Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 13. Aug 2007, 16:12

willst du frieden machen :oops: :oops: :oops: :oops:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 13. Aug 2007, 16:18

ALI_BENGALI hat geschrieben: sorry skenderbe ich werde mich in zukunft ändern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So viel dazu...
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 13. Aug 2007, 16:20

skenderbe hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben: sorry skenderbe ich werde mich in zukunft ändern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So viel dazu...

pssssssssssssst jetzt das ist ein wichtiger moment ich will diesen streit beenden
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 13. Aug 2007, 16:29

haste ne verwarnung bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
oder woher kommt der sinneswandel :?:

hehe... ohne streit ist auch alles viel schöner

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 13. Aug 2007, 16:30

Für mich war nie Krieg, nur du hast irgendwie geglaubt du hättest das Recht alles was ich schreibe in ein falsches Licht zu rücken, nur weil du dir vielleicht nicht vorstellen kannst, dass jemand wirklich so ist.

Ich möchte das hier nicht noch weiter ausbreiten, weil ich weder die Diskussion über das eigentliche Thema aufhalten will, noch liegt es in meinem Interesse sowas mit dir vor allen zu klären oder hier eine Schlammschlacht zu liefern.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 13. Aug 2007, 16:34

Miss Kosovarja hat geschrieben:Für mich war nie Krieg, nur du hast irgendwie geglaubt du hättest das Recht alles was ich schreibe in ein falsches Licht zu rücken, nur weil du dir vielleicht nicht vorstellen kannst, dass jemand wirklich so ist.

Ich möchte das hier nicht noch weiter ausbreiten, weil ich weder die Diskussion über das eigentliche Thema aufhalten will, noch liegt es in meinem Interesse sowas mit dir vor allen zu klären oder hier eine Schlammschlacht zu liefern.

ich habe ja dir nur frieden angeboten :oops: :oops: du hättest ja bloss NEIN sagen können du musst ja nicht auf meine gefühle noch rumtrampeln
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 13. Aug 2007, 17:09

Sag mir erst, dass du mir alles glaubst was ich geschrieben habe!

:lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 13. Aug 2007, 17:13

Miss Kosovarja hat geschrieben:Sag mir erst, dass du mir alles glaubst was ich geschrieben habe!

:lol:


boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du verlangst echt viel willst du noch meine seele
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 13. Aug 2007, 17:35

Alles schön der Reihe nach. Fangen wir erstmal mit diesem Eingeständnis an, alles weitere muss ich mir noch genau überlegen.
Ich bin mir zwar im Klaren darüber, dass ich manchmal ganz schön fies sein kann, aber der Teufel höchstpersönlich bin ich nicht, also musst du keine Angst um deine Seele haben.

Los jetzt, sag es.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 13. Aug 2007, 17:37

Miss Kosovarja hat geschrieben:Alles schön der Reihe nach. Fangen wir erstmal mit diesem Eingeständnis an, alles weitere muss ich mir noch genau überlegen.
Ich bin mir zwar im Klaren darüber, dass ich manchmal ganz schön fies sein kann, aber der Teufel höchstpersönlich bin ich nicht, also musst du keine Angst um deine Seele haben.

Los jetzt, sag es.
also frieden ?????? oder
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 13. Aug 2007, 18:17

Boah du bist voll anstrengend man.
Nein, du sollst sagen, dass du mir alles glaubst was ich bisher geschrieben habe und es zurücknehmen, dass du mich als Fake bezeichnest hast.

Aber egal, dann schließen wir halt Frieden. So ist es nur noch nervenaufreibender. Solange du mich in Ruhe lässt und damit aufhörst sowas über mich zu sagen, ist es mir recht.

Sag aber trotzdem, dass du mir glaubst. :lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mo, 13. Aug 2007, 18:53

Also so viel Bedeutung solltest du der Sache nicht schenken Miss,denn für manche Menschen ist eine berechtigte Entschldigung ein Weltuntergang.Außerdem kann man etwas was man laut ausgesprochen hat nicht so leicht zurücknehem,denn dann müsste man sich ja eingestehen,dass man mit dieser Aussage einen Felhler begangen hat!!!

Außerdem keiner (ausgenommen eine gewisse Person) hält dich für einen FAKE im Gegenteil,du genießt ein großes Ansehen in diesem Forum :) !!!


LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 13. Aug 2007, 19:08

Shqipetare hat geschrieben:Also so viel Bedeutung solltest du der Sache nicht schenken Miss,denn für manche Menschen ist eine berechtigte Entschldigung ein Weltuntergang.Außerdem kann man etwas was man laut ausgesprochen hat nicht so leicht zurücknehem,denn dann müsste man sich ja eingestehen,dass man mit dieser Aussage einen Felhler begangen hat!!!

Außerdem keiner (ausgenommen eine gewisse Person) hält dich für einen FAKE im Gegenteil,du genießt ein großes Ansehen in diesem Forum :) !!!


LG Shqipetare

ohhhhhh wie süss du das gesagt hast mannnnnnn du hast mich mit diesem text verührt echt boahhh das war richtig heftig mir kamen sogar 3 tränen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 13. Aug 2007, 20:10

Dankeschön für deine Worte Shqipetare. :oops:

Ali, lass Shqipetare in Ruhe, sie steht unter meinem persönlichen Schutz. 8) :lol:

Wir hätten das vielleicht lieber per PN klären sollen, weil es nicht meine Absicht war hier vom Thema abzukommen, es gehört ja hier nicht her. Aber jetzt ist eh alles geregelt, so weit ich das beurteilen kann. Mich wundert dieser Sinneswandel ehrlich gesagt sehr, und wenn das ernst gemeint war, dann war das nett von dir, aber tvraft zoti wenn du mich nur verar*schen wolltest. :lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Mo, 13. Aug 2007, 22:23

irgendwie seit ihr beiden total süss :lol:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 14. Aug 2007, 6:46

gjilanase hat geschrieben:irgendwie seit ihr beide total süss :lol:


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild

wenn die MISS K. heiratet werde ich den song NE MARTESEN TENDE und FATI I ZI hören und das den ganzen tag :( :cry: :cry: :cry:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1545
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 14. Aug 2007, 9:51

Tabus in Sachen Sex sollte es nicht geben denn man sollte alles machen was spass macht :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Sa, 18. Aug 2007, 1:50

Sex ist eine persönliche Sache

und finde es besser wen man diesen Thread schliesst

ein paar Leute hier weichen dem Thema aus

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Sa, 18. Aug 2007, 19:22

griechin30 hat geschrieben:ein paar Leute hier weichen dem Thema aus
stimmt. ab und zu kann man ja was schreiben was nicht direkt mit dem thema zu tun hat, aber manche übertreiben es und führen gespräche die rein garnichts mit dem thema zu tun haben. sowas kann man per pn oder msn machen. :idea:
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“