Skanderbeg Division
Member

Passt Serbien zu Europa??????????????

Sa, 30. Jun 2007, 17:55

Serbien sind ja bekanntlicherweise Russen, passen sie überhaupt in der Europäischen Kultur, wenn man sich die Kultur und ihren übertrieben Nationalistischen Stolz anschaut dann merkt man doch das Serbien nichts mit dem Europa heute zu tun hat, es hat verschlafen im Mittelalter.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 30. Jun 2007, 18:36

Serben sind Russen? Wie soll ich das verstehen?

Zymer
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 2:16

Die USA, Frankreich und Grossbritannien haben eine neue Resolution erstellt. Mit dieser Resolution ist der Westen auf die wünsche von Russland und Serbien eingegangen. Die Resolution gibt den beiden Streitparteien 120 Tage Zeit um über eine Lösung zu verhandeln. Wenn Serbien konkrete Vorschläge hätte das Problem zu lösen, die auch Kosovo akzeptieren könnte, dann sind die 120 Tage ausreichend. Aber Serbien und Russland haben diese Resolution abgelehnt und haben nochmals ganz deutlich gezeigt, dass es diesen beiden Ländern darum geht Konflikte zu schüren. Die USA und die EU haben sich wirklich sehr bemüht um Serbien und Russland entgegen zu kommen. Der dank dafür ist, das die serbische Politik einige westliche Länder als Feinde des serbischen Volkes darstellt, obwohl das serbische Volk auf westliche Hilfe angewiesen ist. Meiner Meinung nach hat Serbien gezeigt, das es nicht in Europa hingehören. Die Serben solten wieder nach Asien gehen.

Skanderbeg Division
Member

So, 01. Jul 2007, 12:46

Ganz genau Zymer, die Serben sind Slaven die schnellst möglich nach Asien verfrahtet werden sollten.

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 13:30

Skanderbeg Division hat geschrieben:Ganz genau Zymer, die Serben sind Slaven die schnellst möglich nach Asien verfrahtet werden sollten.
dich als ersten..

Skanderbeg Division
Member

So, 01. Jul 2007, 13:35

Der auf dem Bild ist das dein Vater oder deine Mutter

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 13:44

Skanderbeg Division hat geschrieben:Der auf dem Bild ist das dein Vater oder deine Mutter
dass ist Onkel der im Krieg für die UCk gegen die Serben gestorben ist...

Skanderbeg Division
Member

So, 01. Jul 2007, 13:49

Ach ja dann sorry bei sowas bin ich respektvoll.Ich Respektiere ihn doch du bist echt komisch.

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 13:59

Skanderbeg Division hat geschrieben:Ach ja dann sorry bei sowas bin ich respektvoll.Ich Respektiere ihn doch du bist echt komisch.

war nur verarsche...

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 16:08

ähh leute ich glaube ihr habt da ein wenig einige sachen vermisscht!!!

1. serben = russen? wie kommt ihr dadrauf?
lest mal die geschichte der slawen nach :wink: und ihr werded sehen das die slawen nicht von asien sind so mit sind wir auch bei punkt
2. die slawen waren kein asiatisches volk, sie kamen von polen her während der völkerwanderung nach süden = heute wo sie sind (serbien ect)

deswegen versteh ich nicht ganz wieso die serben nach asien sollen?

@zymer
da hast du recht doch in meinen ugen macht russland so ein grosses theater nur um zu zeigen das sind auch das sagen haben, obwohl sie nichts zu sagen haben, wenn alles gut geht ist kosovo in ca. 100 tagen ein eigener staat, mit dem einverständnis von den serben und russen und der EU oder ohen, wenn Bush es sagt, dan seh ich da kein hindernis.
und was bush in albanien sagte hörte die ganze welt!!!
dementsprechend währe es für bush nicht angebraucht etwas zu sagen was er nicht einhalten kann!!! sonst würde sein ruf in den dreck gezogen werden, und das kan er sich net leisten :lol: :lol:

koriegiert mich bitte wenn ich irgendwo falsch liege!!!
Zuletzt geändert von lord_red_dragon am So, 01. Jul 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Skanderbeg Division
Member

