Habt ihr den Papstbesuch in Albanien verfolgt/geschaut?
Hallo, danke für die Frage.Hemingway hat geschrieben: Wohin wollt ihr niemals hinreisen.
Florim hat geschrieben:Hallo, danke für die Frage.Hemingway hat geschrieben: Wohin wollt ihr niemals hinreisen.
Ich würde nie zu einem Ort hinreisen wollen, wo sich gerade TiranaAlb aufhält.
Mit freundlichen Grüssen
Flamur
Hm. Muss mich überwinden. Ich dachte du bist aus Shkup. Was kann man da so sehen ? Ich will nicht nur Alexander Statuen sehen.Florim hat geschrieben:![]()
![]()
Auf jeden Fall lade ich dich ein zu mir nach Kërçovë zu kommen. Meine Familie hat eine Hütte auf dem Berg von Qelojcë, dort wird es dir zwischen 500 Schafen, 8 Wachhunden und meinen Verwandten und purer Natur sicher gefallen.
Ist mein ernst!
Melde dich bei mir!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 5889_o.jpg
Nee bin nicht aus Shkup, bin ein Provinzler.TiranaAlb hat geschrieben: Hm. Muss mich überwinden. Ich dachte du bist aus Shkup. Was kann man da so sehen ? Ich will nicht nur Alexander Statuen sehen.
Eine Rhabarber-Wähe isch einfach fein!Estra hat geschrieben:Hansi ich war nie klein
![]()
Egnatia, ein wenig Kultur und Bildung ist immer gut, gell
![]()
Also ganz grob ist die Herkunft der Kartoffel wohl Südamerika, genauer und ganz ursprünglich mit der wilden Kartoffel, wäre es dann Argentinien und Bolivien.
Ps: hier in der deutschsprachigen Schweiz als Herdöpfel bekannt![]()
Woher kommt die Rhabarber, mögt ihr Rhabarber, wenn ja wie am liebsten, also Marmelade, Kuchen, Kompott oder wie auch immer und wie heisst Rhabarber nochmals auf albanisch?