Was denkt ihr darueber, meint ihr das das funktionieren kann?
Zu meiner Meinung....Ich denke wenn ein Paar sich getrennt hat und dieser Satzt gesagt wird entsteht ersteinmal eine Rebellion dagegen....zuerst- denn was ist schon eine Partnerschaft gegen " nur Freundschaft"??
Sicherlich, man hatte eine gute Zeit ( mehr oder weniger- geh jetzt mal davon aus , das man sich in "diesem" Fall wegen kleinerer Angelegenheiten wie z. B. Unstimmigkeieten- anderen Lebensplaenen und dergleichen trennt..) man ist sich vertraut wie sonst niemand -das ist eigendlich eine gute Basis- wenn nicht die Verletzungen waeren -die man ja erstmal verarbeiten muss um eine Freundschaft aufbauen zu koennen...
Ausserdem erscheint es mir sehr wichtig zu sein, das fuer diesen Schritt beide Parteien damit einverstanden sein müßen- ich meine wirklich beide.. denn wenn nur einer von den beiden eine Freundschaft annimmt weil er / sie sonst befürchtet den anderen zu verlieren ...dann ist diese Freundschaft schon auf wackeligen Beinen...jedes gesagte Wort bekommt eine doppelte Bedeutung hinter jeder Verabredung steht der Wunsch / die Hoffnung "hmm vielleicht meint er das ja so und so."...
soso..
...mit Lieben Grueßen Bardha ...