Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jun 2008, 17:22

schweden wo bittte haben die hammer hart gespeilt wenn schon mausetod :lol:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jun 2008, 18:08

TOR FÜR PORTUGAL

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 11. Jun 2008, 18:58

An die Schweizer, Österreicher und alle Mitbürger dieser zweier Staaten.
Nutzt die Gelegenheit und werdet Hooligan. Leute ihr habt es vor eure Türen ^^

Bild

Bild

Bild

Lustiges Spiel was? Da ist ja der Kampf Klitschko gegen Valujev ja harmlos.:mrgreen:

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 11. Jun 2008, 21:40

Goli i parë për skuadrën e Zvicrës - loja vazhdon... :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Albin
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jun 2008, 21:41

...1-0 für die schweiz gegen türkei !! ...sehr gute erste halbzeit !!

..bis jetzt hat die gerechtigkeit gewonnen !! :wink:

...mal sehen ob die türken mit den tollen verhältnissen in der zweiten halbzeit auch so gut zurecht kommen !! :wink: :D
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jun 2008, 21:42

man ey, könn die schweizer sich nicht eigene spieler besorgen!!! voll der fa.ke, holen sich türkische spieler beim spiel mit türkei :twisted: :twisted: :twisted:
auch noch der türke schießt das erste tor....der lebt nicht mehr lange...und in seiner heimat kann er sich auch nicht mehr blicken lassen :roll:

tsssssssssss schweiz, als voll agressiv und schrott am spielen!!! :twisted:
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jun 2008, 21:43

Albin hat geschrieben:...1-0 für die schweiz gegen türkei !! ...sehr gute erste halbzeit !!

..bis jetzt hat die gerechtigkeit gewonnen !! :wink:

...mal sehen ob die türken mit den tollen verhältnissen in der zweiten halbzeit auch so gut zurecht kommen !! :wink: :D

hahahahahah ihr habt doch nix drauf...die 2 türken machen das spiel!!! 8)
Bild

Koby Phoenix

Mi, 11. Jun 2008, 21:56

I love Swizerland, außer Schweizer Schokolade mag ich die Schweiz.

Aber Deutschland gewinnt die EM, entweder Deutschland oder Portugal.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 11. Jun 2008, 22:30

amina hat geschrieben:man ey, könn die schweizer sich nicht eigene spieler besorgen!!! voll der fa.ke, holen sich türkische spieler beim spiel mit türkei :twisted: :twisted: :twisted:
auch noch der türke schießt das erste tor....der lebt nicht mehr lange...und in seiner heimat kann er sich auch nicht mehr blicken lassen :roll:

houu auch noch Fussballkennerin ? :lol: ganz langsam turkiye fan. Erstens einmal haben die Türken selber einen brasilianischen Spieler unter ihren Reihen und zweitens "besorgt" sich nicht die Schweiz die türkischen Spieler, sondern es sind die Spieler selbst, die alles geben um einmal in der Schweizer Nati spielen zu können, jaa stell dir vor, sogar die Möglichkeit in der türkischen Nationalmannschaft spielen zu können geben sie auf :wink: Lass das mal Hakan Yakin's Sorge sein, für wen er spielt und wie lange er lebt, oder willst du ihn höchstpersönlch lynchen, weil er deine türkische Fahne verkauft hat :D ?

welche Mannschaft aggressiv ist und war, hat man ja beim letzten Zusammentreffen deutlich gesehen :wink:

So und jetzt guck weiterhin türkisches Fernsehen und schwenk mit grösster Härte die türkische Fahne, damit der weisse Halbmond endlich seine magische Wirkung zeigt :lol:

Ah herrlich! Ein tolles Spiel liefern die Schweiz und Behrami :D !

Hopp Behrami, Hopp Schwiiz!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Lars
Site Admin
Site Admin

Mi, 11. Jun 2008, 22:38

:cry:

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jun 2008, 23:07

Bizza hat geschrieben:
amina hat geschrieben:man ey, könn die schweizer sich nicht eigene spieler besorgen!!! voll der fa.ke, holen sich türkische spieler beim spiel mit türkei :twisted: :twisted: :twisted:

houu auch noch Fussballkennerin ? :lol: ganz langsam turkiye fan. Erstens einmal haben die Türken selber einen brasilianischen Spieler unter ihren Reihen und zweitens "besorgt" sich nicht die Schweiz die türkischen Spieler, sondern es sind die Spieler selbst, die alles geben um einmal in der Schweizer Nati spielen zu können, jaa stell dir vor, sogar die Möglichkeit in der türkischen Nationalmannschaft spielen zu können geben sie auf :wink: Lass das mal Hakan Yakin's Sorge sein, für wen er spielt und wie lange er lebt, oder willst du ihn höchstpersönlch lynchen, weil er deine türkische Fahne verkauft hat :D ?

