Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Dringenden Übersetzer gesucht....

Fr, 06. Apr 2007, 22:05

hej leute.... ich habe jetzt nach meiner geschcihte mit meinem ex ( die hier einige kennen) einen neuen freund kennengelernt und der regt auch schon auf....

ich bin EIGENTLICH schon sehr glücklich mit ihm und ich bin auch froh dass ich endlich wieder weiß was es heisst glücklich verliebt zu sein....

aber ich bin mit der situation nicht glücklich.... und ich kanns ihm nicht erklären da er alles falsch versteht und er dann völlig wegzuckt....

sein charakter... er ist süchtig danach immer recht zu haben und denkt das auch dass er immer recht hat egal um was es geht... er lässt mich nie ausreden wirft mir immer vor ich liebe ihn nicht und würde ihn nur verarschen....

ich gebe zu ich bin sehr zickig zu ihm aber das hat die gründe dass ich eine schwere entäuschung in der liebe hinter mir hab....

also jetzt öchte ich mal probieren ihm meine gefühle auf albanisch zu schreiben vielleicht versteht er ja dann was ich meine und was ich mir von ihm wünsche ich hoffe es wird nicht zu lang und ihr tut mir den gefallen und übersetzt mir das... vielleicht ein ostergeschenk :D:D

also....

:arrow:

mein schatz... ich weiß nicht wie ich es dir zeigen kann das ich dich liebe! und zwar über alles..ich weiß nicht was ich noch machen soll damit du kapierst was ich mir von dir wünsche.. ich möchte mit dir zusammen sein und zwar mein leben lang. das problem ist nur wir reden viel zu wenig und dadurch lerne ich dich sehr schwer besser kennen... ich möchte einfach alles über dich wissen aber du lässt es nicht zu. ich weiß dass ich manchmal echt böd zu dir bin und das tut mir echt sehr leid und ich werde mich auch ändern aber du musst dich genauso ändern.. ich wünsche mir einfach dass wir beide mehr zeit verbringen (alleine) und mehr miteinander reden.. dann wird sich auch der streit auflösen..

ich sag es dir nochmal ich liebe dich über alles... ich möchte deine familie kennenlernen deine ganzen freunde und mein leben mit dir verbringen wenn du es zulässt. ich hoffe zwischen uns beiden wird es besser denn meine nerfen sind schon kapputt! bitte denke über meine worte nach und versuche mich ein bisschen zu verstehen......




Ich danke mich schon mal im vorhinein gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch.. ich weiß ihr seid die besten!!
und bedenkt bitte das dieses sms sehr wichtig für unsere beziehung ist

ps: noch ein schönes osterfest an diejenigen die es feiern!!

mfg yvonne

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Apr 2007, 22:10

Kennst du ihn auch wieder nur über Internet? :shock:

Suchst du immer speziell nach Albaner?

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Fr, 06. Apr 2007, 22:36

lol nein ich kenne den nicht übers internet.. der den ich übers internet kannte der war ein guter freund von mir und ansonsten gar nichts... dieser mann wohnt in meiner stadt kenne ihn schon länger aber nur vom sehen her so richtig kennengelernt haben wir uns vor 2-3 monaten beziehung erst seit 1,5 monaten ;) antwort genug?? :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Apr 2007, 22:37

Ja, meine Neugier wurde gestillt. Danke dir :D

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Fr, 06. Apr 2007, 22:39

supi ...:D

Zurück zu „Albanische Sprache“