Schatzi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 30. Jun 2005, 22:00

Kann ich darauf Warten????

Di, 19. Jul 2005, 22:00

Hallo Ihr Lieben,

na wie geht es Euch?

Mir geht es eigentlich ganz gut, ich muss einfach versuchen, dass ich mit der Sache gut klar komme!!

Es geht darum, dass mein Schatz im März diesen Jahres eine Kosovo-Albanerin geheiratet hat, obwohl er schon ein halbes Jahr mit mir zusammen war...

Nun gut er hat es mir nicht gesagt, ich bin selbst darauf gekommen, war echt schlimm, für mich und auch für Ihn...
Nachdem wir aber beide nun mit dieser Situation leben, merke ich, dass ich Ihn immer mehr liebe und er mich auch...

Er sagt mir, dass er nicht weiss was er machen soll! Ich kann Ihm da auch keinen Rat geben???
Wir waren jetzt fast jeden Tag schon 9 Monate zusammen und wir verstehen uns einfach total gut. Er kennt mich jetzt schon besser als seine Frau. Sie ist halt erst 20 Jahre jung, er 31 und ich 29, naja!!!

Ich mache einfach keinen Druck, ich warte einfach ab, obwohl es sehr schwer ist, denn einer wird den Kampf verlieren und zu 80% bin ich das, denn ich bin nur die GELIEBTE!!!!!!

Ja es tut weh, aber vielleicht habe ich Glück und gewinne den Kampf, wer weis?
Ich habe nichts zu verlieren, denn mein Herz habe ich schon längst verloren!!!
Habt ihr einen Rat für mich?
Lohnt es zu Warten? Habe ich als Deutsche eine Chance???

Liebe Grüsse Nicole

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 20. Jul 2005, 9:14

Liebe Nicole,

es tut mir leid für Dich, das so zu sagen, aber ich glabue, dass auf lange Sicht keine Chance für Dich besteht. Wenn er es nicht geschafft hat, sich gegen seine Eltern aufzulehnen und die Frau nicht geheiratet hat, dann schafft er es erst recht nicht, sich von ihr loszulösen... Warum hat er nicht Dich geheiratet?
Ich würde meine Zeit nicht mehr mit ihm "verplempern" und nach vorne schauen, denn offiziell wirst Du nie seine Frau sein.

Viele Grüße
Lula

monsugger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Do, 12. Mai 2005, 16:31

Mi, 20. Jul 2005, 12:14

Genau sehe ich das auch, alleine das er eine andere geheiratet hat würde mich zum nachdenken bewegen.
Warum hat er sie geheiratet, weil er gezwungen worden ist?
Wohl eher nicht, aber das Thema hatten wir auch schon im Forum, mit einem fast gleichen Fall.

Tu das was dich glücklich macht, aber ich sage dir eins, du solltest dir zu viel wert sein um dein Leben zu verschwenen an eine Liebe die keine chanse hat, damit wirst du nur Unglücklich.
Meinst du nicht das er sie irgendwann auch her holt?

Lieber würde ich den schmerz ertragen mich zu Trennen und eine neue Liebe zu finden alls deine Liebe an Ihn zu verschwenden, das tut dir doch noch viel mehr weh.

Wer weis villeicht kommt er zu dir zurück wenn du dich von Ihm trennst, jetzt hat er dich noch.
Aber was ist wenn du Ihm fehlst, dann müsste er sich Entscheiden.

Naja das ist meine Meinung dazu, was du tust ist ja noch deine Sache.

Benutzeravatar
jessi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 156
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 23:09

Mi, 20. Jul 2005, 12:34

Hallo Nicole
lass dich nicht noch mehr ausnutzten so hart wie es auch klingen mag er hat sich bereits gegen dich entschieden in dem er sie geheiratet hat.....wäre er zu dir gestanden hätte er das nicht getan dann wärst du jetzt an seiner seite .Was machst du wenn sie schwanger wird und das kommt als nächstes willst du dann immer noch die zweite Wahl sein ich kann mir nicht vorstellen das irgend jemand solch ein spiel verdient hat die einzigen verlierer dabei sind die Frauen den er Betrügt euch beide . Er nutzt euch aus.
Lass dir das nicht weiter gefallen du musst versuchen einen Weg für dich zu finden je länger du bei ihm bleibst um so schlimmer wird es für dich .
Ich hoffe das alles gut werden wird und du merken wirst was da eigentlich in deiner Beziehung ab läuft
Alles Gute jessica

