ach und ich bin kein bahnhof-albaner, keine sorge...
oder was guckst du so schief, will jemand schläge ins gesicht
wärst du immer noch so mutig wenn du allein wärst und 5 serben vor dir stehen und einer von denen sagt irgendetwas zu dir?(AL)OVE hat geschrieben:ok, ich halt mich mal raus, das endet wieder im streit und hab kein bock mit irgendjemandem im forum zu streiten. ich mag sie nicht, das ist meine meinung.
ach und ich bin kein bahnhof-albaner, keine sorge...![]()
oder was guckst du so schief, will jemand schläge ins gesicht![]()
(AL)OVE hat geschrieben:ok, ich halt mich mal raus, das endet wieder im streit und hab kein bock mit irgendjemandem im forum zu streiten. ich mag sie nicht, das ist meine meinung.
ach und ich bin kein bahnhof-albaner, keine sorge...![]()
oder was guckst du so schief, will jemand schläge ins gesicht![]()
Stimmt, das sind dann seelische Schmerzen die ich einsehen würde (aber nicht auf ewig, Tatsache ist das die Psychologie heute schon so weit ist das auch sowas therapiert werden kann. Man kann es natürlich nicht vergessen, lernt aber besser damit umzugehn).Bandita hat geschrieben:nein natürlich nicht grundlos drauf zu schlagen macht einen dann in dem moment nicht besser als den, den man grade schlägt......
aber ich sag dir eins
ein albaner der mitsehen musste wie vor seinen augen seine weibliche verwandschaft vergewaltigt wird der wird sicherlich einen serben auch ohne grund schlagen
einfach weil der schmerz zu gross ist
Wenn du alles ernst nimmst, selber SchuldBandita hat geschrieben:schnell und lautlos2po2 hat geschrieben:Also ich hatte noch nie Ärger mit einem Serben. Ich kenne ein paar aber mit denen habe ich keine Probleme. Wenn die irgendwann mal Ärger machen sollten, werden wir das Problem schnell und lautlos regeln.?!?
2po2 hat geschrieben:Wenn du alles ernst nimmst, selber SchuldBandita hat geschrieben:schnell und lautlos2po2 hat geschrieben:Also ich hatte noch nie Ärger mit einem Serben. Ich kenne ein paar aber mit denen habe ich keine Probleme. Wenn die irgendwann mal Ärger machen sollten, werden wir das Problem schnell und lautlos regeln.?!?
Ein ziemlich schwacher Versuch mich zu provozierenBandita hat geschrieben:2po2 hat geschrieben:Wenn du alles ernst nimmst, selber SchuldBandita hat geschrieben:schnell und lautlos2po2 hat geschrieben:Also ich hatte noch nie Ärger mit einem Serben. Ich kenne ein paar aber mit denen habe ich keine Probleme. Wenn die irgendwann mal Ärger machen sollten, werden wir das Problem schnell und lautlos regeln.?!?
cool bleiben
im ernstfall würdest du eh abhauen
2po2 hat geschrieben:Ein ziemlich schwacher Versuch mich zu provozierenBandita hat geschrieben:2po2 hat geschrieben:Wenn du alles ernst nimmst, selber SchuldBandita hat geschrieben: schnell und lautlos?!?
cool bleiben
im ernstfall würdest du eh abhauenHast wohl nichts anderes drauf