so ist es baby!! wir verstehen uns doch immerKoby Phoenix hat geschrieben: Ja aber ich gebe auf.. man sollte sich nie mit den Teufel
anlegen.. stimmts liebe Drecja?
Das möchte ich gerne unterschreibensenjorita hat geschrieben:kurzfassung "handbuch"
wie stelle ich fest ob mich KOSOVARE/ALBANER wirklich liebt od. nur meine papiere will:
NICHT HEIRATEN
NICHT HEIRATEN
NICHT HEIRATEN
alternativen:
finde eine andere frau und bezahle sie
bleibe mit ihm solange er erwischt wird
wann liebt er mich wirklich:
er sucht selber nach alternativen
er fragt mich nicht nach kürzerster zeit ob ich ihn heiraten will
er macht mir keinen druck
er heult mir nix vor ...familie usw.
er findet selber frau für papiere und bezahlt sie auch selber!
das wars meine damen! gezwungen wird niemand! weder die damen mit papieren (spreche auch von albanischen frauen mit papieren) noch die albaner die angeblich zwangsverlobt/verheiratet werden.
alles gute
Dito. Sehr vernünftig!Klara hat geschrieben:Das möchte ich gerne unterschreibensenjorita hat geschrieben:kurzfassung "handbuch"
wie stelle ich fest ob mich KOSOVARE/ALBANER wirklich liebt od. nur meine papiere will:
NICHT HEIRATEN
NICHT HEIRATEN
NICHT HEIRATEN
alternativen:
das wars meine damen! gezwungen wird niemand! weder die damen mit papieren (spreche auch von albanischen frauen mit papieren) noch die albaner die angeblich zwangsverlobt/verheiratet werden.
alles gute

Zu deinem "Handbuch", welches echt gelungen ist, aber bei mir treffen alle Punkte bis auf den letzten nicht zu! Und jetzt? Das ist der Beweis, dass er mich liebt! lach+senjorita hat geschrieben:kurzfassung "handbuch"
NICHT HEIRATEN
NICHT HEIRATEN
NICHT HEIRATEN
alternativen:
alles gute
Aha....Umkehrschluss= Mazedonier sind impotent !Enneagramm hat geschrieben:Gestern war auf ZDF ein guter Bericht aus Mazedonien und wie es nun dort in den Dörfern mit dem Heiratsmarkt aussieht, viele Frauen meinen sie würden nun im Kosovo einen potenten Heiratskandidaten finden....alles in allem gibt es da wohl krasse Unterschiede was manche unter "Lebensgemeinschaften" verstehen. !