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 16:27

Mi, 20. Jul 2005, 15:09

hallo schatzi,

vom verstand her, würde ich dir raten, trenn dich sofort von diesen typen, es würde dir auf jedenfall noch jede menge leid ersparen. doch leider kenne ich die situation, wo das herz nicht mitspielt und man immer wieder auf eine besserung/veränderung der situation hofft.

manchmal verfluche ich die traditionelle haltung der kosovaren, weil sie viele menschen unglücklich macht. frage mich auch manchmal, warum diese männer nicht mannsgenug sind, um aufrichtig zu ihrer liebe zu stehen. die familien müssen mit ihren kindern wohl in der kindheit eine art gehirnwäsche betrieben haben, sodass diese männer nun total gespaltene persönlichkeiten sind. sie wollen ihrer familie gerecht werden, aber ein eigenes leben wollen sie dabei auch noch haben, nur wie verletzt die frauen dabei werden, lassen sie dabei außer acht.

es kommt nun auf dich drauf an, wie stark du bist und ob du dieses gefühlschaos aushälst. denn auch dein freund steckt in keiner rosigen lage. die familie wird druck machen, dass er seine albanische frau irgendwann rüber holt und sei bitte nicht so naiv und glaube, dass er seine ehelichen pflichten nicht erfüllt, wenn er auf heimaturlaub ist.

ich würde dir echt raten, besser ein ende mit schrecken, als wie ein schrecken ohne ende. denn auch wenn dein freund dich aufrichtig liebt, wird er sich immer den entscheidungen der familie beugen und du wirst dabei irgendwann gefühlsmäßig auf der strecke bleiben.

ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft, egal wie du dich entscheidest.

sei ganz lieb gegrüßt
sternchen

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mi, 20. Jul 2005, 15:41

Hallo Nicole,

ich kann mich den Einschätzungen meiner Vorgängerinnen leider nur anschließen. Allerdings kann ich auch sehr gut verstehen, wie es dir geht. Auch mein Freund war verheiratet, er war es allerdings schon, bevor ich ihn kennenlernte und mit einer Deutschen, wegen der Papiere. Trotzdem hat mich die Vorstellung, dass er Abend für Abend neben einer anderen einschläft, beinahe in den Wahnsinn getrieben. Aber während der ganzen Zeit war die Liebe stärker als die Eifersucht und letzten Endes hat er sich scheiden lassen und wir wohnen mittlerweile zusammen und wollen auch heiraten. Wie es gewesen wäre, wenn er eine albanische Frau gehabt hätte, das will ich mir allerdings garnicht erst vorstellen, ich glaube, dann hätte das alles anders ausgesehen.

Jedenfalls wünsche ich dir viel, viel Kraft, welche Entscheidung du auch immer treffen magst. Manchmal lohnt es sich zu kämpfen und alles zu riskieren, manchmal ist es aber auch besser, sich viele Schmerzen zu ersparen.

Liebe Grüße und Kopf hoch!

Benutzeravatar
afrodithe
Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 15. Jun 2005, 9:56

Mi, 20. Jul 2005, 18:35

carla hat geschrieben:Hallo Nicole,

ich kann mich den Einschätzungen meiner Vorgängerinnen leider nur anschließen. Allerdings kann ich auch sehr gut verstehen, wie es dir geht. Auch mein Freund war verheiratet, er war es allerdings schon, bevor ich ihn kennenlernte und mit einer Deutschen, wegen der Papiere. Trotzdem hat mich die Vorstellung, dass er Abend für Abend neben einer anderen einschläft, beinahe in den Wahnsinn getrieben. Aber während der ganzen Zeit war die Liebe stärker als die Eifersucht und letzten Endes hat er sich scheiden lassen und wir wohnen mittlerweile zusammen und wollen auch heiraten. Wie es gewesen wäre, wenn er eine albanische Frau gehabt hätte, das will ich mir allerdings garnicht erst vorstellen, ich glaube, dann hätte das alles anders ausgesehen.

Jedenfalls wünsche ich dir viel, viel Kraft, welche Entscheidung du auch immer treffen magst. Manchmal lohnt es sich zu kämpfen und alles zu riskieren, manchmal ist es aber auch besser, sich viele Schmerzen zu ersparen.