So, 01. Jul 2007, 17:23

Als erstes einmal kamen die Russen nicht aus Polen, sondern aus dem heutigen Niederlande es waren Wikinger die sich in Russland angesiedelt hatten, und Asien deshalb weil 95%des Staatsgebietes von Russland mit den GUS-Staaten in asien liegen.Und serben sind Slaven die Vorfahren waren Russen deswegen hieß es auch Jugoslawien (übersetzt: SüdSLAVEN).Deshalb mein lieber lies die Geschichte mal besser gut durch.

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 01. Jul 2007, 18:33

lord_red_dragon hat geschrieben:deswegen versteh ich nicht ganz wieso die serben nach asien sollen?
wenn schon sollte man die ganz ausrotten :wink:
Sorry Kollega, aber bitte schreibe nicht solche Dinge!!
Das ist doch nicht dein Ernst!! Bist du ein Tier??

Wenn ein zivilisierter West-Europäer deine Aussage liest, da muss ich mich dafür schämen, dass ich dein Landsmann bin!!

Skanderbeg Division
Member

So, 01. Jul 2007, 19:07

Alter du bist nicht mein Kollega höchstens mein Schuhputzer.
Weißte grad die West-Europäer wie du es so schön formulierst, mögen die Russen erst recht nicht, die Barbaren aus dem Asieatischenraum.Die Russen würden für ne Vodka Flasche ihr Oma verkaufen,siehe Ukraine als diese nicht Zahlen konnten wollten die Russen den Gashahn abdrehen und die Ukrainer erfriehren lassen, obwohl sieh ja auch der gleich sind.Wegen so welchen wie dir sind die Albaner so verwundbar weil du ein verdammter Feigling bist.Schande über dich und deinen Vater der dich so erzogen hat.

Bei dir:

Patritismus: 0 %

Mut: 0 %

Angst: 50%

Verräter: 50 %

---------------------
100% Serbe

Du bist nen Serbe

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 20:17

Skanderbeg Division hat geschrieben:Alter du bist nicht mein Kollega höchstens mein Schuhputzer.
Weißte grad die West-Europäer wie du es so schön formulierst, mögen die Russen erst recht nicht, die Barbaren aus dem Asieatischenraum.Die Russen würden für ne Vodka Flasche ihr Oma verkaufen,siehe Ukraine als diese nicht Zahlen konnten wollten die Russen den Gashahn abdrehen und die Ukrainer erfriehren lassen, obwohl sieh ja auch der gleich sind.Wegen so welchen wie dir sind die Albaner so verwundbar weil du ein verdammter Feigling bist.Schande über dich und deinen Vater der dich so erzogen hat.

Bei dir:

---------------------
100% Serbe

Du bist nen Serbe
:lol: ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass du ein verdammter rassist bist

Baton84

So, 01. Jul 2007, 20:23

Skanderbeg Division hat geschrieben:Alter du bist nicht mein Kollega höchstens mein Schuhputzer.

Bei dir:

---------------------
100% Serbe

Du bist nen Serbe
1. Ich habe nicht mit dir gesprochen!
2. Ich weiss langsam wer du bist!
3. Du hast meine Familie beleidigt! Meine Familie zu beleidigen ist das Schlimmste!

Da ich ein Feigling bin, musst du dir ja keine Sorgen machen! Den Rest wirst du noch sehen.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 21:24

[/quote]
Sorry Kollega, aber bitte schreibe nicht solche Dinge!!
Das ist doch nicht dein Ernst!! Bist du ein Tier??

