Ach vergiss die Komiker, Augsburg hätte es mehr verdient auf Platz 2 zu landen ^^ Aber ich hoffe Augsburg schaffts auch in die erste, dann wäre ich zufrieden.Koby Phoenix hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich St. Pauli ist die beste Mannschaft!
Ich sag nur : gegen Bayern gewonnen, obwohl
die Bayer Meister waren hahahaha
ERSTE LIGAA!!Ohooohooo![]()
Pauli hat einfach Stil !
Gestern war GC Zürich gegen FC Zürich, das Zürcher Stadtderby und meine Mannschaft der FCZ hat verloren. Dieser Gott ist so ungerecht!!Funky hat geschrieben:ich würde mal gern Boca Juniors gegen River Plate sehen oder was eher warhscheinlichier ist in naher zukunft Celtic gegen Rangers.
Die nächste saison werde ich sicher mal St. Pauli gegen HSV schauen.
eine stadt derby live zu erleben, inst einfach hammer.
Gruss
Hetem
Augsburch.. waa? nee die haben doch hochkant verlorenMasar hat geschrieben:Ach vergiss die Komiker, Augsburg hätte es mehr verdient auf Platz 2 zu landen ^^ Aber ich hoffe Augsburg schaffts auch in die erste, dann wäre ich zufrieden.Koby Phoenix hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich St. Pauli ist die beste Mannschaft!
Ich sag nur : gegen Bayern gewonnen, obwohl
die Bayer Meister waren hahahaha
ERSTE LIGAA!!Ohooohooo![]()
Pauli hat einfach Stil !
Einmal FCZ immer FCZ...Funky hat geschrieben:ich bi au FCZ Fan. Kotzt mich recht a. bi geste au im stadion gsi.
Es lit alles a dem schiss canepa. All spieler sind mega hässig, wil er jeden probiert z'erprässe (abdi, vonlanthen, etc). Ich habe den Urs als spieler geschätzt aber als trainer wird er es zu nichts bringen. er wir nie ein stratege sondern die fleissige arbeitbiene, und als trainer musst ein stratege sein mit weitsicht. das ist er nicht und wird es nie sein. Wir hätten favre zurück holen müssen oder jemand mit erfahrung, welcher auf die jugend setzt. meiner meinung nach, in den nächsten jahren werden wir mehr dem abstieg zu tun haben als mit dem titelkampf. C'est la vie!
und jedesmal wenn man diese fakten vors auge hat dann wird das bayern fangefühl umsostärkerGenci85 hat geschrieben:Deutscher RekordmeisterLula hat geschrieben:Aha und was hat Bayern so, dass man neidisch sein könnte??
4facher CL-Gewinner
14facher Pokalsieger
funky75 hat geschrieben:und jedesmal wenn man diese fakten vors auge hat dann wird das bayern fangefühl umsostärkerGenci85 hat geschrieben:Deutscher RekordmeisterLula hat geschrieben:Aha und was hat Bayern so, dass man neidisch sein könnte??
4facher CL-Gewinner
14facher Pokalsieger
also,auch ich bin ein BAYERN (bayern samma mir) FAAAAN
.
schade dass hier kein smiley mit bayern flagge hat.gruss