Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 16:09

Darleen17 hat geschrieben:@Clari

Das würdest du tun? Du würdest ihm, nachdem er dich so abserviert hat, noch eine Geburtstags-SMS schicken, in der Hoffnung, er merkt, was er verpasst hat?

:shock: Oh je... das finde ich mal sowas von hinterherkriechen.

Sie kennen sich erst seit 6 Monaten, davon hat er einmal zwichendurch schon Schluss gemacht. Glaubst du da wirklich an Gefühle seinerseits?
ja würde ich....wenn du meinen ersten beitrag in dem thema nochmal liest dann kennst du ja meine einstellung dazu....

es ist doch auch nichts verwerfliches daran wenn man einen menschen mag diesen zu gratulieren o.ä.

das hat auch nichts mit hinterherkriechen zu tun...aber wenn man eine gewisse zeit mit einem menschen verbracht hat dann kann man ihn auch nicht einfach aus dem gedächtnis löschen

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Mo, 06. Aug 2007, 16:11

ich weiß, nur leider stellt sich die Frage war es alles gelogen... die ganze Zuneigung, die Nächte, die langen Gespräche über Familie Beziehnungen das Leben usw. er wollte mich mit zu seiner Familie nehmen hat mich seinem Cousin vorgestellt... ich versteh das alles nicht das macht man doch nicht nur weil man das eine will oder?

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 16:13

kann ich bitte eine antwort krigen wie habt ihr euch in diese [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] verliebt udn bitte kommt nicht mit der ausrede " jaaaaa am anfang waren sie lieb und süss"

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 16:15

claudia2008 hat geschrieben:ich weiß, nur leider stellt sich die Frage war es alles gelogen... die ganze Zuneigung, die Nächte, die langen Gespräche über Familie Beziehnungen das Leben usw. er wollte mich mit zu seiner Familie nehmen hat mich seinem Cousin vorgestellt... ich versteh das alles nicht das macht man doch nicht nur weil man das eine will oder?
also meine meinung dazu kennst du ja....ist so mein bauchgefühl gewesen als ich deine geschichte gelesen habe...und wenn ich damit recht habe dann dürften ja im prinzip noch gefühle da sein....aber man weiß halt nicht was stimmt und was nicht

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 06. Aug 2007, 16:15

Doch Clari, das hat für mich sehr viel mit hinterherkriechen zu tun.

Er möchte den Kontakt nicht mehr, sonst hätte er nicht gesagt, sie solle die Nummer löschen, also ist alles andere nur noch Belästigung in meinen Augen. Sie erniedrigt sich damit doch nur selber.

Ja Claudia, es kann alles nur Show gewesen sein, bzw. er kam aus einer langen Beziehung und war sich vielleicht noch überhaupt nicht klar, was er überhaupt will.

Das er dir das alles in der kurzen Zeit vorgespielt hat, ist schon möglich. Andere werden jahrelang so vorgehalten, andere nur ein paar Wochen oder Monate.

Hier wird dir niemand eine Antwort geben können, was seine Hintergründe sind oder waren.

Fakt ist, er möchte keinen Kontakt und das solltest du akzeptieren.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 16:19

darleen.....das müsstest du doch von uns frauen kennen....

wir sagen etwas wollen aber etwas ganz anderes....

z.b. nein schatz ich hab keinen hunger aber wenn er dann was zu essen holt freut man sich.....wenn nicht dann zickt man am nächsten tag das man nichts zu essen bekommen hat ;)

so bin ich zumindest

also warum können männer nicht auch so sein ?

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 16:20

jammmmert nur rum geschieht euch recht

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 06. Aug 2007, 16:22

Ne Clari, da weigere ich mich, das Bild der Frau zu Verallgemeinern.

So bin ich nicht und ich glaube, das es von meiner Sorte noch so einige gibt.

Sagst du zu jemandem, für den du noch Gefühle hast, er soll deine Nummer löschen? Oder meldest dich einfach lange Zeit nicht mehr?

Also man kann sich auch vieles schönreden und das sehe ich hier gerade ganz offensichtlich.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 16:27

Darleen17 hat geschrieben:Ne Clari, da weigere ich mich, das Bild der Frau zu Verallgemeinern.

So bin ich nicht und ich glaube, das es von meiner Sorte noch so einige gibt.

Sagst du zu jemandem, für den du noch Gefühle hast, er soll deine Nummer löschen? Oder meldest dich einfach lange Zeit nicht mehr?

Also man kann sich auch vieles schönreden und das sehe ich hier gerade ganz offensichtlich.
ja gut deine ansicht....dann versuche ich auch nicht weiter meinen standpunkt zu erklären....

du ich kann nur von mir aus sagen....das selbst wenn ich noch gefühle für eine person habe, also jetzt in der hinsicht liebe....dann würde ich sowas auch sagen....aber nur wenn ich verletzt bin....

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Mo, 06. Aug 2007, 16:30

Also ich hab soeben eine sms verschickt indem ich geschrieben habe: dass ich weiß ich soll deine Nr löschen aber ich dachte du hast bei deiner letzten sms vielleicht streß und ärger gehabt und warst deswegen so zu mir?! Meld dich einfach oder schreib einfach das ich sie "wirklich" löschen soll!
Die Antwort: meld dich einfach nicht mehr danke und alles gute!

So und nun kommt ihr!?

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 06. Aug 2007, 16:32

Tu dir einen Gefallen und vergiss ihn. Erniedrige dich nicht noch mehr.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 06. Aug 2007, 16:39

claudia2008 hat geschrieben:ich weiß, nur leider stellt sich die Frage war es alles gelogen... die ganze Zuneigung, die Nächte, die langen Gespräche über Familie Beziehnungen das Leben usw. er wollte mich mit zu seiner Familie nehmen hat mich seinem Cousin vorgestellt... ich versteh das alles nicht das macht man doch nicht nur weil man das eine will oder?
Du hast dich ihm zu schnell hingegeben! Ich habe die anderen Berichte nicht gelesen, aber wenn ich das hier lese, so könnte es sein, dass du dich einfach zu schnell ihm hingegeben hast, und du für ihn vielleicht langweilig wurdest!

Das war so ein Gedanke von mir. Wenn es voll daneben ist, sorry.

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Mo, 06. Aug 2007, 16:43

Das habe ich auch gedacht mein Leben hat sich nur noch nach ihm gedreht... voll bescheuert! Aber irgendwie passt auch das nicht zusammen Ihr redet von Familie und respekt ist das wichtigste und dann sowas?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 06. Aug 2007, 16:46

Du hast das schon sehr richtig geschrieben... Familie und Respekt.

Du aber hast nie zu seiner Familie gehört... so hart es auch klingen mag.

Nehm bitte seine SMS als Zeichen, das er wirklich abgeschlossen hat mit dir.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 06. Aug 2007, 16:49

Ich denke mit "hingegeben" meinte Baton was anderes... :wink:

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Mo, 06. Aug 2007, 16:58

Ja ich denke ich hab da wohl was falsch verstanden! Glaub nicht das ich gleich beim zweiten mal mit ihm im Bett gelandet bin sorry aber da musste er lange drauf warten! Naja egal!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 06. Aug 2007, 16:59

claudia2008 hat geschrieben:Das habe ich auch gedacht mein Leben hat sich nur noch nach ihm gedreht... voll bescheuert! Aber irgendwie passt auch das nicht zusammen Ihr redet von Familie und respekt ist das wichtigste und dann sowas?
"Weil wir eine andere Ansicht von Freundschaft haben"

Claudia, du hättest nicht wegziehen sollen!!! Du hast ihn alleine gelassen!!!

Er war in einer Beziehung, er darf den Ort nicht wechseln, und du ziehst weg. Er ist aus der 9jährigen Beziehung sehr enttäuscht, und du "machst wohl die gleichen Fehler wie seine EX". Also denke ich mal, wird er durch "deine Taten" immer an sie erinnert.

Wenn du ihn nicht vergessen willst, so lerne die albanische Kultur und dann kannst du ihn verstehen.

Wenn du ihn vergessen willst, so lerne jemand anderes kennen. Das hilft meistens. Aber dadurch bestätigst du seine Aussage, dass du "eine andere Ansicht von Freundschaft hast" als er.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 06. Aug 2007, 17:02

Er darf den Ort nicht wechseln? Wir sprechen hier von 50 km. Die sollte eine Liebe (sofern es eine ist/war) doch wohl überwinden können, oder sehe ich das falsch? :shock:

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Mo, 06. Aug 2007, 17:03

Er hat mir dazu geraten er meinte das würde er auch gerne tun wenn er könnte er ist so unzufrieden in der stadt aber es geht nicht wegen der Kinder! Er wollte unbedingt das ich das tue was hätte ich den machen sollen? Ich hab ihm gesagt ich besuche ihn oder er mich wenn es irgendwie geht! es sind 50km entfernung also nicht die Welt!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 06. Aug 2007, 17:07

Darleen17 hat geschrieben:Er darf den Ort nicht wechseln? Wir sprechen hier von 50 km. Die sollte eine Liebe (sofern es eine ist/war) doch wohl überwinden können, oder sehe ich das falsch? :shock:
Ja klar kann er sie besuchen, wegen den 50 km ist das kein Problem. Aber sie hat eine Änderung gemacht, ohne wahrscheinlich ihn früh genug zu informieren, ohne ihn darauf vorzubereiten!!
Wenn er ihr wichtig wäre, würde sie ihm das vorher sagen, würde ihn fragen, ob das i.O. ist, ob es mit ihnen funktionieren würde, ob das ihre Beziehung ändern würde usw...

Das hat wahrscheinlich gefehlt.
Nochmals Claudia2008, ich schreibe hier hypothetische Behauptungen, die sich abgespielt haben könnten. Durch deine Kommentare wissen wir mehr dazu.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“