Wenn ein zivilisierter West-Europäer deine Aussage liest, da muss ich mich dafür schämen, dass ich dein Landsmann bin!![/quote]

ja hast recht war einbisschen unüberlegt von mir, habs auch weggenommen!
eigentlich bin ich kein tier eher ein sehr menschenfreundlicher mensch, irgendwie kenn ich mich gar net so :oops: :oops:

junger man
das der bato ein verräter ist und angst hat bezweifele ich!!!
sei nicht so vorurteilhaft!
ein albaner der andere albaner beleidigt ist in meinen augen ein verräter und angsthase :wink:
und das ein alb. bruder einen anderen alb. bruder einen serben nennt das geht nun doch zu weit!!!
so was ist das letzte!!!

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 8:46

Skanderbeg Division hat geschrieben:Als erstes einmal kamen die Russen nicht aus Polen, sondern aus dem heutigen Niederlande es waren Wikinger die sich in Russland angesiedelt hatten,
Wenn dieser Teil Deiner Aussage richtig wäre, dann wäre der 2. Teil falsch, denn dann wären die Russen keine Slawen, sondern Germanen.

Es waren Waräger, die nach Russland eingewandert sind. Diese als Wikinger zu bezeichnen ist nicht grundsätzlich falsch, aber sie kamen mit Sicherheit nicht aus dem Gebiet der heutigen Niederlande, sondern aus Skandinavien. Waräger = Russen ist natürlich auch nicht richtig, denn das Gebiet, in das sie eingewandert sind, war selbstverständlich schon besiedelt, nämlich mit slawischen Völkern. Die Waräger waren maßgeblich an der Gründung des ersten russischen Reiches beteiligt, stellten nur einen kleinen Teil der Bevölkerung und waren nach kurzer Zeit vollständig slawisiert.

Baton84

Mo, 02. Jul 2007, 10:37

lord_red_dragon hat geschrieben:ja hast recht war einbisschen unüberlegt von mir, habs auch weggenommen!
eigentlich bin ich kein tier eher ein sehr menschenfreundlicher mensch, irgendwie kenn ich mich gar net so :oops: :oops:

junger man
ein albaner der andere albaner beleidigt ist in meinen augen ein verräter und angsthase :wink:
und das ein alb. bruder einen anderen alb. bruder einen serben nennt das geht nun doch zu weit!!!
so was ist das letzte!!!
schon easy lord_red_dragon ;)

Er denkt, dass er mich mit "du Serbe" "Angsthase" usw. beleidigt. Doch er weiss nicht, dass mir das so richtig egal ist, denn ich weiss wie stark mein albanisches Herz ist!! Wäre ich nach "du Serbe" beleidigt, so hätte ich wirklich ein Problem!!

Albanian_Soldier
Member

Mo, 02. Jul 2007, 20:23

ich finde die passen gar nicht zu europa genau wie russland.!!!
die serben sagen dass sie auf den beitritt in die EU verzichten wenn kosovo von serbien geteilt wird
Eine Verbindung zwischen den antiken Illyrern und den modernen Albanern ist denkbar.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 21:40

Baton84 hat geschrieben:
lord_red_dragon hat geschrieben:ja hast recht war einbisschen unüberlegt von mir, habs auch weggenommen!

junger man
so was ist das letzte!!!
schon easy lord_red_dragon ;)

Er denkt, dass er mich mit "du Serbe" "Angsthase" usw. beleidigt. Doch er weiss nicht, dass mir das so richtig egal ist, denn ich weiss wie stark mein albanisches Herz ist!! Wäre ich nach "du Serbe" beleidigt, so hätte ich wirklich ein Problem!!
ich bin ganz easy kanns nur nicht leiden wenn sich albaner gegenseitig beleidigen, gegenseitig ist da das falsche wort ich glaube kaum das du ihn beleidigst hast.

hab aber langsam auch eingesehen wer/was er ist :wink:
da muss man nach dem motto gehen: einfach solche sprüche

@Albanian_Soldier

wenn die serben das tun würden währe es ja nur halb so schlimm für die menschheit :wink:
doch ich glaube kaum das die serben das tun würden.

Zurück zu „Kosova: Reisen“