Sorry Kollega, aber bitte schreibe nicht solche Dinge!!lord_red_dragon hat geschrieben:deswegen versteh ich nicht ganz wieso die serben nach asien sollen?
wenn schon sollte man die ganz ausrotten![]()
Skanderbeg Division hat geschrieben:Alter du bist nicht mein Kollega höchstens mein Schuhputzer.
Weißte grad die West-Europäer wie du es so schön formulierst, mögen die Russen erst recht nicht, die Barbaren aus dem Asieatischenraum.Die Russen würden für ne Vodka Flasche ihr Oma verkaufen,siehe Ukraine als diese nicht Zahlen konnten wollten die Russen den Gashahn abdrehen und die Ukrainer erfriehren lassen, obwohl sieh ja auch der gleich sind.Wegen so welchen wie dir sind die Albaner so verwundbar weil du ein verdammter Feigling bist.Schande über dich und deinen Vater der dich so erzogen hat.
Bei dir:
Patritismus: 0 %
Mut: 0 %
Angst: 50%
Verräter: 50 %
---------------------
100% Serbe
Du bist nen Serbe
1. Ich habe nicht mit dir gesprochen!Skanderbeg Division hat geschrieben:Alter du bist nicht mein Kollega höchstens mein Schuhputzer.
Weißte grad die West-Europäer wie du es so schön formulierst, mögen die Russen erst recht nicht, die Barbaren aus dem Asieatischenraum.Die Russen würden für ne Vodka Flasche ihr Oma verkaufen,siehe Ukraine als diese nicht Zahlen konnten wollten die Russen den Gashahn abdrehen und die Ukrainer erfriehren lassen, obwohl sieh ja auch der gleich sind.Wegen so welchen wie dir sind die Albaner so verwundbar weil du ein verdammter Feigling bist.Schande über dich und deinen Vater der dich so erzogen hat.
Bei dir:
Patritismus: 0 %
Mut: 0 %
Angst: 50%
Verräter: 50 %
---------------------
100% Serbe
Du bist nen Serbe

Wenn dieser Teil Deiner Aussage richtig wäre, dann wäre der 2. Teil falsch, denn dann wären die Russen keine Slawen, sondern Germanen.Skanderbeg Division hat geschrieben:Als erstes einmal kamen die Russen nicht aus Polen, sondern aus dem heutigen Niederlande es waren Wikinger die sich in Russland angesiedelt hatten,
schon easy lord_red_dragonlord_red_dragon hat geschrieben:ja hast recht war einbisschen unüberlegt von mir, habs auch weggenommen!
eigentlich bin ich kein tier eher ein sehr menschenfreundlicher mensch, irgendwie kenn ich mich gar net so![]()
![]()
junger man
das der bato ein verräter ist und angst hat bezweifele ich!!!
sei nicht so vorurteilhaft!
ein albaner der andere albaner beleidigt ist in meinen augen ein verräter und angsthase![]()
und das ein alb. bruder einen anderen alb. bruder einen serben nennt das geht nun doch zu weit!!!
so was ist das letzte!!!

ich bin ganz easy kanns nur nicht leiden wenn sich albaner gegenseitig beleidigen, gegenseitig ist da das falsche wort ich glaube kaum das du ihn beleidigst hast.Baton84 hat geschrieben:schon easy lord_red_dragonlord_red_dragon hat geschrieben:ja hast recht war einbisschen unüberlegt von mir, habs auch weggenommen!
eigentlich bin ich kein tier eher ein sehr menschenfreundlicher mensch, irgendwie kenn ich mich gar net so![]()
![]()
junger man
das der bato ein verräter ist und angst hat bezweifele ich!!!
sei nicht so vorurteilhaft!
ein albaner der andere albaner beleidigt ist in meinen augen ein verräter und angsthase![]()
und das ein alb. bruder einen anderen alb. bruder einen serben nennt das geht nun doch zu weit!!!
so was ist das letzte!!!
Er denkt, dass er mich mit "du Serbe" "Angsthase" usw. beleidigt. Doch er weiss nicht, dass mir das so richtig egal ist, denn ich weiss wie stark mein albanisches Herz ist!! Wäre ich nach "du Serbe" beleidigt, so hätte ich wirklich ein Problem!!