Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne mit anderen Frauen austauschen. Ich habe in den 12 Jahren schon vieles mit meinem Mann erlebt. Höhen und Tiefen aber mehr tiefen-leider.
Wir haben zwei gemeinsame Kinder und viele Sorgen.
Gruß Arjeta[/b]
12 Jahren!? So viel, wenn du mit einem Deutschen zusammen gewesen wärst,
häteste jetzt zum dritten mal geheiratet (laut umfragen dauert eine Ehe hier im ländle ca 4 Jahren), also Kopf hoch!! Es gibt schlimmeres im Leben.
Tiefen gibt es wohl überall, ich kann da ein Lied von singen, auch von Sorgen. Aber solange die Liebe da ist und stark genug, kann man auch gemeinsam der Sonne entgegenstreben und sie irgendwann erreichen!
ja leute ihr könnt nicht sagen bleib stark....... we weiß was sie für sorgen und probleme hat....
arijeta ich bin nicht verheiratet aber durch verwante und freunde hört man so einiges un es ist immer abzuwegen von was für sorgen und problemen die rede ist....
also mein rat wäre dich mal mit einer guten freundin zusammen zu setzen und mal über alleszu reden das hilft meist auch weiter...... also das so als erster schritt......
den pobleme und sorgen in einer beziehung muss ja nicht direkt trennung bedeuten aber man sollte versuchen diese probleme zusammen aufzulösen.......