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Hallo, carla, habe deinen Beitrag gelesen und mußte feststellen, dass ich momentan in der gleichen Situation bin,in der du warst. Auch mein Freund ist mit einer Deutschen verheiratet wegen der Papiere. Ich warte jetzt schon seit 8 Monaten darauf, dass er sich von ihr trennt. Er hat auch schon eine unbefristete Aufenthaltsberechtigung und die deutsche Staatsangehörigkeit ist auch schon beantragt.Wie lange hat dein Freund für seinen Entschluß, seine Frau zu verlassen gebraucht? Langsam habe ich keine Hoffnung mehr, dass er es überhaupt tut.Vielleicht kannst du mir einen Rat geben?!

Schatzi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 30. Jun 2005, 22:00

Mi, 20. Jul 2005, 20:33

Hallo Ihr......

Danke für Eueren netten Antworten, nur wenn das Herz mitspirlt ist das nicht so leicht!!!

Sobald seine Frau kommt bin ich weg und wenn er mit seiner Frau nicht zusammen leben kann, weil er alles machen muss, weil er vielleicht nicht mit ihr zurecht kommt und nicht mit ihr zusammen leben kann??? Ich habe keine Ahnung, das schlimme daran ist, dass er nicht mit mir redet....

Ich mag ihn auch nicht immer mit der Sache langweilen. Ich warte einfach und schau was passieren wird...


Kennt eigentlich jemand die ander Forum Seite im Internet die so ähnlich ist wie diese hier???
Ich habe jetzt nämlich einen schnelleren PC und weiss nun die Adresse nicht mehr?

Noch was sollte seine Frau ein Baby bekommen, dann kann er mich so wieso vergessen, denn dann gibt es keine Zukunft mit ihm......


:cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse an alle.....

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 16:27

Do, 21. Jul 2005, 0:47

hi schatzi,

warum sollte dein freund auch mit dir darüber reden wollen, er weiß das er einen fehler gemacht hat, nun weicht er dir geschickt aus, bevor er sich in ungereimtheiten verstrickt. glaub mir, es wird ihn ziemlich unangenehm sein dir rede und antwort zu stehen, obwohl es dein gutes recht ist alle hintergründe zu erfahren.

meine erfahrung ist, je tiefer man in sie eindringt, desto mehr verstricken sie sich in lügen. deswegen denke ich, solltest du nicht locker lassen, irgendwann kannst du dir dadurch selbst alles zusammenreimen, denn in jeder lüge wird ein bischen wahrheit drin stecken.

hast du dich auch schon mal hinterfragt, ob seine liebe wirklich aufrichtig dir gegenüber ist? nicht das du nur lückenbüßer bist, bis seine albanische in deutschland einzug hält.

andererseits kenne ich kosovo albaner, wo die ehefrau anhand von fotos ausgesucht wurde. sie haben diese frau dann vor der ehe vieleicht dreimal gesehen. einen dieser männer kenne ich sehr gut und seine ehe ist nicht sehr glücklich, weil er es nicht schafft seine frau zu lieben obwohl sie ein gemeinsames kind haben. deswegen hatte er sich nebenbei noch eine geliebte zugelegt, sozusagen etwas für sein herz. als seine frau es rausbekam, hat er sich lieber von seiner geliebten getrennt. er hat mir bestätigt, das er sich nie scheiden lassen würde, weil es schande über die familie bringen würde.

ist schon eine verkehrte welt, lieber ein unglückliches leben führen und das alles wegen dem ansehen der familie. deswegen solltest du dir nicht allzu große hoffnungen machen, dass er sich irgendeines tages für dich entscheidet.

allerdings wenn du durch deine liebe zu ihn die kraft aufbringen kannst um ihn zu kämpfen, wird irgendwann einmal eine entscheidung fallen und diese entscheidung wird er dann treffen müssen.

auch bei meinem vermute ich, dass er vor ein paar jahren den druck seiner familie nachgegeben hat und eine albanerin geheiratet hat. allerdings habe ich keinen hundertprozentigen beweis dafür und er bestreitet es, jedoch was ich so aufdeckte, spricht so einiges dafür.

nach einigen fehlgeschlagenen trennungsversuchen meinerseits, die er nicht akzeptieren konnte, habe ich es aufgegeben, jaja, das blöde herz. inzwischen habe ich jedoch mein inneres gleichgewicht wiedergefunden und habe für mich beschlossen den platz nicht freiwillig zu räumen. ich bin mir sicher, dass er mich liebt, deswegen werde ich jetzt abwarten was noch so alles passiert und falls meine böse ahnung zutrifft, wird er es mir irgendwann persönlich sagen müssen und mir dabei gefälligst in die augen schauen!!!