welche Mannschaft aggressiv ist und war, hat man ja beim letzten Zusammentreffen deutlich gesehen :wink:

So und jetzt guck weiterhin türkisches Fernsehen und schwenk mit grösster Härte die türkische Fahne, damit der weisse Halbmond endlich seine magische Wirkung zeigt :lol:

Ah herrlich! Ein tolles Spiel liefern die Schweiz und Behrami :D !

Hopp Behrami, Hopp Schwiiz!
stell dir vor, man durfte den wundzug von türkiye spüren :mrgreen:
hmmmm, meine fahne??! (kratz mich am kopf)
ahhhhhh schau extra nur für dich mein bester freund bizza: COK YASASIN TÜRKIYE; HELAL OLSUN BE....magst du das ins albanische übersetzten?? :lol: :lol: :lol:
aaaach bizza, meinst du du kannst mich ärgern mit deiner offensichtlicher art? lass stecken, denn türkei hat gewonnen, quittung für vor 2 jahren :wink:

tja, schade um valon :?

albin: selber kanake, echt ey...bist du genau so mutig das jemanden ins gesicht zu sagen?
Bild

lolita
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jun 2008, 23:22

ooohhhhhh neeeeeeee schweiz verloren :cry: :cry:
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jun 2008, 7:13

wieso nur.. yakin hätte das zweite tor auch schiessen müssen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jun 2008, 7:22

OLE OLE OLE TÜRKIJE TÜRKIJE

G OI L

LOOOOOOOOOOSER SCHWEIZ NIX MEHR HOOP SCHWIZ

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

och be ne güzel aferim

Estra

Do, 12. Jun 2008, 10:04

Momolll Hopp Schwiiiz immer noch!!

Trotzdem, ich hoffe noch auf ein geniales Spiel mit den Portugiesen. Die Gastgeber sollten sich ja nicht so in den Vordergrund drängen :D . Und als gute Gastgeber freuen wir uns für alle anderen, die es schaffen.

ps Albin: Kanaken find ich nicht so ein schönes Wort

albacina
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jun 2008, 12:18

Och man...bin gest so go fane... all hend gmeint i säg schwizerin :D
Und etz so öpis... :(

He hend bi eu dSchwizer nochem Match au glich ghupet :D

I weigärä mich hochdütsch z'rede, schliesslich isch dEM au i de Schwiz...und da isch eusi Sprach pfffffff :D
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

inspiration
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jun 2008, 12:38

Kuku...ani kush fitoj...tuqia :roll:

Huuuuuere fies!

Ich bin jetzt für DOITSCHLÄND 8)
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jun 2008, 12:44

cool war als die schweizer mit 1:0 führten würden die spieler sehr überheblich und der kommentator auch er machte die türken nieder owbohl ich schweiz fan bin fan ich das ziemlich untersteschuhblade und danach als die türken immer besser wurden und das 1:1 machten und am schluss sogar das 2:1 ohhhhhh wie ruhig sie doch alle waren ahahah also ich war bei einer der UBS ARENEN und wir haben uns kaputt gelacht 5000 schwizer auf einmal seelen ruhig und 3 kelien türken TÜRKYE TÜRKYE ahahha
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jun 2008, 12:56

Aber ich muss sagen das war einer besten Spiele seid dem die EM angefangen hat. Sehr Intressant gewesen und aufjedenfall fair gewonnen.

Ich dachte als es anfing zu regnen oje was ist das denn:D aber sie wurden in der zweiten Halbzeit sehr gut.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jun 2008, 12:58

Melissa23 hat geschrieben:Aber ich muss sagen das war einer besten Spiele seid dem die EM angefangen hat. Sehr Intressant gewesen und aufjedenfall fair gewonnen.

Ich dachte als es anfing zu regnen oje was ist das denn:D aber sie wurden in der zweiten Halbzeit sehr gut.

also normalerweise bin ich ein türkenhasser aber gestern haben die verdient gewonnen sie waren viel die clevere mannschaft der einzige lichtblick bei den schweizern war behrami
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Zurück zu „albanien.ch“