Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

2 Monate altes Baby,welche Papiere zum reisen?

Mo, 04. Jun 2007, 21:52

Weiß jemand welche Papiere ich für mein Sohn brauche wenn ich mit ihm nach Kosova reisen will? Wir wollen im Juli fliegen und zu dem Zeitpunkt ist er 2Monate alt.
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 04. Jun 2007, 22:38

Auch ein Baby - egal wie alt es ist - unterliegt genau den gleichen Regeln wie jeder andre Mensch. Es braucht einen eigenen Reisepass oder es muß im Reisepass der Eltern eingetragen sein.
Wo ist das Problem?
Ich werd es wohl nie verstehen wieso man ein Forum befragt wenn man die kompetente Auskunft an erster Stelle bei der Behörde bekommen kann. :roll:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 04. Jun 2007, 22:52

Kinder bekommen einen Kinder-Reisepass.

Oder du lässt dein Kind in deinen Reisepass eintragen.

Hier mal ein Link, der dir weiterhelfen wird
http://www.schwelm.de/verwaltung/kinderreisepass.html

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Di, 05. Jun 2007, 15:37

hast wohl keine ahnung von kinderkriegen....
auron ist jetzt 2wochen alt und bis ich dazu komme eine behörde aufzusuchen ist es für mich gerade sehr hilfreich kurz schon mal hier zu fragen....
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Di, 05. Jun 2007, 15:40

darleen danke für die seite...hat mir wirklich weitergeholfen...

muß wohl ein tag bei behörden und fotografen irgendwie eiplannen....
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Zurück zu „Kosova: Reisen“