du siehst, du bist hier nicht alleine mit diesen problem. :roll:

mit einem ähnlichen forum wie diesen, kenne ich nur kosovainfo. dieses forum ist zur zeit jedoch aus dem netz genommen worden.

hier ist noch ein forum, wo enttäuschte frauen schreiben:

http://www.carookee.com/forum/Beziehung-Kosovo-Albaner

lg sternchen

monsugger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Do, 12. Mai 2005, 16:31

Do, 21. Jul 2005, 1:04

Ach hier hört man so viele traurige Geschichten von verscheidenen Menschen, das ist echt nicht schön das solche Sachen passieren.

Wenn man glücklich ist denkt man über so was garnicht nach.

Man denkt nur hoffentlich trifft es mich nicht, hmmm.

Naja meiner kann schon mal keine andere mehr heiraten.

Ich wünsche euch alles, das es doch gut endet, und wenn es nicht für euch so läuft wie Ihr es wolltet und die Trennung kommt, sage ich immer denkt daran das alles seinen Sinn hat, ich denke Gott hat für jeden von uns Wege geplant und es kommen gute und schlechte Zeiten, hmm villeicht ist das alles eine Probe, oder sonst irgendwas.

Allso denkst dran, die Welt geht nicht unter wenn es vorbei seien sollte, villeicht findet ihr dadurch eure richtig große Liebe.

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 16:27

Do, 21. Jul 2005, 1:50

hi moonsugger,

stimmt, die geschichten sind schon furchtbar traurig. allerdings machen sie mich auch sehr wütend auf das ganze verlogene system, dem sich einige männer beugen.

nur hundertprozentig sicher ist keine von uns, denn ich war zu dem zeitpunkt als ich anfing so einige merkwürdigkeiten zu entdecken, mit meinem 7 jahre zusammen und seid fünfeinhalb jahren verheiratet. wenn mir jemand soetwas in meinen ersten ehejahren erzählt hätte, denjenigen hätte ich den vogel gezeigt.

im kosovo gibt es die traditionelle hochzeit und nur diese zählt für die familie. standesamtlich werden albanerinnen erst später geheiratet, wenn der mann familienzusammenführung beantragt. deswegen können einige dieser männer auch locker ein paar jahre zwei angetraute ehefrauen haben.

ich persönlich werde schon irgendwie damit klarkommen, wenn es mich ereilen sollte. mir tun nur all die mädchen leid, die sich in jungen jahren schon mit solch einen sch.... auseinandersetzen müssen.

sternchen

monsugger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Do, 12. Mai 2005, 16:31

Do, 21. Jul 2005, 2:11

Hi sternchen,

dann könnte ich ja davon ausgehen das ich wirklich verheiratet bin,
ich hatte zwar schon das Traditionelle Kleid an und eine kleine feier, aber wir müssen unten nochmal unsere Hochzeit nachfeiern, und Standesamtlich sind wir auch verheiratet, und er hat mir seine Familie vorgestellt, und ich kenne seinen Bruder gut der hier wohnt.

Naja ich würde sowiso niemanden heiraten von dem ich die Familie nicht kenne.

Aber sag mir mal ist das normal das mein Mann zu mir sagt: wenn du mich irgendwann nicht mehr liebst oder mich verlässt bin ich tot.
Das hat er zu mir gesagt, und irgendwie macht es mir bisschen Angst.

Ja 5 1/2 Jahre waren dann, seine Eintrittskarte nach Deutschland für immer, das ist wirklich traurig, das es Menschen gibt die dazu fähig sind, so gemein zu sein.

Naja das wird wohl noch länger ein Risiko sein mit einem Albaner , Kosovo Albaner zusammen zu sein, so lange die Tradition so stark ist und die armut, das denke ich, nur das bewegt dazu irgendwie in ein anderes Land zu kommen und mehr Geld zu erlangen.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 21. Jul 2005, 7:55

Schatzi, die Frau wird ein Baby von ihm bekommen. Die Familie wartet doch bereits darauf...
Sternchen, gebe Dir Recht, unten zählt die traditionelle Hochzeit. Mit Papieren wird meist nur geheiratet, wenn eine Familienzusammenführung angestrebt wird.
Monsugar, der Satz Deines Mannes, vielleicht meinte er, dass er Dich so sehr liebt, dass er ohne Dich nicht sein kann, könnte ich mir vorstellen...

