Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 02. Dez 2010, 19:00

daylight hat geschrieben:Bild heute schon gelacht Puuupsy :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 02. Dez 2010, 19:01

Was ist es denn wenn eine Frau von Liebe redet und sich ständig verprügel lässt von dem Geliebten...ach egal, lassen wir das.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 02. Dez 2010, 19:16

7 Seiten lang hat jeder verstanden worum es im Thread gehen soll.

Bitte postet nur EURE Geschichten... alles andere interessiert hier wirklich niemanden. Danke.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Do, 02. Dez 2010, 19:21

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Fr, 10. Dez 2010, 23:09

wow , heschichten habe ein paar geschichten gelesen , echt hammer , romantisch und irgendwie auch unglublich schön!!!!!!!
ich selber gluabe nicht an die liebe , bei mir eksistiert sowas nicht , ist alles lüge , aber beneide euch was für schöne zeiten ihr mit eurem partner erlebt habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 10. Dez 2010, 23:21

mimi22 hat geschrieben:ich selber gluabe nicht an die liebe , bei mir eksistiert sowas nicht , ist alles lüge:wink:
:wink: Wenn du sie eines Tages kennen lernst, dann wirst du erfahren, dass es sie gibt und nicht einfach nur lüge ist, sondern etwas schönes, dass wir Menschen manchmal viel zu schnell kaputt trampeln oder zu wenig schätzen.

Liebe ist überall Mimi, horche nur mal in dich selber :wink: Liebe und Glück sind einander nah verwandte, es ist zart wie eine rose, zerbrechlich wie Glas und dennoch Langlebend wie Eisenerz.

Auch für dich mimi wird es einmal so weit sein, wo dir dein Herz den Weg weist, wenn du auf dieses hörst. Das ist alles.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Fr, 10. Dez 2010, 23:29

danke dir für deine netten worte !!
ich habe immer gehofft und geglaubt das auch ich den richtigen finden werde , und das der mich so liebt wie ich bin , und nicht weil er interesse von mir hatte , habe ich immer geglaubt aber das tu ich nicht mehr , ich glaube nicht mehr daran meine hoffnung das ich ein typen finde werde der mich so liebt wie ich bin gibt es nicht mehr!!!! :( :cry:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Sa, 11. Dez 2010, 0:28

Den wirst du den wirst du.

Du endest nicht als altLedige Dame, die nie Liebe erfahren hat. Versprochen.

mimi, weisst du, du siehst es eben nicht, noch nicht, wenn einer Interesse an dir hat und somit kannst du ihm noch kein Signal geben, dass er sozusagen willkommen bei dir ist. Denn die Zeit will es NOCH nicht.

Auch Jungs habens da verdammt schwer, sind scheu und die besten Männer, die sind leider meist die, die fast zergehn bevor sie es schaffen ihren ganzen Mut zu fassen und nur schon bloss hallo zu sagen.

Ihnen gehts zum Teil noch schwerer. Gerade, wenn sie ein Mädel echt lieb und süss finden. Sie kriegens mit der Angst zu tun; was wenn sie was wenn ich... und denken über sich manchmal auch nicht so der ralität nah. Und dan gibt es die, die wollen wegen ihnen ihrer selbst geliebt werden, nicht weil sie gut balzen und protzen können.

Den passenden, den wirst du erkennen. Der wird sich und dir die richtige Zeit geben.

Darum, musst du nicht mit gesenktem Kopf durch die Stadt spazieren. Du darfst lachen, musst nicht übertrieben wirken, einfach du selber sein. Da draussen iergendwo, besser gesagt irgendwann in deiner Nähe, wird er sein. Du kannst dich da entspannen, bloss nicht nur auf diese eine Lage verkrampfen.

Du musst dich keines Weges schämen, es gibt viele Mädels, auch aus anderen Ländern, die eigentlich super süss sind und sehr lieb und und.... die aber einfach noch nicht den bekommen haben, der ihr Herz ersehnt.

Zerbrich dir über das nicht unnötig den Kopf. Aber, lerne Menschen kennen, nicht auf flirting, nein. Die Charaktern Gruppen, was für welche... knüpfe Freundeskreise, sprich Freundinnen. ich kann und will dir nicht den Tip geben, lern jungs mal kennen. Ne, den so ein Mädel wie du, ist bei uns hier im Kosovo, auch schon etwas besonderes.


Aber genau deshalb. Lass dich nicht einfach auf einen ein, damit du je einen hast. Nein. Lass dich erst auf einen Mann ein, wenn du dich wohl und glücklich fühlst in seiner Nähe, wenn er dich zum lachen bringen kann, dich verlegen macht und um dich kämpfen kann, in dem er es dir zeigt, er lädt dich ein, er ist der der macht und dich begehrt.
Lass dich einfach nicht als leichte Beute sehn.

Aber, er wird kommen. Du wirst ihn erkennen.

