Benutzeravatar
shipaz
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 12:06

Fr, 16. Feb 2007, 22:51

also ich bin aus Gjakova...bash Gjakovar-und stolz drauf. naja ich finde das voll sheisse mit dem gerücht über die schw... Typen das ist gar nicht wahr in Gjakova gibts höchstens so viel wie in anderen kosovarischen städten auch...ich werd immer so schnell rot im gesicht und dann sagen mir meine freunde immer ''qyre qyre gjakovarin, kuq si gjaki'' hehe... ICH LIEBE GJAKOVA...einfach traumhaft hehe *träum* :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
lady beyonce
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 24. Feb 2007, 12:18

wer kennt gjakova ?

So, 25. Feb 2007, 17:10

HI LEUTE ICH WAR IN DENSOMMERFERIEN ZUM ERSTEN MAL IN GJAKOVA
ES HAT MIR WIRKLICH GUT GEFALLEN UND DIE LEUTE WAREN SEHR NETT
:P :P :P
HAB VIELE FREUNDE GEFUNDEN
WAS GAT EUCH AN GJAKOVA GEFALLEN :?: :?:

*LeArTa*
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 11:35

Do, 29. Mär 2007, 16:33

also ich bin auch aus gjakova... mir gefällt die stadt dort sehr gut und die menschen dort sind genauso gleich wie die anderen in anderen ländern. sicher wirds einige geben die eingebildet sind aber es sind nicht alle gleich. ich bin mir sicher das es in anderen ländern genauso leute gibt die eingebildet sind und da kann keiner sagen das es nicht stimmt... schließlich kennt keiner von uns alle menschen in einem land um über deren art zu berichten.

und wenn einer eingebildet ist dann geht man den aus den weg irgendwann wird er von selbst draufkommen das er sich ändern muss aber gleich alle in einen topf werfen ist schon häftig...

e nese nuk ju pelqen gjakova - kosova ka edhe qytete tjera :wink:

Kalofshit mirë
Lg

albaner1989
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 26. Mai 2007, 17:28

Fr, 01. Jun 2007, 22:09

sind die aus gjakova keine zigeuner?
soweit ich weiss werden sie nicht so sehr gemocht..

Orianna
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 02. Apr 2007, 13:52

So, 03. Jun 2007, 0:59

hallo leute

mich würde mal interessieren woher ihr gjakova so gut kennt? das heisst seit ihr dort aufgewachsen oder nur in den ferien dort? weil gewisse leute scheinen sich ja gut auszukennen für das sie nur in den ferien dort sind. ich verstehe nicht wie man über eine stadt gjakova und die leute dort beurteilen kann, wen man nur ein paar tage im jahr dort ist. ich hab das gefühl das viele leute danach beurteilen was sie mal gehört haben oder für eine kurze zeit erlebten.

ich persönlich komme auch ursprünglich aus der umgebung von gjakova, bin nur ein paar tage all paar jahre dort und somit mag ich nicht beurteilen ob die leute eingebildet oder mehr gebildet sind. ansonsten ist gjakova wie jede andere stadt in kosovo. ich merke nur unterschiede hier (ch) zwischen leute die aus gjakova und anderen städten kommen, aber das muss nicht an der stadt liegen sondern an den menschen selber.

flm per kuptim
kalofshi mir te gjith

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

So, 03. Jun 2007, 11:39

naja ich finde das voll sheisse mit dem gerücht über die schw... Typen das ist gar nicht wahr
"Was machst du, wenn dir in Gjakova die Geldbörse runterfällt ?
Du schiebst sie mit dem Fuß bis zur nächsten Stadt und dann erst bückst du dich, um sie aufzuheben"
:lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

So, 03. Jun 2007, 11:48

jaja, die Männer die sich nur rot anziehen..... unsere Gjakovaren :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

So, 03. Jun 2007, 15:21

Ich habe einen guten freund aos Gjakov dhe Cyanide ist auch von dort ehehe

Beniiii
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 30. Mai 2007, 21:11

tung

Mo, 04. Jun 2007, 21:45

Ich bin neu hier und möchte etwas zu diesem thema sagen:

Ich komme auch aus Gjakova und finde diese stadt nach Prishtina die coolste stadt von Kosova.
Ich weiss nicht was für ein Problem ihr eigentlich habt wenn ihr solche schei ss sprüche ablässt...
Ich kann nur sagen die die solche sprüche ablassen sind nur neidisch auf unsere stadt...