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Do, 21. Jul 2005, 10:31

Hallo Afrodite,

ich habe dir eine PN geschrieben, vielleicht sagst du mir kurz Bescheid, ob die angekommen ist.

Te fala

Carla

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 16:27

Do, 21. Jul 2005, 10:31

hi moonsugger,

habe deine erzählungen im forum ein bischen verfolgt, bis auf deine problematische familienzusammenführung, finde ich, sieht es bei dir recht gut auch, dein burri scheint es ehrlich mit dir zu meinen.

als ich meinen damals kennenlernte, das war noch vor dem krieg, konnte er noch nicht reisen. ansonsten hätte ich vieleicht auch drauf bestanden, noch vor der hochzeit seine familie im kosovo kennenzulernen.

seine anverwandten, die in deutschland lebten, habe ich jedoch recht schnell kennegelernt. er hat mich überall mit hin genommen und mich bei ihnen vorgestellt. auch ein teil seiner familie im kosovo, hat über mich bescheid gewußt. als sein bruder im kosovo einmal hilfe brauchte, wurde ich von ihn mit einen dolmetscher angerufen. ja, dafür sind wir deutschen frauen auch gut, wenn es um finanzielle hilfen geht, jedoch anscheinend nicht gut genug, um der familie drüben einmal persönlich vorgestellt zu werden.

inzwischen bin ich neuneinhalb jahre mit ihn zusammen, war jedoch noch nie im kosovo.

was die aussage deines mannes betrifft, er würde dich bei einer trennung (fremdgehen) umbringen, kenne ich auch, mußte mir schon öfters solche drohungen anhören. hatte auch schon überlegt, wie ernst man solche aussagen nehmen sollte. glaube es ist nur ein spruch, der uns zeigen soll wie sehr sie uns lieben. trotz allem habe ich für mich persönlich entschieden, falls ich mich irgendwann einmal für eine trennung entschließe, taktisch vorzugen. also zum beispiel, ihn dazu zu bringen, dass er denkt, die trennung geht von ihn aus, sicher ist sicher. :wink:

lg sternchen

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Do, 21. Jul 2005, 10:37

@monsugger

Also, wenn dein Mann zu dir sagt, dass er tot ist, wenn du nicht mehr bei ihm bist, dann würd ich mir echt keine sorgen machen! Ich denke, die wenigsten wollen damit andeuten, dass sie tatsächlich sich oder den partner umbringen möchten, wenn die Beziehung vorbei ist. Er will dir damit sagen, dass du ihm mehr bedeutest als sein Leben. Vor irgendwelcher Rein-Interpretiererei kann ich dich echt nur warnen, leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, sondern versteh es so, wie er es mit Sicherheit auch gemeint hat.

Lieber Gruß

Carla

Benutzeravatar
afrodithe
Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 15. Jun 2005, 9:56

Do, 21. Jul 2005, 14:58

carla hat geschrieben:Hallo Afrodite,

ich habe dir eine PN geschrieben, vielleicht sagst du mir kurz Bescheid, ob die angekommen ist.

Te fala

Carla
Hallo, carla, hab nachgeschaut, ist noch keine PN eingegangen.Kannst mir auch auf e-mail schreiben, wenn du magst!
afrodithe

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Do, 21. Jul 2005, 15:58

Hallo Afrodite,

2. Versuch, jetzt müsste es geklappt haben!

Te fala

Carla

mariella273
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 27. Jul 2005, 19:01

