@ali
Also Junge mal ganz im ernst kann es sein das du 12o.13 bist und grade am Anfang deiner Pubertät bist (und hälst dich für einen realgangster

) und es dir bisher nicht gereicht hat uns mit irgendwelchen Äußerungen zu bombadieren, die sowieso nichts taugen und fängst nun an auch noch zu beweisen, dass du noch nie einem weiblichen Wesen näher als einem Meter standest und nun fragst was alb.Mädchen so mögen,damit sich deine Situation zukünfig ändert.
Also je mehr Beitärge ich von dir lese desto mehr glaube ich das du überhaupt kein ALBANER bist und du höchstens ein paar kennst,weil ein Albaner würde nie auf die schwachsinnige Idee kommen so ein Thread zu eröffnen,wenn er auch nur ein bisschen Ahnung von der Mentalität alb.Frauen hätte!
Dein Thread beweist einfach nur,wie unreif du bist.
Was hast du dir eigentlich für Antworten erhofft??Regt dich das auf irgend eine Weise an oder so oder wieso hast du es nötig wildfremde Frauen über ihre sexuellen Wünche und Vorlieben auszufragen.
Aber die Antworten der meisten Mädchen in diesem Froum haben dir ja bereits gezeigt was Sache ist! nur damit du mal endlich checkst wie Albanerinnen ticken..ah das wirst du glaub ich sowieso nicht

da du es bist jetzt ja anscheinen nicht verstanden hast sonst würdest du nicht solch einen Thread eröffnen!!!
LG