Leider war meiner Meinung nach der Sieg von Türkei unverdient gewesen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, da die erste Halbzeit ganz klar von den Schweizern dominiert wurde und in der zweiten Hälfte kam es zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem die Türken deutlich mehr zu Ballkontakt kamen. Beide Mannschaften hatten sehr gute Chancen. Die Schweizer Mannschaft kam mit den rutschigen Bedingungen in der ersten Hälfte deutlich besser zurecht als die Türken und ein Valon Behrami war gestern sehr sehr zweikampfstark! Man kann also den Schweizern keinerlei Schuldzuweisungen geben, da im Fussball Glück manchmal oft ein ganzes Spiel entscheidet. Bis vor dem Schlusspfiff sah es so aus, als würde es ein Unentschieden geben, aber die Türken nutzten den kleinen Patzer gnadenlos für sich aus und der Angriff war damit eingeläutet. Das letzte Tor der Türken war aber von Glück gesegnet, da zum einen ein schneller Konter vorausging und zum anderen der Ball abgefälscht im Tor landete. (Der Torwart der Schweizer stand meiner Meinung nach viel zu weit draussen) Trotzdem Sieg ist Sieg und ein wäre/hätte/könnte bringt sowieso nichts. Schade dass die Schweizer schon draussen sind!
Masar hat geschrieben:Mich freut der Sieg auch, vorallem weil hier und da einige Münder gestopft wurden.
Würde mich mal interessieren welche Münder du damit meinst
@amina Ich überlasse dir gerne die Übersetzung in's Albanische, da du die albanische Sprache weit aus nötiger hast als ich

Aber dich trifft ja keine Schuld. Das ist halt nun mal so, wenn man einer fremden Sprache den Vorzug gibt um sich so näher den Türken zu fühlen oder sonst was und nie gelernt hat die albanische Sprache anzuwenden. Naja, solche Leute muss es halt auch geben

Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.