Warum fragst du wenn du es besser "weisst"?
Ich bin Albanerin und sag dir es gibt überhaupt keine andere Bedeutung als Fettmops, Fettklops, Fette, Dicke und ein Vorname ist es ganz bestimmt nicht.
darleen, meine beiträge sind eine berreicherung für den ForumDarleen17 hat geschrieben:Irgendwie ist mir der Sinn des Threats jetzt ziemlich schleierhaft.
Wenn du doch weißt, was das Wort heißt und das es anscheinend für dich ein Kosename ist und du auch die Bedeutung weißt... warum fragst du dann?
Kreshte: ich wette es ist eine albanischer vorname, und wen n ich etwas sgae dann muss es so seinkleshtrimania hat geschrieben:Trashe ist kein albanischer Vorname für eine Frau. Ganz bestimmt nicht und wer tatsächlich seine Tochter Trashe nennt kann nur Budall sein.
Kann sein dass du trashe mit Tush verwechselst.
ja hast rehct, ich hätte nicht nahc der übesetzung fragen sollen, sondern ob als kosename bekannt-Darleen17 hat geschrieben:Irgendwie ist mir der Sinn des Threats jetzt ziemlich schleierhaft.
Wenn du doch weißt, was das Wort heißt und das es anscheinend für dich ein Kosename ist und du auch die Bedeutung weißt... warum fragst du dann?
Mein Nick ist kleshtrimania und nicht kreshte....Hummel hat geschrieben: Kreshte
kreshtë nein, ist es nicht ein künstlername. es ist ein echter, alter albanischer frauen Vorname.kleshtrimania hat geschrieben:Mein Nick ist kleshtrimania und nicht kreshte....Hummel hat geschrieben: Kreshte
Trashes Eltern waren wohl nicht nur budall sondern auch besoffen als sie sich für diesen Namen entschieden haben. Kann mir einfach nicht vorstellen dass es wirklich so dumme Eltern gibt die ihre Tochter Fettmops nennen. Vielleicht ist es ihr Künstlername?!
Danke Darleen!Darleen17 hat geschrieben:Mein Mann, seineszeichens Albaner aus Albanien und auch dort geboren und aufgewachsenbestätigte mir gerade, daß Trashe tatsächlich ein recht gängiger albanischer Frauenname ist.
pardon: nicht "Trashë" sondern Trashe (theksi bie mbi germen e, e-ja e fundit theksohet me gjate).kleshtrimania hat geschrieben:WAS? Echt jetzt? In Albanien? Also in Kosovo hab ich den noch nie gehört. Ich hab echt schon viele be.schissene Namen gehört. Wie Bukuroshe, Dashnor, Dashni, Pilot, Patriot, Kosovare, Fatbardha, Pranvera, Shqiponja, Bardh, Pavarsi, Engjëll, Gjin, Preparim,... aber Trashë ist einfach nur eine Zumutung.
Ja sicher nenn sie wie du willst, solang sie bei dir bleibt,Hummel hat geschrieben:ich könnte meine freundin sogar "gabelica ime" als kosename nenen ,))
http://www.youtube.com/watch?v=MC0ZFh_bXu4
nein, also jemandem zu sagen, Nura Celins, oder ein namen von einer anderen Person, so beleidigend ist nicht meine sache. hab meine freundin mal in aller früh, beim kaffe trinken so liebevoll trashe genannt, da fragte sie, was ist das, was bedeutet das...deswegen auhx die frage hier im forum. sie liest die ganze zeit mit...und lacht ;:) und schimpft mit mir, wegen meine harschen postingsEstra hat geschrieben:Ja sicher nenn sie wie du willst, solang sie bei dir bleibt,Hummel hat geschrieben:ich könnte meine freundin sogar "gabelica ime" als kosename nenen ,))
http://www.youtube.com/watch?v=MC0ZFh_bXu4![]()
Darf sie dich auch so nennen wie sie will?? Gibst du mir mal ihre Nummer ich könnte ihr ein paar Vorschläge machen![]()
Mein Mann meinte mal Nura Celinas,(sehr ironisch), in meine Richtung, hab ihm gesagt, ah du willst nochmals heiraten, herzlichen Glückwunsch..
Ps: hast dich verschrieben mit Esti oder war das Absicht??