Ich persönlich finde, dass unser Ziel sein sollte, ein möglich breites Zielpublikum anzusprechen. Nicht nur AlbanerIn sondern auch SchweizerIn, Deutsche und ÖstereicheIn.
Natürlich ist unser Ziel auch, möglichst viel Feste und Aktionen zu organisieren, damit immer mehr Leute anfangen, sich für die "wirklichen" Albaner zu interessieren und nicht für die Albaner, die sich am Bahnhof herumtreiben.
Aber wir können im Moment noch keine Feste veranstalten. Was wir jetzt können, ist anfangen für Feste und ähnliche Aktionen zu planen und zu organisieren. Doch bevor wir das machen, müssen wir unser ganzes Projekt präsentieren und das Internet bietet meines Erachtens die beste Möglichkeit unsere Geschichte, unsere Kultur oder einfach gesagt uns selber als Menschen vorzustellen.
Somit haben wir eine Basis und können den Leuten damit zeigen, dass wir es auch ernst meinen. Natürlich können wir dann auch Flyer etc. erstellen, damit möglichst viel Leute kommen, aber im Moment dürfen wir noch nicht so weit denken. Wir müssen klein anfangen und vor allem Geduld haben.