Mi, 27. Jul 2005, 19:16

Hallo Schatzi,

ich habe gerade Deine Geschichte gelesen. Mir ist ähnliches passiert. Ich war fast zwei Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen. Seine Familie wußte nichts von mir und drängte immer mehr, daß er (er war schon 31) bald mal heiraten sollte. Und dann ist es geschehen. Sein Vater hat vom Kosovo aus mit einer Kosovo Familie die eine Tochter haben, Kontakt hergestellt. Ende Mai hat er sie geheiratet. Fast ein Jahr haben wir uns immer wieder getroffen und beide sehr gelitten. Er hat unzählige Male bei mir auf gesessen und geweint, zumal sie auch noch 10 Jahre jünger ist als er und das wohl auch etwas problematisch wurde. Ihre Einstellungen sind auch noch etwas strenger, obwohl auch sie in Deutschland aufgewachsen ist. Aber wie gesagt, letztendlich hat er sie geheiratet. Ich habe es auch zwischenzeitlich geschafft, ihn nicht mehr zu treffen und das war auch gut so. Er hat mich auch mal gefragt, geht es nicht mit beiden. Das darf man sich aber nicht antun. Überlege Dir gut was Du tust, ich bin mir nicht sicher, daß er sich jemals von ihr trennen wird. Und nur Du und seine Frau sind letztendlich die, die am meisten bei der Geschichte leiden.
Ich habe im übrigen auch die ganze Zeit über ein sehr schlechtes Gewissen ihr gegenüber gehabt. Darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken. Ich wußte, daß sie ihn sehr liebt und wir haben sie betrogen. Wäre das jemals herausgekommen, wäre das für sie ein der Untergang gewesen. Er hatte es so schon schwer, weil sie was von unserer damaligen Beziehung wußte und er den Fehler machte, ihr zu sagen, wie viel ich ihm bedeutet habe. Sie war immer sehr eifersüchtig, wenn wohl mal mein Name gefallen ist.
Ich weiß, daß es unheimlich schwer ist loszulassen, ich dachte bei unserer Trennung ich würde am liebsten sterben, aber letztendlich hat die Zeit dann doch die Wunden einigermaßen geheilt und es wird immer besser. Stell Dir auch nur mal vor, sie bekommt Kinder von ihm und dann kommt das alles heraus. Das kann für sie wirklich schlimm sein und letztendlich kann sie doch nichts dafür.
Ich hoffe, Du findest den richtigen Weg und ich wünsche Dir alles Gute.

abraxas
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 06. Okt 2004, 11:07

So, 31. Jul 2005, 10:16

hallo,

nun was "geliebte sein" angeht,da kenn ich mich aus,...*Seufz
die meisten die meine beiträge geelsen haben wissens chonw as ich meine,......
auch diesen sommer arbeiteich wiedr an dem ort wo wir uns regelmässig über den weg laufen, der mann den ich liebe aber der eine familie hat und bereits letzten herbst die familienehre beschmutzt hat als unser verhälltniss entdeckt wurde,....
damals hatten wir noch keine ahnung welch große kreise das alles mit sich ziehen wird,....
sowohlö er als auch ich hatten noch die hoffnung dass sich alles ebruhigen wird über den winter und dass wir uns wiedersehen könnte,...so wie früher,..und es funktionierte auch wieder imf rühöling, es funktionierte gut, aber seine ehefrau hat dann leute engagiert, die mich permanent überwachen lassen und immer genau wissen sobald ich nur in die nähe seines stadtviertels komme,.....sie ruft mich permanent an, egal welche tageszeit,...und er kann nicht mehr dagegen machen!!!,..er als mann und familienoberhaupt!!!,.....
früher verbrachte ich mehr zeit mit ihm wie seine ehefrau wir hatten eine wunderschöne zeit miteinander und das ist das was mir/uns KEINER nehmen kann,.....er ist mehr als unglücklich und wenn es nur um ihn gehen würde hätte er sie anscheinend schon längst verlassen aber auch an die ehre seiner familie muss er ja denken,....
glaubt mir jetzt vielleicht keiner aber das kann ich respektieren, denn ich habe lange genzug mit ihm gelebt dass ich das verstehen gelernt habe!
ich liebe ihn nachwievor, und dennoch kann ich nicht länger darauf hoffen dass wir uns heimlich treffen können, in diesen heimlichen treffen habe ich ihn in den letzten zeiten immer nur trösten können, halten können, mehr kann ich ihm nicht mehr helfen,...da uich bzw. meine existenz ja sein problem ist,...
ich wollte ihn nicht aufgeben oder hängen lassen aber der verstand hätte mir sagen sollen, dass ich das schon frühger hätte machen sollen um ihn und mir viel zu ersparen,...
er nennt mich nachwievor seine "cura" seine geliebte sein mädchen, .....
und "te dua" sind nachwievor große worte,....!!!!

ich weiss nciht was ICH dir raten könbnte ausser, dass allein erinnerungen wohl das sind was "geliebten" bleiben....
lg abraxas

Zurück zu „Liebe & Kontakte“