Michaela*83*
Member
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 27. Apr 2007, 10:32

Bitte bitte übersetzen

Do, 21. Jun 2007, 15:21

Tungjatjeta,Miki.Si jeni atje ne Gjermani,a po lodheni,si po e kaloni me pune.
Miki,si eshte Toni,familja a jeni te gjith mire.Na jemi mir,por ktu ne Kosove eshte shum nxeht,temperatura 33 grad celsius.Miki,me fal qe ste kam shkru por kam pas shum pune,e skisha kohe.
Te lutem,me shkruaj nese ki kohe.Te fala,Tonit e familjes tende,
TE DUA SHUUUUUM

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Re: Bitte bitte übersetzen

Do, 21. Jun 2007, 15:28

Michaela*83* hat geschrieben:Tungjatjeta,Miki.Si jeni atje ne Gjermani,a po lodheni,si po e kaloni me pune.
Miki,si eshte Toni,familja a jeni te gjith mire.Na jemi mir,por ktu ne Kosove eshte shum nxeht,temperatura 33 grad celsius.Miki,me fal qe ste kam shkru por kam pas shum pune,e skisha kohe.
Te lutem,me shkruaj nese ki kohe.Te fala,Tonit e familjes tende,
TE DUA SHUUUUUM
Hallo Miki. Wie gehts es euch in Deutschland, seid ihr müde/erschöpft, wie gehts bei der Arbeit?
Miki, wie gehts Toni, gehts der Familie gut. Uns gehts gut, aber hier in Kosova ist es sehr heiß, 33 Grad. Miki, entschuldige, daß ich dir nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel Arbeit und keine Zeit.
Ich bitte dich, schreib mir wenn du Zeit hast. Viele Grüße, auch an Toni und deine Familie.
Ich liebe dich sehr.
Zuletzt geändert von mogli_at am Do, 21. Jun 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Re: Bitte bitte übersetzen

Do, 21. Jun 2007, 15:29

Michaela*83* hat geschrieben:Tungjatjeta,Miki.Si jeni atje ne Gjermani,a po lodheni,si po e kaloni me pune.
Miki,si eshte Toni,familja a jeni te gjith mire.Na jemi mir,por ktu ne Kosove eshte shum nxeht,temperatura 33 grad celsius.Miki,me fal qe ste kam shkru por kam pas shum pune,e skisha kohe.
Te lutem,me shkruaj nese ki kohe.Te fala,Tonit e familjes tende,
TE DUA SHUUUUUM
hallo miki wie gehts es dir in deutschland, bist du müde? was machst du so in der arbeit? miki, wie geht es toni, geht es in seiner familie allen gut?
Na jemi mir,por ktu ne Kosove eshte shum nxeht,temperatura 33 grad celsius. (bei uns ist es so heiß es hat 33 grad celsius ) <<<< oder so
miki es tut mir leid dass ich dir nicht geschrieben habe aber ich habe viel arbeit und keine zeit..
danke dass du mir geschrieben hast als du zeit hattest. schöne grüße an toni und seine familie

ich liebe dich sehr


ich habe nicht wortwörtlich übersetzt weil ich das nicht kann aber ich habe übersetzt was er geschrieben hat

mfg

Zurück zu „Albanische Sprache“