Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

übersetzung von einer sms haha

Mo, 26. Feb 2007, 16:00

lol leute ich dreh durch :p

is ja der wahnsinn was mir alles passiert....

also bitte übersetzt mir eine sms schnell wäre sehr lieb von euch

text:

haha du bist ja das größte [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] das ich je gesehn hab.. schlimmer aals mein ex.. ist ja der hammer hahah ich wünsche dir viel glück mit einer lügnerin ich hoffe sie wird dich noch mehr anlügen und du wirst tränen haben wegen ihr... das wünsch ich von ganzem herzen...
ach soll ich dir vielleicht doch das besuchervisum schicken dann kanst du ja kommen und ich kann dich schlagen bis deine gehirnzellen wieder in ordnung sind... haha so einen heuchler... hab ich noch nie gesehn... naja jetzt weiß ich wieder mal einiges mehr über albaner.. hat ja doch einen vorteil gehabt.. auf den nächsten wrd ich nicht reinfallen... DANKESCHÖN DU BIST SO EIN GUTER FREUND... und gibts mir so viele informationen über euch ach so tollen männer :D noch viel glück mit deiner frau.. sag ihr mal schöne grüße ne...



hahahahaha bitte leute übersetzt mir das ich muss das sms schreiben sonst dreh ich durch hahahahah


mfg yvonne

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mo, 26. Feb 2007, 16:14

haha und noch ein satz bitte...

" hättest du mir das nicht früher saagen können du weisst doch ich habe ein herz für solche leute wie dich ich wollte dir doch nch ein geschenk geben... "


rofl 8)

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Re: übersetzung von einer sms haha

Mo, 26. Feb 2007, 17:27

Yvonne16 hat geschrieben:text:

haha du bist ja das größte [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] das ich je gesehn hab.. schlimmer aals mein ex.. ist ja der hammer hahah ich wünsche dir viel glück mit einer lügnerin ich hoffe sie wird dich noch mehr anlügen und du wirst tränen haben wegen ihr... das wünsch ich von ganzem herzen...
ach soll ich dir vielleicht doch das besuchervisum schicken dann kanst du ja kommen und ich kann dich schlagen bis deine gehirnzellen wieder in ordnung sind... haha so einen heuchler... hab ich noch nie gesehn... naja jetzt weiß ich wieder mal einiges mehr über albaner.. hat ja doch einen vorteil gehabt.. auf den nächsten wrd ich nicht reinfallen... DANKESCHÖN DU BIST SO EIN GUTER FREUND... und gibts mir so viele informationen über euch ach so tollen männer :D noch viel glück mit deiner frau.. sag ihr mal schöne grüße ne...
mfg yvonne
ti koke shum budall, skam pa hala si ti....ma i keq se frajeri qa e kam pas......hahaha te uroj lumturi me at rrenacaken shpresoj qe te rren ma shum ket ta uroj prej zemres......
a mos po dush me ta qu vizen per vizit ktu edhe masanej me te rraf deri do te deretohet koka.....hahahah qfar budall ..... ala kurr skam pa ......
po nejse tash u mésova edhe ni sen per shqiptar..... e paska pas ni sen te mir ...... tjetrit skam mi besu ma.....FALEMINDERIT TI JE NJE SHOK I MIIIR........edhe po me jep informata per ju burrat eee miiiiir........:D te uroj lumturi me gruen tend..... selom asaj apoooo.....
tung yvonne

also is wwirklich nich wortwörtlich übersetzt hab mich bemühmt aber du der Sinn kommt sicher rüüber

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Mo, 26. Feb 2007, 17:29

Yvonne16 hat geschrieben:haha und noch ein satz bitte...

" hättest du mir das nicht früher saagen können du weisst doch ich habe ein herz für solche leute wie dich ich wollte dir doch nch ein geschenk geben... "


rofl 8)
a nuk ke mund me me tregu ma heret a, ti e din qa e kam zemren per njerz si ti edhe kam desht me ta dhan ni dhurat......


büüüddee schüüüN

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mo, 26. Feb 2007, 18:40

dankee schüüüüüüünn

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Mo, 26. Feb 2007, 18:48

Yvonne16 hat geschrieben:dankee schüüüüüüünn
imma wida geeeeeeeeeern

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Re: übersetzung von einer sms haha

Mo, 26. Feb 2007, 21:29

Yvonne16 hat geschrieben:naja jetzt weiß ich wieder mal einiges mehr über albaner.. hat ja doch einen vorteil gehabt.. auf den nächsten wrd ich nicht reinfallen...
du lernst wohl nur immer die falschen kennen. :roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 26. Feb 2007, 21:47

Obwohl... im Prinzip hat er ja nichts verbotenes getan. Sie waren doch nur Bekannte, keine Liebespaar. Also alles legitim, oder?

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 26. Feb 2007, 22:23

stimmt auch wieder. aber dann alle albaner über einen kamm zu scheren. aber dieses thema haben wir ja auch seit ewigen zeiten. :roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mo, 26. Feb 2007, 23:20

hej... ja stimmt fabienne ich lern immer die falschen kennen... aber aus fehlern lernt man ne... :D:D

nenenenene das habt ihr falsch verstanden oder ich falsch geschrieben keine ahnung... ich bin der LETZTE der sagt alle sind gleich... sogar nach dieser aktion denke ich es gibt solche und solche.. nun ja was solls wars halt mal wieder der faalsche...


JA ES WAR EIN BISSCHEN MEHR als ein bekannter aber es war keine beziehung von wegen affäre.. geschweige denn man kann von liebe reden...


das was mich so aufgeregt hat ist... er hatte ne freundin in der schweiz und er hat immer gesagt er sei nicht mehr mit ihr zusammen weil sie ja die größte lügnerin sie die er gesehn hatte...

und das , über dass ich mich so aufgeregt habe ist:....

ich habe ihn angerufen und hab ihn doch gefragt ob er noch am leben ist weil ich schon 3 tage nichts mehr von ihm gehört habe und hab gefragt ob nich schnell mal in msn kommen könnte... und seine antwort war... "
nein mein schatz hab grad keine zeit ICH MUSS JETZT HEIRATEN"
das war das :D:D:D

aber ich würde niemals sagen dass alle gleich sind ;) im gegenteil

sorry wenn ich es in meiner wut falsch geschrieben hab

mfg

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 26. Feb 2007, 23:44

dann ist ja gut.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Albanische Sprache“