Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 15. Dez 2010, 16:44

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 15. Dez 2010, 16:45

Da werde ich eh misstrauisch...wieso tun Menschen so etwas???

Das mit den Schuhen ist ja nett...hast Du ihn nicht angeschnauzt?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 15. Dez 2010, 16:54

Nein, ich kannte ihn ja gar nicht. Ich hab nur gelächelt und als er mir dann später auf den Zeh gestanden ist, hat er es selbst realisiert :lol:

Ich weiss auch nicht warum sich diese Pärchen ständig ihre Liebe öffentlich gestehen müssen.

Kasiunia, was hat dein Freund gemeint als du ihn darauf angesprochen hast?

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 15. Dez 2010, 21:09

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Mister-Z
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 05. Dez 2007, 22:58

Mi, 15. Dez 2010, 23:36

Kennengelernt haben wir uns vor etwas mehr als acht Jahren!

Uns die ewige Liebe geschworen haben wir genau heute (15.12.2002) vor acht Jahren!

Da waren noch unschöne familiäre Vorfälle, sodass wir uns getrennt hatten und uns getrennte Wege erzwungen haben!

Und nach 3,5 jähriger (körperlicher, nicht seelischer) Trennung sind wir immer noch voneinander besessen! Ja, wir lieben uns immer noch, obwohl wir es aus moralischer Sicht nicht dürfen, da sie verheiratet ist und ich es auch war...

Ich werd wahnsinnig!

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mi, 15. Dez 2010, 23:37

:shock:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 15. Dez 2010, 23:43

Ollaha, Mister Z, ich bin gespannt auf deine geschichte und hoffe, dass du uns mehr erzählst!
te jetosh do te thote te luftosh

Mister-Z
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 05. Dez 2007, 22:58

Do, 16. Dez 2010, 0:40

Meine Geschichte habe ich schon mal hier geschildert vor etwa drei Jahren und zwar hier:

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ht=misterz

Eigentlich dachte ich, ich hätte damit abgeschlossen, doch ich kam nicht weg von ihr!

Ich hatte noch geheiratet, sie auch aber wir haben immer noch so indirekten Kontakt!
Ich hätt sie schon längst wieder geschnappt, doch ihr Mann tut mir leid, er kann nichts dafür!
Ich steck in der Zwickmühle!

Doch ich bin überzeugt: Es kommt alles zusammen was zusammen gehört!!

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Do, 16. Dez 2010, 1:19

habs gelesen.

Aber, dass du sie im Herzen liebst ok.
Du schriebest aber selber, sie wurde zu einer ganz anderen Person. Was sie ja heute auch ist. Meinst du nicht, dass es wehmut ist, der schönen Zeiten dwegen und das bis jetzt sie keine andere ersetzen konnte?

Wenn es ihr doch auch so ginge, würde sie sich doch vom Mann trennen.

Hast du ihre Familie vergessen, sie ist ein Teil davon.

Du quälst dich damit unnötig. Ich lese heraus, du versuchst es schon. Aber du musst sie ja nciht vergessen und schon gar nicht verdrenngen, sonst kommts noch wider hoch. Sie in liebe frei lassen, sie los lassen, damit du dich selber befreist.

Ich neheme an, du bist seit dem nicht mehr der fröhliche und aufgestellte. Oder wenn dan nur noch selten. Durch diese Schmerzen müssen viele und fast alle müssen los lassen, aber es geht halt nicht so schnell. Nur mit dem Gedanken, dass du überzeugt bist, dass ihr eines Tages wider zusammen kommt, verbaust du dir dein Leben.

Sie ist auf diesem Podest und keine bekommt von dir im Herz die Chance, ihr je das Wasser zu reichen. Das ist nicht gut für dich. So gehst du zugrunde und was hast du davon.

lg

und Kopf hoch...

Ps: einen Menschen los zu lassen, bedeutet nicht, dass man ihn nicht mehr lieben soll. Aber man lässt frei und bringt Luft ins Herz, dass alles in liebe.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Do, 16. Dez 2010, 9:34

Also zuviel Liebesgesäusel muß nicht sein, aber ab & zu möchte man doch schon was Nettes hören.
Mich hat es auch immer unheimlich gefreut, wenn er nach dem Essen meine Kochkunst lobte & meinte, er hätte die beste Frau der Welt. Es ist doch schön, wenn nicht alles für selbstverständlich angesehen wird. Oder einfach mal in der Mittagspause anzurufen und zu sagen "Ich wollt dir nur kurz sagen, dass ich dich wahnsinnig liebe" - das ist doch süß.
Natürlich nicht jeden Tag, denn dann wird es blöde und ist nichts Besonderes.
Ich bin auch kein Fan von übertriebener Romantik. Kuschelrock-CD, ein Bett mit Rosenblättern bestreut und tausend Kerzen drumherum, dazu noch superschmalziges Gesäusel - da würde ich auch weglaufen. Aber mit einem machohaften Eisklotz könnte ich auch nichts anfangen. Die Mischung macht's!
Bild

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Sa, 08. Jan 2011, 22:55

..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“