[Beitrag aufgrund beleidigender und obszöner Wortwahl von Mod geändert]

GJAKOVA 4-EVER 8)

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Babylon Cafe

Mo, 04. Jun 2007, 21:58

ich kann nur sagen....geht ins BABYLON CAFE wenn ihr da seid...
ist echt nett dort
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 04. Jun 2007, 22:02

Wärt ihr so vernünftig dieses nebensächliche Thema basierend auf Gerüchten und Vorurteilen mal Nebensache zu lassen und eure Diskussion auf Aspekte eines etwas höheren Niveaus zu beschränken? Jemand, der Gjakova nicht kennt und noch nie besucht hat, der mit Gjakovaren noch nie Kontakt hatte, wird mit solchen Aussagen geprägt, die nicht wirklich informativ sind und auch nicht Sinn dieses Threads.
Unterlasst bitte solche Kommentare und diskutiert vernünftig über diese Stadt, die ebenfalls in eurer Heimat liegt.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 04. Jun 2007, 23:54

Miss Kosovarja hat geschrieben:Wärt ihr so vernünftig dieses nebensächliche Thema basierend auf Gerüchten und Vorurteilen mal Nebensache zu lassen und eure Diskussion auf Aspekte eines etwas höheren Niveaus zu beschränken? Jemand, der Gjakova nicht kennt und noch nie besucht hat, der mit Gjakovaren noch nie Kontakt hatte, wird mit solchen Aussagen geprägt, die nicht wirklich informativ sind und auch nicht Sinn dieses Threads.
Unterlasst bitte solche Kommentare und diskutiert vernünftig über diese Stadt, die ebenfalls in eurer Heimat liegt.
Sorry Mami :heart:
Aber um ehrlich zu sein, kann ich nur bestätigen, dass Gjakova interessant ist, da ich einmal bereits das Vergnügen hatte.

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 05. Jun 2007, 10:16

Beniiii hat geschrieben:Ich komme auch aus Gjakova und finde diese stadt nach Prishtina die coolste stadt von Kosova.
të lumt goja Beni
mein Vatter ist aus Prishtina und meine Mutter aus Gjakova.
eshalb denk ich genau gleich wie du. :wink:
Zuletzt geändert von skenderbe am Di, 05. Jun 2007, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 05. Jun 2007, 10:17

albaner1989 hat geschrieben:sind die aus gjakova keine zigeuner?
soweit ich weiss werden sie nicht so sehr gemocht..
diese gerücht ist der grösste scheizz!
wie kommt man dazu die einwohner von Gjakova Zigeuner zu nennen? diese menschen waren noch nie dort. so weit ich weiss ist dieses Gerücht in mk sehr verbreitet. aber ich kann euch versichern das stimmt nicht! meine mutter ist aus Gjakova und somit viele verwandte von mir auch.
die Menschen dort sind so wie in jeder Stadt in ks; sehr gastfreundlich und zuvorkommend. ich bin jedes Jahr dort und hab nie gehört, das dort nur zigeuner leben geschweige den gesehen.
Man behaubtet das nur, weil der akzent dort etwas speziell ist, na und das ist überall so, aber dafür gleich alle gjakovaren zigeuner zu nennen geht überhaubt nicht.
Ich persönlich finde es ne ganz schöne Stadt. die sehr von der Vergangenheit geprägt ist. interessante Gebäude und Bauten befinden sich dort. bin mir nicht mehr sicher aber die eine Gegend heisst, qabrat (ist glaub ich ein Hügel) und dort sollte man unbedingt in ein lokal(hab leider den Namen vergessen) gehen und die spezialität des hauses bestellen, was glaub ich "Taw" ist.
ach und übrigens, man sagt sich das die Mädchen aus Gjakova die schönsten seien und meienr Meinung nach haben sie garnicht so unrecht so wen ich z.B meine Mutter anschaue :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Di, 05. Jun 2007, 12:40

meine Frage passt nicht ganz zum Thema aber ich würde gerne wissen warum die Albaner rote t-shirts bei männern mit (;-))Gjakovaren verbinden?

Allgemein wenns um albanische homosexualität geht, kommt jedes mal das wort gjakov vor ... versteh isch nicht :roll:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 05. Jun 2007, 14:53

albacina hat geschrieben:Allgemein wenns um albanische homosexualität geht, kommt jedes mal das wort gjakov vor ... versteh isch nicht :roll:
Dieses Thema wurde bereits eingeleitet und wieder beendet (siehe weiter oben und eine Seite vorher). Belasst es bitte dabei.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

esa
Member
Beiträge: 10
Registriert: So, 08. Jan 2006, 11:02

Di, 05. Jun 2007, 15:11

ich bin aus gjakova und ich finds da hamma naja wer nicht aus gjakova ist der denkt natülich das die leute dort eingebildet sind aba hey ich kennt die leute nicht also ! ! !
*Kosova-4-ever**I Love Kosovo*

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Mo, 25. Jun 2007, 17:30

@vjva
Falsche Frage wer kennt diese Stadt nicht? :D

Benutzeravatar
rrebelja7
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 10. Jul 2007, 20:00

hallo:)

Fr, 13. Jul 2007, 18:54

:D :D :D ich komme aus gjakova und bin auch dort geboren..ich finde es sehr schön dort..diese gerücht stimmt nich die leute sind nicht eingebildet!!sie sind nur stolz darauf den dazu haben sie auch grund..wie ich 8) hehe;)

bilder findest du unter google...

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Schwimmmoglichkeiten in Gjakova

Sa, 21. Jul 2007, 12:59

Hallo,

hier ist eine unertragliche Hitze und ich frage mich wo man hier verdamnt noch mal ins kuhle wasser springen kann...
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Zurück zu „Kosova?!“