und ich mache das was du machst...Kusho1983 hat geschrieben:ich habe mir erlaubt,etwas sachlicher als ihr zu sein und erlaube es mir noch,eine gegenposition zu euerer darzulegen!das ist der einzige anlass,wieso ich zu diesem thema etwas geschrieben habe.denn populismus kann ich nicht ausstehen!und was bislang hier so dargeboten wurde,war nichts weiter als populismus von seiner primitivsten seite!im sinne von,wir haben alles selber gemacht,etc.etc.Viktor hat geschrieben:zieh jetzt den schwanz nicht ein, du hast tito alls den allerheiligen dargestellt, ein system zu erschaffen und über dieses System die eigenen Interesen herauszuschlagen sind zwei paar Schuhe.
eine frage siehst du dajen Enver auch so allerheilig? das will ich mal wissen...
es ist Fakt, dass die kulturelle, wirtschaftliche und gesellschaftliche Blüte mit titos zeiten begann, aber er war alles andere als allerheilig und das heisst nicht dass wir ihm alles zu verdanken haben.
enver hoxha war für mich,wie josip broz tito auch,eine machtgeiile,paranoide,von der person her unsympatische mit krankhaften tendenzen angehäufte persönlichkeit...doch wenn man ihre negativen errungenschaften aufzählt,muss man der objektivität zu liebe auch die guten errungenschaften aufzählen!
währen du den Tito als allerheiligen darstellst bring ich auch die andere seite des bildes zum voschein..