies gewähren!
Hogwash hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:Tja und wie das so mit Sekten ist, kommt er jetzt auch nicht mehr raus aus der Nummer. Wir machen Dich hiermit offiziell zum Mitglied der albanien.ch Sekte und taufen Dich auf den Namen SENFDING (Sektflasche-über-den-Schädel-gezogen) tadaaaa![]()
Ich liebe deinen Humor Shonya. Sehr feierlich, die Einweihung unseres Senfdings und so langsam fange ich an, Muttergefühle für unser Senfding zu entwickeln. Irgendjemand muss dem Senfding die Welt erklären. So Senfding setz dich mal, die Mama erklärt dir mal ein par Dinge :
Genau...wir machen es wie die Katzen...immer in den Nacken packen, wenn das Junge übertreibt oder frech wird. Irgendwann lernen auch die kleinen Scheisserchen, Senjorita hats richtig erkanntsenjorita hat geschrieben:Strellci i Vertet hat geschrieben:ich protestiere dagegen.Shonya hat geschrieben:Dann bleiben wir doch dabei, wenn es unbedingt in unserer Mitte bleiben will, dass Senfding![]()
Genau...wir machen es wie die Katzen...immer in den Nacken beissen, wenn das Junge übertreibt oder frech wird.
ABGELEHNT!!
wir als "eltern" müssen dem jüngling beibringen was RESPEKT ist!
also, bleibt "senf" da! so haben es unsere damen beschlossen. u. sollte ketchup auch beitreten wollen, so werden wir dies gewähren!
Shonya hat geschrieben:Hogwash hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:Tja und wie das so mit Sekten ist, kommt er jetzt auch nicht mehr raus aus der Nummer. Wir machen Dich hiermit offiziell zum Mitglied der albanien.ch Sekte und taufen Dich auf den Namen SENFDING (Sektflasche-über-den-Schädel-gezogen) tadaaaa![]()
Ich liebe deinen Humor Shonya. Sehr feierlich, die Einweihung unseres Senfdings und so langsam fange ich an, Muttergefühle für unser Senfding zu entwickeln. Irgendjemand muss dem Senfding die Welt erklären. So Senfding setz dich mal, die Mama erklärt dir mal ein par Dinge :
![]()
![]()
![]()
Tante HOGYYY