mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Sa, 11. Dez 2010, 18:15

eine die perfekt zu dir passt? glaub ich nicht
ti me siguri ke pas femna , edhe masi qe je nda prej jeres ete ka ardh tjetra ke than apo ke mendu garant ku ka qen kjo ma heret sa mir po kaloj me te e quditesh qysh ke mujt me kalu me at tjetren ?apo

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 11. Dez 2010, 18:19

Ja ich habe nicht gesagt ich suche nach einer die perfekt passt - wie gesagt ich glaube nicht daran... Doch nicht jeder Schuh passt perfekt...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 11. Dez 2010, 18:21

saloni hat geschrieben::lol:

damals konnte ich nicht grad lachen, ich war echt total verblüfft.... hätte damals mit allem gerechnet... aber das... naja.. er war auch zimlich blatt und fuhr dan zimlich klein weg... 8)

PS: er hattes verdient geh habt :twisted:
Davon gehe ich aus, dass er es verdient hatte...ich liebe solche Szenen, gibt nix witzigeres, hab da eh einen leicht verdrehten Humor. Und eine verdreht Romatikvorstellung (sagt meine Schwester). Klar mag ich Gemütlichkeit, aber ich brauche die typischen Szenen nicht. Bei "Du hast so schöne Augen" wird mir kotzübel...Wenn mir wer Blumen schenkt find ich das gar nicht witzig (die armen Blumen, gezüchtet um zu sterben :evil: ) ich ziehe ne Topfpflanze oder Blumensaat für nen Kasten vor. Und am meisten freu ich mich, wenn mein Mann mir ne Dose Cola Light und ne Schachtel Kippen mitbringt...oder ne Pradatasche, wenn er die Kohle grad über hat :lol:

Ich nehme Männern so romantische Szenen nicht ab, glaub nicht das es in ihrer Natur liegt. Klar wollen die auch Kuscheln und lieb gehabt werden...aber so übertriebene Liebesschwüre bei Kerzenschein? Nee, glaub das machen Männer nur den Frauen zu liebe...und bei mir kann man(n) es sich schenken. Ich will einen Mann der echt ist (ach ne, hab ich schon), so ists am besten.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 11. Dez 2010, 18:25

shonya, ich war zu 100% wie du bevor mein mann die bühne betrat:-) ich fand so etwas früher immer schrecklich peinlich.

bei meinem mann spüre ich, daß es authentisch ist, er ist einfach so. von einer romantischen mama erzogen....

und da genieße ich es auch sehr!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 11. Dez 2010, 18:37

Wenn es echt ist, dann passt es.
Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen...bin einfach nicht der Typ dafür. Soll aber nicht heissen, dass ich nicht auf meine Art Bestätigung und Aufmerksamkeit brauche. Wie sacht man so schön: jeder Topf findet seinen Deckel :)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Sa, 11. Dez 2010, 18:57

:shock: nee, mit schnulzigen sachen kann man mcih auch jagen! ich bin kein so romantiker und brauch das auch bei nem mann nicht *igitt* also schon, aber ich find andere dinge romantisch als so die üblichen frauensachen ;)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 11. Dez 2010, 19:05

´nee shonya, glaub mir, ich bin so gar nicht der typ dafür und so manches mal ist mein mann siche auch enttäuscht über meine verhaltenen reaktionen. er ist definitiv der romantischere part..der deckel ist ein wenig zu groß, aber ich mag es legere:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Sa, 11. Dez 2010, 19:07

*schmunzel* hehe liberte, aber das kann auch sehr süß sein, wenn es so von Herzen kommt ;)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Sa, 11. Dez 2010, 19:31

Also in der Form kann ich mich nicht beklagen. Er bringt ab und an mir seine lieblingsblume :wink: Der Gedanke zählt. Doch er erntet auch aufm Feld mal ein paar, für den Tisch wie er dan so sagt. Das schätze ich, wenns ohne hinter Gedanken ist oder wider mal ein Kompliment ausgibt, dass ihm das Essen besonders schmeckt... so Kleinigkeiten halt.

hahaha du hast schöne Augen, der ist aber ober billig :lol:

Die Liebessprache muss halt die gleiche sein. Obs nur Kippen sind oder gleich nen Tripp nach Honululu... ausm Herzen und ohne Zweck erfüllung oder so in der Sache von eine rote Rose, ihr wisst ja was das heisst :wink:

He, Peja, ich nehm mal an, deine Zukünftige darf sicher mal Ecken und Kanten haben, perfekt ist zu langweilig.

Die meisten Frauen machen sich da eh, zu nen gewaltigen Kopf drüber und rennen einer Diät der anderen hinter heR: Also nicht alle.

Ich vermute bei euch, Männern, dass es in etwa gleich ist wie bei uns Frauen, die Ausstrahlung muss da sein, die optik muss für unseren eigenen Sinn stimmig sein inkl. Fehler, auf Körperhygenie achtend und vorallem dieses gewisse Etwas, was man weder fassen noch beschreiben kann... diese Anziehungskraft.

Shonya :shock: Hast du schon ne Sammlung? Bin ich richtig der Annahme das du Handtaschen liebst? Dann biste nicht so ne untypische, ich las mal in nem Buch: Die Handtasche seih für die Frau wie ihre Schmusedecke und ihr Allernothilfe Set.

ich muss gestehn.. meine hängt seit längerem nur verlohren und einsam an der Garderobe. Hab da nicht so den Hang dazu, auch bei Schuhen, 5 Paar sind ok. Aber bei Glitzerndem Zeugs werd ich zur Elster, dass springt mir ins Auge.

Aber wichtiger als die Romantik ist doch der nette und respetkvolle und vorallem mir am aller wichtigsten ehrlichen Umgang miteinader. Stress hat man ja sonst überall und das dan mit hinenschleppen in die Bez. ne danke, aber nicht immer zu vermeiden. Man ist da für einander, jeder hat mal seine Momente, Kriesen oder Sorgen und steht zu und hintereinader. Man hängt ein und ist ein eingespanntes Team. Aber eben, dass braucht lange Zeit.......

Wie ein guter Wein, zum reifen braucht, braucht das auch die Partnerschaft.

Erst später wissen wir ja dan, was wie wo.

Also mir nach dem Mund plapern oder einfach damit ich zufrieden bin, ne...das löst sich dan sofort in nichts auf, verliehrt an Wert.

liberte... geniess das hey... besser das als wenn er grad gar abgebrüht und kühl wäre... solche Kalte Stinkstifel.... ne ne du....
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 11. Dez 2010, 19:43

Ich würde gerne noch ein paar Geschichten lesen... :wink:

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 11. Dez 2010, 19:51

saloni hat geschrieben:He, Peja, ich nehm mal an, deine Zukünftige darf sicher mal Ecken und Kanten haben, perfekt ist zu langweilig.
JA EBEN...sie darf das...bitte lest genauer...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Sa, 11. Dez 2010, 19:53

war nur ne untermalung 8)

@Darleen... wir haben ja fast alle ein wenig erzählt, davon :wink:

aber, ja nur her damit.... wir lesen alle gerne mit.... :wink:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 11. Dez 2010, 20:30

Da gibts nix zu erzählen...gesehen, abgelehnt, dann doch genommen, zusammen gezogen, zusammen "durchgebrannt", geheiratet, zusammen gehalten, Pläne gemacht und umgesetzt...und trotz lauter Zweifel weiterhin ein Ehepaar :wink:
Shonya Shocked Hast du schon ne Sammlung? Bin ich richtig der Annahme das du Handtaschen liebst? Dann biste nicht so ne untypische, ich las mal in nem Buch: Die Handtasche seih für die Frau wie ihre Schmusedecke und ihr Allernothilfe Set.
Ich bin nicht untypisch, ich bin sogar eher tussig, sofern man mich nicht kennt...wenn man mich dann kennt weiss man, ich bin ein Rabauke der gern Pferde stiehlt :lol:
Ja Taschensammlung, Schuhsammlung, Parfumsammlung, Klamottensammlung...das volle Program. Dafür trage ich kaum Schmuck. Immer dabei ist meine Lieblingskette, der Rest stört mich eher.

Respektvoller Umgang ist mir auch sehr wichtig, ich will das mein Mann gern nach Hause kommt und will auch gern dort sein. Ich mags harmonisch (obwohl Streit min. 1 im Monat schon drin sein muss, die Luft reinigen :wink: ). Ich glaub wir machen das für uns schon ganz richtig.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Sa, 11. Dez 2010, 22:35

Shonya hat geschrieben:obwohl Streit min. 1 im Monat schon drin sein muss, die Luft reinigen :wink: ).
;)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 11. Dez 2010, 22:59

Wir verstehen uns 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

So, 12. Dez 2010, 11:05

:lol: aber klar :D

Blerta-Gjakovë
Member
Beiträge: 69
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 11:48

Mi, 15. Dez 2010, 15:54

Also ich habe meinen Schatz, durch seine Cousine kennengelernt.
Und dann hat er mir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt im Facebook (Generation Facebook halt :P ).
Wir hatten so lange Kontakt, und er ist als ein sehr lieber, humorvoller, verständnisvoller und vor allem was für mich wichtig war ein geduldiger Mensch, der mich immer wieder auf den Boden bringen konnte, und mir immer sagte, ich solle an mich und meine Träume glauben. Da ich während dieser Zeit, als ich ihn kennengelernt hatte, einige Probleme zu Hause und Stresssituationen in der Schule, tat es richtig gut jemanden zu haben, der an mich glaubte und mich immer wieder von Neuem versuchte aufzumuntern . Das einzige Problem zwischen uns ist / war die Religion, er ist katholisch und ich Muslima, aber ich wollte ihn wieder sehen und so sind wir langsam ein Paar geworden. Nicht sehr romantisch, aber dafür ist er einer der herzlichsten Menschen, den ich kenne, und ich würde vieles anstellen, um ihn glücklich und zufrieden zu sehen :-) :heart:
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 15. Dez 2010, 16:11

Shonya hat geschrieben: Davon gehe ich aus, dass er es verdient hatte...ich liebe solche Szenen, gibt nix witzigeres, hab da eh einen leicht verdrehten Humor. Und eine verdreht Romatikvorstellung (sagt meine Schwester). Klar mag ich Gemütlichkeit, aber ich brauche die typischen Szenen nicht. Bei "Du hast so schöne Augen" wird mir kotzübel...Wenn mir wer Blumen schenkt find ich das gar nicht witzig (die armen Blumen, gezüchtet um zu sterben :evil: ) ich ziehe ne Topfpflanze oder Blumensaat für nen Kasten vor. Und am meisten freu ich mich, wenn mein Mann mir ne Dose Cola Light und ne Schachtel Kippen mitbringt...oder ne Pradatasche, wenn er die Kohle grad über hat :lol:

Ich nehme Männern so romantische Szenen nicht ab, glaub nicht das es in ihrer Natur liegt. Klar wollen die auch Kuscheln und lieb gehabt werden...aber so übertriebene Liebesschwüre bei Kerzenschein? Nee, glaub das machen Männer nur den Frauen zu liebe...und bei mir kann man(n) es sich schenken. Ich will einen Mann der echt ist (ach ne, hab ich schon), so ists am besten.
Es liegt auch nicht in der Natur der Frau romantisch zu sein. Das ist etwas was wir Hollywood verdanken. Ich persönlich mag das ganze Kerzen-Rosenblätter-Viergang Menü-Ding auch nicht und wenn mir mein Freund Blumen ins Büro schicken würde, wäre er mich innerhalb vom 5 Sek wieder los. Und Sprüche wie du bist der Sinn meines Lebens find ich ganz ganz ganz schlimm. Genau so wie Non-Stop SMS oder sonstige Liebesschwüre.

Ich hab meinen Freund an einer Geburtstagsparty kennengelernt. Erst ist er auf meinen frisch operierten Zeh gestanden und dann hat er mir auch noch den Finger eingeklemmt. Ein unvergesslicher Abend :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 15. Dez 2010, 16:22

:lol: :lol: :lol: wie romantisch.

Nee, dieses ein-und-alles-Gesülz ist wirklich furchtbar. Ich wäre beschämt, wenn ich mir sowas anhören müsste. Das ist für mich kein Liebesbeweis...ein Liebesbeweis ist, wenn jemannd mich halten kann, wenn ich es brauche. Das bedarf keiner Worte. Och ich könnte mich noch mindestens 10 Seiten über Schleimerein auslassen :?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 15. Dez 2010, 16:34

Das Beste aber war wie er sich in meiner Anwesenheit über die hässlichen Grossmutter-Schuhe bei der Türe ausgelassen hat :D (Ich musste einen Monat lang orthopädische Schuhe tragen)

Ich mag kein Rumgesülze. Am allerschlimmsten find ich die Pärchen die in Anwesenheit Dritter, ständig rumknutschen müssen und sich ständig sagen wie sehr sie sich lieben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“