Isch ned fair teta, echt!!
Entweder spielsch ehrenhaft, auch wenn dir der Ausgang ned gefällt, oder lasst sei.

Ein Elefant ist aus dem Zoo entflohen.Kreshi hat geschrieben:teta? Gelöscht? Zensur?
Was geschieht hier?
Dann ab in den Zoo mit dir!Florim hat geschrieben:Ein Elefant ist aus dem Zoo entflohen.Kreshi hat geschrieben:teta? Gelöscht? Zensur?
Was geschieht hier?
Gruess
Lumi
Alket hat geschrieben:Hab ihm auch schon angeboten paar Freunde und Nachbarn in Tirana zu treffen![]()
Siehst du TiranaAlb, wir Albaner haben dich so gern, dass dich alle einladen
Berisha?Ehm, wen du ein Problem mit Berisha`s Sympathisanten in Kosova hast, dann wie gross ist wohl das Problem mit der Mehrheit der Bevölkerung in Albanien die in mehrmals gewählt haben?
Ich finde es schön dass du mit der shqiptare, die du einst serbin nanntest und ihre kultur absprachst, nun mit ihr befreundet bist. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen kann sie dir hoffentlich beibringen wie man wieder normal kommuniziert, ohne rassistische äusserungen von sich zu geben oder zu gewalt und vertreibung aufzurufen.
Bi ja scho do.Kreshi hat geschrieben:
Dann ab in den Zoo mit dir!
TiranaAlb hat geschrieben:Alket hat geschrieben:Hab ihm auch schon angeboten paar Freunde und Nachbarn in Tirana zu treffen![]()
Siehst du TiranaAlb, wir Albaner haben dich so gern, dass dich alle einladen
Berisha?Ehm, wen du ein Problem mit Berisha`s Sympathisanten in Kosova hast, dann wie gross ist wohl das Problem mit der Mehrheit der Bevölkerung in Albanien die in mehrmals gewählt haben?
Ich finde es schön dass du mit der shqiptare, die du einst serbin nanntest und ihre kultur absprachst, nun mit ihr befreundet bist. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen kann sie dir hoffentlich beibringen wie man wieder normal kommuniziert, ohne rassistische äusserungen von sich zu geben oder zu gewalt und vertreibung aufzurufen.
![]()
Lüge.
Die Bekannte dich aus Albanien habe sowie die Frau meines Onkels ist auch dafür. Wie wir alle wissen, ist TiranaAlb dagegen.Kreshi hat geschrieben:Also meine Verwandten in Albanien sind für einen ethnischen albanischen Staat, mit allem Albanern drin. Vereint zu einem Staat und angegliedert dann in der EU.
Du darfst sie gerne in Albanien besuchen, jedoch hafte ich nicht für deine Gesundheit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar. Dein Onkel ist ja auch ein Kollektiv. Wenn ihr Verwandte in Albanien habt sind es solche Minderheiten welche mal nach Albanien eingewandert sind aus Kosovo und Mazedonien und welche dann dort verblieben sind. Da gibt es wenige aber ja. Kommt sicher aus Durres.Illyrian^Prince hat geschrieben:Die Bekannte dich aus Albanien habe sowie die Frau meines Onkels ist auch dafür. Wie wir alle wissen, ist TiranaAlb dagegen.Kreshi hat geschrieben:Also meine Verwandten in Albanien sind für einen ethnischen albanischen Staat, mit allem Albanern drin. Vereint zu einem Staat und angegliedert dann in der EU.
Du darfst sie gerne in Albanien besuchen, jedoch hafte ich nicht für deine Gesundheit
Nein, ihre Familie kommt aus einem Dorf bei Tropoja. Ein Albaner ist keine Minderheit in seinem eigenen Land.TiranaAlb hat geschrieben:
Klar. Dein Onkel ist ja auch ein Kollektiv. Wenn ihr Verwandte in Albanien habt sind es solche Minderheiten welche mal nach Albanien eingewandert sind aus Kosovo und Mazedonien und welche dann dort verblieben sind. Da gibt es wenige aber ja. Kommt sicher aus Durres.
Viele von denen blieben früher immer unter sich pflegten Beziehungen tragen Nachnamen ala Drenica oder Gjakova.
Irgendwie schon. Vor allem Albaner aus dem Kosovo blieben früher immer unter sich. Kaum Kontakt mit Einheimischen. Heute weitgehend gut integriert und auch Staatsbürger. Viele interessieren sich auch kaum für das Kosovo.Illyrian^Prince hat geschrieben:Nein, ihre Familie kommt aus einem Dorf bei Tropoja. Ein Albaner ist keine Minderheit in seinem eigenen Land.TiranaAlb hat geschrieben:
Klar. Dein Onkel ist ja auch ein Kollektiv. Wenn ihr Verwandte in Albanien habt sind es solche Minderheiten welche mal nach Albanien eingewandert sind aus Kosovo und Mazedonien und welche dann dort verblieben sind. Da gibt es wenige aber ja. Kommt sicher aus Durres.
Viele von denen blieben früher immer unter sich pflegten Beziehungen tragen Nachnamen ala Drenica oder Gjakova.
Meine Familie ist auch vor paar hundert Jahren in dieses Gebiet in Mazedonien aus Kukes eingewandert. Doch wir sind autochthon auf diesem Boden, da zuvor unsere Vorfahren hier lebten.
Die Wiedervereinigung ist keine Frage ob, sondern wann sie passieren wird.
Wieso da ?Estra hat geschrieben:Trefft euch doch beim Fussballspiel...Albanien-Serbien, werden sicher einige da sein oder?
Nach Serbien würde genügen. Die sind angewiesen auf die neue Bevölkerung.Kreshi hat geschrieben:Ich würde sagen alle Roma sollten nach Indien überführt werden. Wo sie ursprünglich herkommen.
Sind wir mal der Meinung von unserem kleinen Roma
Illyrian^Prince hat geschrieben:Nach Serbien würde genügen. Die sind angewiesen auf die neue Bevölkerung.Kreshi hat geschrieben:Ich würde sagen alle Roma sollten nach Indien überführt werden. Wo sie ursprünglich herkommen.
Sind wir mal der Meinung von unserem kleinen Roma
TiranaAlb hat geschrieben:Man sollte mal froh sein dass man euch nicht aus dem KS ganz vertrieben hat.