Koby Phoenix hat geschrieben:Anstatt das ihr hier euch streitet, solltet ihr euch Gedanken machen um die Opfer und dankbar sein, das ihr in Frieden lebt.
Ich hoffe das dieser Krieg vorbeigeht und das irgendeine Möglichkeit gefunden wird..
Hättest du meine Beiträge gelesen Koby, wäre dir aufgefallen, dass ich dies fast bei jedem Beitrag erwähnt habe.
z.b.
Toni_KS hat geschrieben:[Möge All-llah uns recht leiten und gnädig sein. Uns Augenzeugen von diesem unmenschlichen Grauen.
Amin Amin Amin
Wir sollten lieber für uns beten, denn wir sind diejenigen die von tausend Kilometer in Sicherheit und Ruhe nur zukucken
oder hier
Toni_KS hat geschrieben:[
Wir sind eine Schande unserer Ahnen, die so tapfer seid jahrhunderten gekämpft haben.
Mit Adem Jashari haben wir unsere Hochachtung begraben.
Aber wie kann man den hoffen und gleichzeitig diesen Krieg versuchen zu verharmlosen.
Wie kann man selber Freiheit, Selbstbestimmung und blabla fordern und anderen dies nicht gönnen!
Nur weil sie irgendwie einem gerade nicht ins Bild passen.
Die Sache ist doch ganz einfach:
Israel ist angeblich ein Staat
Wird von der angeblich zivilisierten Welt anerkannt.
Wird gleichzeitig in Schutz genommen
Moslems werden als barbarisch dargestellt
Israel gesteht man das Recht sich zu verteidigen
und gleichzeitig verwert man dies den Palästinenser.
Man will sogar der Welt weiss machen, dass die Hamas die Weltherrschaft an sich reisen will.
So ähnlich wie the Pinky and the Brain.
Alles Ablenkung, alles Inszenierung, alles widerliche Kapitalisten, alles Gehirnwäsche…
Einfach Matrix hoch 4!
Darum Appelliere ich an die Palästinenser sich zu mobilisieren und ihr Vertrauen weder in die
UNO noch in die Weltmächte zu setzen.
Man hat es ja bei uns gesehen was daraus resultiert:
UNMIK, EULEX, R1244, 6. Punkte Plan, Mitrovica, Athisaari, Kungulli, Perendorija e Kryemdhve,….usw…usf…
Die Raketenagriffe der Hamas sind zu verurteilen, denn damit helfen sie nur Israel.
Möge All-llah xh.sh. ihnen Kraft geben und vor Erschöpfung bewahren.
Ihren Willen stärken und ihren Ziel vor den Augen nicht verlieren.
Also das ist endgültig Inshalla mein letzter Beitrag zu diesem Thema….
Selam Aleykum
TONi