Benutzeravatar
ari83
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr, 12. Mai 2006, 17:04

Mo, 19. Jun 2006, 14:38

find den vorschlag von viktor toll...ein treffen für alle mitglieder!!!

also ich wäre dabei...aber bitte im september die meisten sind im august ja noch im urlaub und von daher wäre doch september besser geeignet...

gruß ari :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 19. Jun 2006, 16:02

hi

also ich wäre auch sehr gerne dabei jedoch ist köln für mich wirklich weit.
Bis es soweit ist kann ich mich ja noch entscheiden

arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

Fr, 23. Jun 2006, 22:40

also ich wäre dabei gewesen,
und ich hab einen guten vorschlag, da ihr euch nicht entscheiden könnts wo das Treffen statt finden soll: Schweiz oder Deutschland
also lassma lieber Österreich, Wien, wäre 100% dabei ;)
die Idee find ich echt cool

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

So, 13. Aug 2006, 7:40

Hallo Ihr Lieben,

seid gegrüßt.

Auch mein Urlaub hat sich endlich angekündigt und weil ich ab heute eine Woche in Wien verbringen werde, wollte ich unsere Össis fragen:

Wer hat Lust auf ein kleines Treffen in Wien?? (bis 18.08.06 bin ich dort)

Ich würde mich sehr freuen!!! :D

Also meldet euch hier einfach oder schreibt mir eine PN!!!!!!!!! :wink:

Liebe Grüße

eure mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

So, 13. Aug 2006, 10:56

harabeli hat geschrieben: Ich habe aber eine Idee für das nächste jahr: meine einladungsliste wird ständig ausgebaut... also, sied schön artig (auch hausfrauen)
ich finde nicht schlecht wenn man 3 treffen organisiert :1 in der schweiz ,1 in österreich und 1 in deutschland,so können auch die user leichter kommen (wegen nicht so weite entfernung).
Die treffpunkte können z.B.die jeweilige Moderatoren von entsprechende ländern organisieren(vorschlagen) und noch besser vielleicht wenn man per PN einladungen an beliebigen usern schickt(natürlich kann/sollte jeder kommen können :wink: ),oder aber rundschreiben usw.und sofort,für die Schweiz übernimmt(hilft)harabeli-hoffe ich . :wink: :D

ich warte auf diese idee harabeli,hoffe dass dein letzter beitrag die einladungsliste ist-aber dieses jahr bitte 8) .

gruss,besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

So, 13. Aug 2006, 12:18

besi25 hat geschrieben:ich finde nicht schlecht wenn man 3 treffen organisiert :1 in der schweiz ,1 in österreich und 1 in deutschland,so können auch die user leichter kommen (wegen nicht so weite entfernung).
gruss,besi25
Deutschland, Österreich, Schweiz...
Na also doch am Bodensee 8) :wink:

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 08. Nov 2006, 13:49

Und wie siehst mit dem Treffen aus?? Bin jetzt nicht auf dem neuesten Stand, ob ihr euch schon getroffen habt oder ob ihr euch noch treffen wollt?!

Wäre gern mit von der Partie!! :D
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Mi, 08. Nov 2006, 15:13

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren....

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Mi, 08. Nov 2006, 15:21

Mal angenommen man würde ein Treffen im Raum Hannover organisieren....wieviele Leute würden sich denn in etwa bereiterklären zu kommen?

Dabei spielt erstmal nur das Interesse bzw. die Entfernung eine Rolle.....über ein eventuelles Datum könnte man sich bei Interesse immer noch rechtzeitig unterhalten....

Benutzeravatar
Franko
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 06. Okt 2006, 10:31

Mi, 08. Nov 2006, 17:15

Jessy hat geschrieben:Mal angenommen man würde ein Treffen im Raum Hannover organisieren....wieviele Leute würden sich denn in etwa bereiterklären zu kommen?
Hannover?
Hört sich gut an ! ! !

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 08. Nov 2006, 17:41

Treffen wäre natürlich ne hammer Sache. Wäre auf jedenfall dabei :D

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Mi, 08. Nov 2006, 18:40

Kusho hat geschrieben:Treffen wäre natürlich ne hammer Sache. Wäre auf jedenfall dabei :D
Das war klar Kusho! :lol:


Seid erstmal gegrüßt alle zusammen.

Das Treffen fand noch nicht statt, leider, da es anscheinend für einige Recht kurzzeitig geplant wurde. Ursprünglich sollte es damals in Köln statt finden, weil es für viele die Mitte ungefähr wäre.

Ich bin gerne wieder bereit weitere Vorschläge aufzunehmen und einen zweiten Versuch starten, dieses zu organisieren!

Für die Össis unter uns, die in Wien leben, ich bin wieder eine Woche vom 10.12.06 - 16.12.06 zu Besuch und ich würde mich freuen, wenn einige Interesse auf ein gemütliches Treffen haben. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die anderen ebenfalls diesen weiteren Weg auf sich nehmen möchten, um daran teilzunehmen!

Also bin gespannt, wer sich bei mir meldet!!

Könnt mir auch gerne eine PM schreiben!

LG
eure mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 08. Nov 2006, 18:43

mamamiamilan hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Treffen wäre natürlich ne hammer Sache. Wäre auf jedenfall dabei :D
Das war klar Kusho! :lol:


Seid erstmal gegrüßt alle zusammen.

Das Treffen fand noch nicht statt, leider, da es anscheinend für einige Recht kurzzeitig geplant wurde. Ursprünglich sollte es damals in Köln statt finden, weil es für viele die Mitte ungefähr wäre.

Ich bin gerne wieder bereit weitere Vorschläge aufzunehmen und einen zweiten Versuch starten, dieses zu organisieren!

Für die Össis unter uns, die in Wien leben, ich bin wieder eine Woche vom 10.12.06 - 16.12.06 zu Besuch und ich würde mich freuen, wenn einige Interesse auf ein gemütliches Treffen haben. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die anderen ebenfalls diesen weiteren Weg auf sich nehmen möchten, um daran teilzunehmen!

Also bin gespannt, wer sich bei mir meldet!!

Könnt mir auch gerne eine PM schreiben!

LG
eure mamamiamilan
wien ist zwar weit weg, aber ich kann kommen :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 08. Nov 2006, 18:56

mamamiamilan hat geschrieben:Für die Össis unter uns, die in Wien leben, ich bin wieder eine Woche vom 10.12.06 - 16.12.06 zu Besuch und ich würde mich freuen, wenn einige Interesse auf ein gemütliches Treffen haben. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die anderen ebenfalls diesen weiteren Weg auf sich nehmen möchten, um daran teilzunehmen!
Wenn ich keine Schularbeiten an diesen Tagen habe,könnte ich vielleicht kommen.
Zuletzt geändert von Longitudinal am Sa, 11. Nov 2006, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 08. Nov 2006, 19:20

Franko hat geschrieben:
Jessy hat geschrieben:Mal angenommen man würde ein Treffen im Raum Hannover organisieren....wieviele Leute würden sich denn in etwa bereiterklären zu kommen?
Hannover?
Hört sich gut an ! ! !
Ja, ich denke Hannover würde auch für mich in Frage kommen. Kann es aber leider noch nicht mit Sicherheit sagen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 08. Nov 2006, 19:42

Wenn ich autoprüfunng hab, kanns von mir aus auch in Berlin sein :wink:

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 08. Nov 2006, 19:47

Ich würd überall innerhalb der Schweiz kommen. Bevorzugt Zürich, aber Basel, Bern oder sonstwo wär mir auch Recht.
Dazu sei gesagt das ich eimal im Monat ca. 3,4 Tage in Wien verbringe, meistens am Week-end. Auch da würde ich kommen.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

yooo alle people aus wien bidde kuken!!!!

Do, 22. Feb 2007, 22:58

heY oow hallooo erst maL allso wie gehts euCh denn soo???ß


Alsooo ich habe diesen Thread geöffnet um uns besser kennen zulernen.

Speziell alle aus Wien ich habe mich eines Tages hier in Wien mit Longi... getroffen und wir sind der Ansicht das alle Member aus Wien sich mal treffen sollten, keine ahnung ob das hier schon Thema war ich hab auch keine Zeit alle nachzusuchen...... dauert zu lang

Aber naja also ich würd gern mal eure Meinung hören, ich würd vorschlagen wir gehen maL alle zusammen ins Kino oder soo denn wenn wir was trinken gehen würden wäre das zu eXtrem denn ich hoffe wir werden sssseeeehr vieele ich würde euch alle gerne mal soo persönlich kennenlernen.


Echt das wäre Wahnsinn wenn wir wirklich mal alle zusammen ins Kino gehen, es sind alle anderen auch herZlichst eingeladen aber ich glaube nicht das ihr euch die Umstände machen werdet nach Wien zu kommen, würde mich aber freuen.

aLsoooo Leute biddeee bidde meLdet euuuCh

WOHIN? und WANN? können wir uns dann ausmachen wenn wir ca. wissen wieviele wir sein werden

Ich find das is ne tolle idee denn man kann viele neue Leute persönlich kennelernen, denn nur durch das Forum .....faaaaaaaD
und ich persönlich habe es gerne neue Kontakte zu knüpfen

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 23. