kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 01. Jun 2007, 19:27

vertrauen hat nichts mit der nationalität zu tun.
Bild

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Fr, 01. Jun 2007, 19:38

also mir ist echt echt egal wo her die leute kommen....

hauptsache ich verstehe mich mit ihnen sodass ich echt sagen muss ich hab so ziehmlich alles in meinem freundeskreis.....

komme gut mit anderen nationalitäten aus da ich immer denke man sollte den menschen so nehmen und respektieren wie er ist........
wenn mmit irgendwas nicht passt an einer person muss ich entweder meine eigene einstellung ändern oder mich von dieser person distanzieren.....

aber ich finde es auf jeden fall besser wenn ein freundeskreis gemischt ist und nicht nur eine nationalität enthalten ist....

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

Fr, 01. Jun 2007, 20:18

@kumanovarja
da haste recht stimm ich dir zu

@kosovar
sag ich doch, nur einige sind nicht ganz dieser meinung.
und die hab ich gefragt.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
moonshine
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 21:14

Sa, 02. Jun 2007, 12:29

lord_red_dragon hat geschrieben:hmm
kann mir mal eine von euch erzählen an was es liegt das ihr keiner albanischen Frau/Mädel vertrauen könnt?
Ich kann es dir sagen :P

Weil....
sie denken, sie sind als Albanerin etwas besseres als andere
Albanerinnen, weil sie denken das sie selber anders sind...

Weil....
sie denken, alle Albanerinnen sind ohnehin alle gleich,
weil sie denken, dass "diese" Albanerinnen..
keine Persönlichkeit haben :roll:


ach kompliziert :roll:



:P
...
darum, kommt eine Albanerin als Vertrauensperson
weniger in Frage als zum Beispiel eine Schweizerin...

Weil sie denken, wenn sie keine Albanerin als
Freundin haben, etwas besonderes sind....

Aber hey ;) glaubt mir, so seid ihr
nichts besonderes sondern.....


ach noch mehr kompliziert....



:roll:
............"Alles oder Nichts"..........
Malèna
Miss Albania 2007
Bild

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 03. Jun 2007, 1:09

Ich kann es dir sagen

Weil....
sie denken, sie sind als Albanerin etwas besseres als andere
Albanerinnen, weil sie denken das sie selber anders sind...

Weil....
sie denken, alle Albanerinnen sind ohnehin alle gleich,
weil sie denken, dass "diese" Albanerinnen..
keine Persönlichkeit haben


ach kompliziert




...
darum, kommt eine Albanerin als Vertrauensperson
weniger in Frage als zum Beispiel eine Schweizerin...

Weil sie denken, wenn sie keine Albanerin als
Freundin haben, etwas besonderes sind....

Aber hey glaubt mir, so seid ihr
nichts besonderes sondern.....


ach noch mehr kompliziert....
Woher willst du bitte so genau wissen was Albannerinen denken,biste durch ganz Albanien gelaufen und hast jede dies bezüglich befargt?Mag ja sein das welche so denken aber du steckst alle in eine Schublade.Und niemand(höchsten du!) hat behauptet, dass wir was besonderes sind!!!Jeder Mensch ist verschieden,jeder hat eine seine eigene Meinung,Lebens-/Einstllung,Wertvorstellung/Moral so auch ALBANER/INNEN,du kannst doch nicht behaupten, das Albanerinen weniger vertrauenswürdiger sind als z.B. Schweizerinnen!!


Was mich betrifft,also ich habe einen multikulturellen Freundeskeis,wie schon erwähnt,aber wenn ich ehrlich bin hab ich weder eine enge alb.Freundin noch Freund hier,es war mal aneres als ich jünger war doch mit der Pubertät hat sich so einiges verändert.Aber viele die hier so in meiner Nähe wohnen haben einfach keine ähnliche Einstellung wie ich,so hat sich auch nie eine enge Freundschaft ergeben.

Also mein Nationalstolz hat sich nicht etwa durch meinen alb.Freundeskreis entwickelt.Natürlich von zu Hause aus klar die Eltern erzählen einen über ALbanien,reden mit einem albanisch,gucken alb.Programm und kochen alb.Doch das waren keine ausschlaggebenden Gründe einen Nationalstolz zu entwickeln zumal ich noch jung war und der Kontakt zur Heimat nur in den Ferien stattfand. Aber mit ca14-15 hab ich den Urlaub dort anders erlebt,ich hab die Umgebung,die Atmosphäre ,die Stimmung,die Menschen,die Natur und vor allem die Kultur(zum größten Teil durch meine Verwandten) intensiver wahrgenommen,lag ja auch am Alter,da man in der Pubertät ist und man sich für vieles(neues) interessiert.

Erst ab dem Zeitpunkt hab ich gemerkt,wie wundervoll mein Land doch ist und war überaus froh mich als Teil dieser Nation nenen zu dürfen.

Es war so als hätte sich eine Lücke in mir gefüllt von der ich nicht einmal geahnt habe,dass sie überhaupt in mir existiert,die Lücke hat sich mit viel LIEBE und STOLZ für meine Heimat gefüllt.Mir war plötzlich egal wie viel schlechtes oder gutes ich über meine Landsleute gehört habe oder sogar persönlich erlebt habe,es hat sich bis zum heutigen Tag nichts verändert.

Allein dieser Beitrag macht mich traurig,da die Sehnsucht nach meiner Heimat wieder ein Stückchen gewachsen ist(war vor 11 Monaten das letzte mal dort) und ich kann momentan nichts dagegen tun :cry: !!!!Doch ich halte mir vor Augen,dass es in ein paar Tagen ENDLICH wieder so weit ist :D !!!

Kann zwar nicht einschlafen,aber ich versuch es wenigstens einmal!!!!

Liebe Grüße [/b]
Me dogji malli moj nena ime...

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 18:32

So, 03. Jun 2007, 5:24

Albanerinnen shum inat kan .. Shqiptari shqiptarit sja don tmiren .. anstatt sich seinen "erfolgreichen albanischen Nachbarn" zum Vorbild machen und selbst versuchen was auf die Beine zu stellen .. Shqiptari e ka kryt si dru edhe kshyr prej inatit mi ja prish biznisin ..

e te femnat shuni shuni .. sobald eine Albanerin sieht, dass eine andere Albanerin besser ausschaut, sich besser kleiden kann, erfolgreich ist indem was sie tut, heißt es direkt: "Das ist eine Schlampe" .. edhe ja nisin tana pralla .. schön den Ruf in den Dreck ziehen .. es gibt wenige Ausnahmen, dass ein Alb dem anderen Alb was gönnt ...

qata Freundeskreis qe e kam e kam international, Türken, Kurden, Bosnier, Mazedonier, Serben, Kroaten, Arabaer, Marrokaner, Deutsche, Polen, Russen etc. etc. .. mit Türken bin ich aufgewachsen .. i kam njo 2-3 shok denen ich vertraue sikur mi pas vllazni .. hab zwar in letzter Zeit extrem viel mit Albs zu tun .. aber Dinge anvertrauen .. ne lass mal .. kam menu qe i kam njoft do kojshi qe i kam pas 20vjet .. hab denen blind vertraut .. edhe mu ka ngul .. aber aus Fehlern lernt man .. e qeshtu ..

freemqe .

Benutzeravatar
moonshine
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 21:14

So, 03. Jun 2007, 13:40

Shqipetare hat geschrieben:Woher willst du bitte so genau wissen was Albannerinen denken,biste durch ganz Albanien gelaufen und hast jede dies bezüglich befargt?Mag ja sein das welche so denken aber du steckst alle in eine Schublade.Und niemand(höchsten du!) hat behauptet, dass wir was besonderes sind!!!Jeder Mensch ist verschieden,jeder hat eine seine eigene Meinung,Lebens-/Einstllung,Wertvorstellung/Moral so auch ALBANER/INNEN,du kannst doch nicht behaupten, das Albanerinen weniger vertrauenswürdiger sind als z.B. Schweizerinnen!!
Du verstehst mich falsch, wie immer. :P
Ich habe das Gefühl, du liest immer nur das was du möchtest
bei mir.

Geh eine Seite vorher, und erkenn den Zusammenhang.
Aiaiaiai....:roll:

Hahahha... oh mein Gott, wo habe ich geschrieben,
dass wir weniger vertrauenswürdiger sind,
lies Amazonqka und Lulqka.

Ich habe ja für sie geantwortet. :P So lieb war ich.
............"Alles oder Nichts"..........
Malèna
Miss Albania 2007
Bild

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 03. Jun 2007, 14:10

Ich hatte es mir durchgelesen,aber ich das kam für mich so rüber als würdest du mit "weil sie denken" Albanerinen im Allgemeinen meinen...! Ist ja auch egal sollen die beiden sich zu deiner Theorie äußern!!!!
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

So, 03. Jun 2007, 14:40

freemqe hat geschrieben:Albanerinnen shum inat kan .. Shqiptari shqiptarit sja don tmiren .. anstatt sich seinen "erfolgreichen albanischen Nachbarn" zum Vorbild machen und selbst versuchen was auf die Beine zu stellen .. Shqiptari e ka kryt si dru edhe kshyr prej inatit mi ja prish biznisin ..

e te femnat shuni shuni .. sobald eine Albanerin sieht, dass eine andere Albanerin besser ausschaut, sich besser kleiden kann, erfolgreich ist indem was sie tut, heißt es direkt: "Das ist eine Schlampe" .. edhe ja nisin tana pralla .. schön den Ruf in den Dreck ziehen .. es gibt wenige Ausnahmen, dass ein Alb dem anderen Alb was gönnt ...

qata Freundeskreis qe e kam e kam international, Türken, Kurden, Bosnier, Mazedonier, Serben, Kroaten, Arabaer, Marrokaner, Deutsche, Polen, Russen etc. etc. .. mit Türken bin ich aufgewachsen .. i kam njo 2-3 shok denen ich vertraue sikur mi pas vllazni .. hab zwar in letzter Zeit extrem viel mit Albs zu tun .. aber Dinge anvertrauen .. ne lass mal .. kam menu qe i kam njoft do kojshi qe i kam pas 20vjet .. hab denen blind vertraut .. edhe mu ka ngul .. aber aus Fehlern lernt man .. e qeshtu ..

freemqe .

mir e ki valla pe do shqiptar..... edhe une si besoj shqiptarve fort....... e kam vec 1 shoqe shqiptare tjert krejt international.......

sa-biene
Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 17:58

Titel: Re: (Rein)Albanischer Freundeskreis

So, 03. Jun 2007, 14:56

Also meine Meinung dazu ist,in jeder Nationalität gibt es Menschen die denken das sie anders oder was besseres sind.Es kommt auf dem Menschen selbst an,was für ein Charakter er hat,ob er tolerant ist,ehrlich ,mitfühlend,menschlich etc etc oder aber gegenüber den anderen Mitmenschen arrogant,egoistisch,abweisend etc etc ist.
Was hat dabei die Nationalität damit zu tun bitte? Das ist etwas was ich nicht verstehe.Und ich denke auch das fast jeder hier nicht nur eine (REIN Albanische Freundschaft hat)oder REIN Deutsche etc.sondern auch mit andere Nationalitäten eine Freudschaft schliesst und auch Vertrauen aufbauen kann,sei es auf dem Arbeitsplatz oder sonst irgendwo.
Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen.
Wie du sie ansiehst,wird sie weinen oder lachen.

Benutzeravatar
lule_22
Member
Beiträge: 15
Registriert: So, 01. Apr 2007, 18:35

So, 03. Jun 2007, 16:52

moonshine hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:Woher willst du bitte so genau wissen was Albannerinen denken,biste durch ganz Albanien gelaufen und hast jede dies bezüglich befargt?Mag ja sein das welche so denken aber du steckst alle in eine Schublade.Und niemand(höchsten du!) hat behauptet, dass wir was besonderes sind!!!Jeder Mensch ist verschieden,jeder hat eine seine eigene Meinung,Lebens-/Einstllung,Wertvorstellung/Moral so auch ALBANER/INNEN,du kannst doch nicht behaupten, das Albanerinen weniger vertrauenswürdiger sind als z.B. Schweizerinnen!!
Du verstehst mich falsch, wie immer. :P
Ich habe das Gefühl, du liest immer nur das was du möchtest
bei mir.

Geh eine Seite vorher, und erkenn den Zusammenhang.
Aiaiaiai....:roll:

Hahahha... oh mein Gott, wo habe ich geschrieben,
dass wir weniger vertrauenswürdiger sind,
lies Amazonqka und Lulqka.

Ich habe ja für sie geantwortet. :P So lieb war ich.


@moonshine

Danke, dass du so lieb warst, und für mich geantwortet hast. Wow!
Tut mir leid für dich, aber deine Statements treffen absolut nicht auf mich zu. Ich denke nicht, dass ich etwas besseres bin, als andere Albanerinnen. Vielleicht du? :roll:

Übrigens: Eine Frage ist noch offen: Ist deine beste Freundin eine Albanerin?

Falls ja, schön für dich. Ich habe so eine albanische Freundin noch nicht gefunden. Weil man Jedem das seine. Ciao.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 03. Jun 2007, 17:05

Tut mir leid für dich, aber deine Statements treffen absolut nicht auf mich zu. Ich denke nicht, dass ich etwas besseres bin, als andere Albanerinnen. Vielleicht du?
Hab ich mir schon gedacht das du das auf keinen Fall so meintest!!!

Liebe Grüße
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

So, 03. Jun 2007, 18:58

hmm hab hmir mal das durchgelesen, und bis irgendwo haben ein paar von euch recht, und trotzdem versteh ich das nicht ganz.
"ma perpara me sheh mu keq se sa veten mir"
diesen satzt kann ich sogar beweisen ja, und ok ich auch alb. kennen gelernt dene ich meine den kan mau vertrauen und dan es doch anders raus kam.
aber das ihr das alles so schwarz sieht find ich schade.
es ist nicht so das nur alb. frauen sich gegen seitig nichts gönnen, das sieht man auch bei allen anderen nationalitäten auch, ich seh das als typisch frau und nicht typisch albanisch.

und das alle alb. mädels denken sie seien was besseres und so, hab ich auch erlebt, oft sogar aber ich muss sagen es gitb auch jene alb. mädels die nicht so sind die anders sind, die sich für dich freund ect. sind nicht alle gleich schlecht. ich finde es traurig das einige das so sehen, denn das hat rein gar nichts mit albaner sein zu tun.

viele vertrauen hier albanern nicht? wieso den das nur weil man euer vertrauen missbrauch hat? und das mehr als einmal?
ich sage das mal so, von 20 leuten denen ich vertraute (auch albaner und albanerinnen mitgezählt) habe ich jetzt noch genau 2 personen denen ich vertraue und beide sind albaner einer M der ander W.
(familien mitglieder nicht mit gezählt)
man sollte nicht den kopf hängen lassen nur wiel man ein paar mal "missbrauch wurde" und man sollte es gar nicht sehen das wenn ein alb. nicht gut war alle gleich schei**e sind, das ist absolut die falsche einstellung.


@moonshine
bitte versuche meine frage noch einmal zu beantworten aber dasmal einbisschen vertiefter vllt. mit beispielen oder so. danke schon mal

und allen anderen die denken einen alb. kan man nicht trauen irren sich gewaltig :twisted:
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

So, 03. Jun 2007, 22:06

Ich glaube die meisten meinen hier das gleiche nur die meisten interpretieren es anders..

Fremqee hat nicht mal so unrecht..
Das Problem liegt aber auch nicht unbedingt in der Nationalität, das Problem ist nur dass sich die mit gleicher Nationalität einbisschen vergleichen und wenn sie dann das Gefühl haben nicht den Status erreicht zu haben, den die Anderen erreicht haben, müssen sie negativ über diese Person reden.

Bei mir war es so, dass ich keiN Albanisches Mädchen kannte, dass etwa ein ähnliches Ziel verfolgte..Es muss nicht mal der Gleiche Weg wie meiner sein, es ist nur so , dass es 2 Sorten von Albanerinnen gibt..
Entweder die, die nicht ihre Persönlichkeit hinterfragen und GEdanken ihrer Vorfahren auswendig gelernt haben, oder jene die denken sie haben nichts mit der albanischen Kultur zu tun,es gibt selten etwas dazwischen, oder besser gesagt man trifft selten so eine dazwischen,was ich echt schade finde..
Aber wie gesagt ich hatte keine Albanische Freundin gebraucht um mich meiner Heimat näher zu fühlen, Meine nicht-albanischen Freundinnen die ich habe verstehen mich auch so, ()obwohl ich nun auch gute Albanische Freundinnen habe ):wink:
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

So, 03. Jun 2007, 22:33

Es ist ertaunlich, aber ich höre das in letzter Zeit relativ häufig von seiten alban. Mädls. Viele meinen das sobald sie sich auch nur durch das geringste herausheben, es sofort zu "unterschwelligen" Anfeindungen kommt (natürlich nichts direktes)... Weis nicht, ich liebe albanische Mädels :D :wink:
Zuletzt geändert von Vienna am So, 03. Jun 2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 03. Jun 2007, 22:35

Weis nicht, ich liebe albanische Mädels

:D :D :wink:

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

So, 03. Jun 2007, 22:56

@mel_ody
und wenn sie dann das Gefühl haben nicht den Status erreicht zu haben, den die Anderen erreicht haben, müssen sie negativ über diese Person reden.
das stimmt schon, da haste recht aber das hat nichts mit albaner/in zu sein eher mit der persönlichkeit des persons.
in meiner klasse hab ich 4alb. mädels, diese vier haben mir gezeigt das es nicht so ist wie die meisten hier denke, sie freune sich wenn die andere ne gute note hat oder so, hab seit knapp 2 jahre kein konflikt zwischen denen gesehn nur zusammen halt.
bevor ich die kannte dacht ich auch so oder so ähnlich, wie die meisten hier.
"du weist wie ich dachte :lol:"
Bei mir war es so, dass ich keiN Albanisches Mädchen kannte, dass etwa ein ähnliches Ziel verfolgte
das ist dan wieder ganz eine andere geschichte, die ich auch kenne, bevor ich meinen besten kumpel kennen gelernt habe hatte ich genau das gleiche problem.
Entweder die, die nicht ihre Persönlichkeit hinterfragen und GEdanken ihrer Vorfahren auswendig gelernt haben, oder jene die denken sie haben nichts mit der albanischen Kultur zu tun
das stimmt auch wieder, ich kenne von beiden seiten einige exemplare.

die die denken sie haben nichts mit der albanischen kultur zu tun, diese frauen halten es mit mir max. 15min aus dan geben sie auf, und in meiner gegenwart verhalten sie sich dan auch anders.

und die andere sorte, was soll ich sagen denen ist es schwer etwas neues zu zeigen, und falls sie sich dan öffnen, dan werden die meisten noch schlimmer als die anderen.....leider.

aber hej :wink: zum glück gibts ja auch noch jene die wie du sind, selten aber doch da :wink:
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

So, 03. Jun 2007, 22:57

Vienna hat geschrieben:Es ist ertaunlich, aber ich höre das in letzter Zeit relativ häufig von seiten alban. Mädls. Viele meinen das sobald sie sich auch nur das geringste herausheben, es sofort zu "unterschwelligen" Anfeindungen kommt (natürlich nichts direktes)... Weis nicht, ich liebe albanische Mädels :D :wink:

Hmm ich versuch eigentlich immer ohne vorurteile auf albanische Mädchen zu gehen,und vorallem wenn ich eine Kennenlerne, die mich postiv beeindruckt dann schenke ich der meinen Respekt ist doch schön zu sehen dass es Landsschwestern zu etwas bringen. Aber leider ist das nicht bei allen so..

Kein Wunder dass du albanische Mädchen liebst, wir sind halt einzigartig
( t'ja rritim pak menden vetit Qika )
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

So, 03. Jun 2007, 23:00

lord_red_dragon hat geschrieben:@mel_ody
und wenn sie dann das Gefühl haben nicht den Status erreicht zu haben, den die Anderen erreicht haben, müssen sie negativ über diese Person reden.
das stimmt schon, da haste recht aber das hat nichts mit albaner/in zu sein eher mit der persönlichkeit des persons.
in meiner klasse hab ich 4alb. mädels, diese vier haben mir gezeigt das es nicht so ist wie die meisten hier denke, sie freune sich wenn die andere ne gute note hat oder so, hab seit knapp 2 jahre kein konflikt zwischen denen gesehn nur zusammen halt.
bevor ich die kannte dacht ich auch so oder so ähnlich, wie die meisten hier.
"du weist wie ich dachte :lol:"
Bei mir war es so, dass ich keiN Albanisches Mädchen kannte, dass etwa ein ähnliches Ziel verfolgte
das ist dan wieder ganz eine andere geschichte, die ich auch kenne, bevor ich meinen besten kumpel kennen gelernt habe hatte ich genau das gleiche problem.
Entweder die, die nicht ihre Persönlichkeit hinterfragen und GEdanken ihrer Vorfahren auswendig gelernt haben, oder jene die denken sie haben nichts mit der albanischen Kultur zu tun
das stimmt auch wieder, ich kenne von beiden seiten einige exemplare.

die die denken sie haben nichts mit der albanischen kultur zu tun, diese frauen halten es mit mir max. 15min aus dan geben sie auf, und in meiner gegenwart verhalten sie sich dan auch anders.

und die andere sorte, was soll ich sagen denen ist es schwer etwas neues zu zeigen, und falls sie sich dan öffnen, dan werden die meisten noch schlimmer als die anderen.....leider.

aber hej :wink: zum glück gibts ja auch noch jene die wie du sind, selten aber doch da :wink:

Dankeschön du bist ja auch da :wink:
Kann ich dir nur zurückgeben..
Ich glaube ob positiv oder Negativ hauptsache man macht Erfahrungen im Leben...
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

So, 03. Jun 2007, 23:05

mel_ody schrieb:
( t'ja rritim pak menden vetit Qika )
haha ich glaube kaum das dass nötig ist dafür sind wir männer ja da :lol:
Ich glaube ob positiv oder Negativ hauptsache man macht Erfahrungen im Leben...
hmm ich weiss zwar nicht wieso :lol: aber ich stimme dir wieder zu.
erfahrungen sind immer gut doch leider mach man erfahrungen immer nachdem man sie gebarucht hätte :P
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“