Heejj...
ich werde bald mama .... und möchte meinem mädchen/jungen einen schönen albanischen namen geben - hat da jemand n paar gute ideen ??
flm im voraus

HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..![]()
![]()
Es ist eine ganz winziges Cousinchen...![]()
Sie hört auf den Namen AMINA!
TUNG.....
hahahhahaahaaah MASHALLAH!!!!

Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..![]()
![]()
TUNG.....
hahahhahaahaaah MASHALLAH!!!!![]()
![]()
Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..![]()
![]()
TUNG.....
![]()
Ja klarALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:Toni_KS hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich zum 100sten Mal Cousin geworden bin..![]()
![]()
TUNG.....
![]()
was den das ihr eure söhne nach mir nennt wooooooooooow wie cool

Bandita hat geschrieben:Ja klarALI_BENGALI hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:HAHAHAHA Amina ncncnc also weisst du noch worrüber wir gestern geredet haben heheamina hat geschrieben:
![]()
was den das ihr eure söhne nach mir nennt wooooooooooow wie cool
Amina übernimmt das Ali wegen A
und ich das Bengali wegen B![]()
-Liburn_mafiaqueen_ hat geschrieben:Heejj...
ich werde bald mama .... und möchte meinem mädchen/jungen einen schönen albanischen namen geben - hat da jemand n paar gute ideen ??
flm im voraus