Also mit der Existenz vieler Puffs sind manche einverstanden, manche sind absolute Gegner, man kann nicht darüber streiten, da wie jeder einen anderen Geschmack hat, so ist das auch mit der Meinung. Es gibt keinen gleichen Menschen, jeder ist individuell und hat eigene Denkweise.
Was ich persönlich darüber denke, habe ich schon geschrieben, will mich nicht wiederholen.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Albaner aus Kosovo. Er war diesen Sommer daunten und hat mir über seinen Urlaub erzählt, unter anderem regte er sich auf, dass jetzt in Kosovo viele Mädchen leicht käuflich geworden. Schon für 5 euro, eine Schachtel Zigaretten gehen sie mit einem ins Bett. Und wenn sie wissen, dass ein Junge in Ausland wohnt, machen sie ihn auf der Strasse an, geben Nummern, gehen aus und viele schafen mit denen, hauptsache, sie können dann später auch mal in Ausland gehen. Er meinte gibt es sogar mittlerweile auch Strassennuten. Ich habe dann gefragt, ob er mal gehört hätte, ob er Albanerinnen in Puffs gäbe, meinte er, ja. Viele albanische Mädchen von Albanien gehen nach Italien und arbeiten da in Puffs. Aber auch hier in DE gibt es genug. In Kosovo gibt es auch, nur eher sind die Mädels einfach leichter zu bekommen geworden. Sie meinen wohl, sie wollen auch mal leben. Er verglich sie mit Wölfen, die eingesperrt waren und jetzt Freiheit gerochen hätten.
Also ich weiß nicht, habe nur geschrieben, was ich gehört habe, selbst habe da keine Erfahrungen, war auch noch nie in Kosovo oder Albanien, kenne kein albanisches oder egal welcher Nationalität Mädchen, die in diesem Gewerbe arbeitet und war auch noch nie in einem Puff, um etwas zu behaupten. Aber ich bin der Meinung, jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er diesen Weg gehen möchte oder nicht, ob eine Frau sich den Ruf als Sch.lampe erarbeiten will oder nicht. Ich persönlich halte nichts von.
LG