Wirklich, du bist noch so jung.... :wink:

PS: Die anderen die darfst du ruhig abhaken, die eh nur das eine wollen von dir und mehr nicht. Das machst du gut. :!: :wink:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Sa, 11. Dez 2010, 17:11

vielen vielen vielen dank für deine netten worte saloni, das hat mir wircklich gut getan sowas zu hören , aber hmmm.
wie merkt mann es eigentlich das ER DER RICHTIGE IST???????

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 11. Dez 2010, 17:22

Es gibt kein richtig oder falsch - die Suche nach dem ultimativen Partner für das weitere Leben sollte man nicht so übertreiben. Ehrlich: Ihr Frauen (die meisten) guckt meiner Meinung nach teilweise zu viele Liebesfilme, lest unglaubliche Liebesromane oder hört eine komplett verschönerte Version von einer eurer Freundinnen... bastelt euch dann ein Bild - und wenn der Mann mit diesem nicht übereinstimmt, geht die Suche weiter - obwohl er es vielleicht war...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 11. Dez 2010, 17:26

Einspruch!!!
Ich gucke keine Liebesfilme und hasse übertriebene Romatik :shock:

Mimi bist Du 22? Wenn ja, dann immer mit der Ruhe. Je verkrampfter Du suchst, desto weniger wirst Du finden :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 11. Dez 2010, 17:28

Shonya hat geschrieben:Einspruch!!!
Ich gucke keine Liebesfilme und hasse übertriebene Romatik :shock:
Einspruch stattgegeben... ;D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Sa, 11. Dez 2010, 17:34

ja ich bin 22 und
gucke liebesfilme am meisten BOLLYWOOD YEAH!!
naja nee ich will ja nur einen der mich so nimmt wie ich bin und der mich nur mich liebt , mehr verlange ich ja nicht und auserdem
qysh thojm ne shqiptart , kon te ki nafak a , se nafaken tende semerr askush , qysh te ka shkru ZOTI

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 11. Dez 2010, 17:48

Es gibt da eine Regel: je verkrampfter Du an die Sache ran gehst, desto mehr Gretschen werden Dir über den Weg laufen. Also ganz cool bleiben und nicht dran denken...und wie in den Bollywood-Schinken läuft es im wahren Leben sowieso nicht (in dem Falle würde ich auch definitiv Single sein...ihh tanzende und singende Männer die einem schleimiges Zeug ins Ohr hauchen...gruselig...).
Wieso sollte ein Mann Dich übrigens nicht nehmen wie Du bist???
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Sa, 11. Dez 2010, 17:48

Ne ich auch nicht, meinste so Rosamunde oder sowas :shock:

Aber romantik gehört dazu, dass aber ist dan von Paar zu Paar verschieden und eine Beziehung, baut sich ja stehtig weiter.

Keine Sorge Peja, bei vielen, wo es bei dir übertrieben nach Roman klingt, ist einfach dieses Gefühl dahinter oder so. Was aber bei ganz vielen Frauen nicht bedeutet, dass du sie Hollywood reif, besülzen und betüdeln müsstest. Aber viele mögens, wenn der Herr ohne sonst was mal an sie denkt... einfach mal so.

Ich kenne eine, die warf einen Blumenstrauss ihrem Ex hinter her, weil er dachte hmmm... muss wohl etwas dazu drauf legen... sie schmiess ihm den mit den Worten vor die Füsse: Kannst gelich abziehn mit deisem Heuchlerbesen. :shock:
Ich stand daneben und kriegt kein Wort mehr raus. Tja, Frauen gibt es in allen Gattungen...so auch Männer.

Mimi, gerne, keine Ursache.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 11. Dez 2010, 17:51

:lol: :lol: :lol: da wäre ich gern bei gewesen...Heuchlerbesen, wie g.eil :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 11. Dez 2010, 17:56

Ja aber diese Wunschvorstellung haben eben schon viele Frauen... ;-)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Sa, 11. Dez 2010, 17:58

tjeter sen esht me dashuru diqka me kan ashtu e tjeter sen realiteti , edhe pse une shikoj filma bollywood edhe shum me pelqejn se eksiston nje dashuri tamon si duhet me qen dhe mendoj qe DASHURIA mes dy njerzve esht gjeja me e bukr qe ka kriju ZOTI , amo edi qe ajo dashuri nuk eksiston

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Sa, 11. Dez 2010, 17:59

:lol:

damals konnte ich nicht grad lachen, ich war echt total verblüfft.... hätte damals mit allem gerechnet... aber das... naja.. er war auch zimlich blatt und fuhr dan zimlich klein weg... 8)

PS: er hattes verdient geh habt :twisted:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 11. Dez 2010, 18:06

mimi22 hat geschrieben:tjeter sen esht me dashuru diqka me kan ashtu e tjeter sen realiteti , edhe pse une shikoj filma bollywood edhe shum me pelqejn se eksiston nje dashuri tamon si duhet me qen dhe mendoj qe DASHURIA mes dy njerzve esht gjeja me e bukr qe ka kriju ZOTI , amo edi qe ajo dashuri nuk eksiston
Ja ist auch klar - aber beeinflusst wird man trotzdem ein wenig. Ich glaube auch daran - aber nicht das ich eine finde die perfekt zu mir passt - hoffe verstehst was ich meine...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“