Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

kuhler see oder ferienort

Sa, 21. Jul 2007, 14:10

suche einen ferienort am see am besten im wald und in den bergen.
dort mussten die temperaturem etwas niedrieger sein.

kann jemand mir ein tipp geben :?:

wollte mit meinen sohn der 2monate alt ist irgendwo verreisen
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Re: kuhler see oder ferienort

So, 22. Jul 2007, 22:32

paulchenpanther hat geschrieben:suche einen ferienort am see am besten im wald und in den bergen.
dort mussten die temperaturem etwas niedrieger sein.

kann jemand mir ein tipp geben :?:

wollte mit meinen sohn der 2monate alt ist irgendwo verreisen
ich nehme an,deine suche beschränkt sich auf albanien,denn sonst hättest du dieses thema nicht in diesem bereich des forums eröffnet.zu empfehlen ist der ohrid-see[also pogradec,tushemisht oder lin]oder aber auch der nationalpark von lura.letzter ist zwar sehr abgelegen,und ich kann dir nicht sagen,ob es dort in der nähe unterkunftsmöglichkeiten gibt,aber ein besuch dort würde sich sicher lohnen.der nationalpakr von lura liegt im distrikt diber[also im alb.diber und nicht im mazedonischen]und ist ca. 1.350-1.720 m über dem meer gelegen,bietet sehr viel natur und insgesamt 14kristallklare und blaue seen.

hier noch ein link mit fotos vom nationalpark:
http://www.forumishqiptar.com/showthread.php?t=78275

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Do, 26. Jul 2007, 12:37

ich suche allgemein in der nahe ein ort und wenn es dort wo dein link zeigt, hotels gibt ware es echt super.
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Do, 26. Jul 2007, 14:15

paulchenpanther hat geschrieben:ich suche allgemein in der nahe ein ort und wenn es dort wo dein link zeigt, hotels gibt ware es echt super.
im lura-park selbst wird es wohl kaum unterkunftsmöglichkeiten geben,da dies ein nationalpark ist.aber in peshkopi könnte ich mir vorstellen,dass da irgendwie fündig wirst.ab besten wäre es,wenn du von mazedonien her einreist,weil die strasse von tirana nach peshkopi sehr lang und nicht gerade in einem sehr guten zustand ist...

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Do, 26. Jul 2007, 16:18

oha ,hort sich sehr abenterlich an

ob es das richtige ist fur uns mit einem 2monate alten baby?
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Do, 26. Jul 2007, 22:57

nö, nicht wirklich

Zurück zu „Albanien: Reisen“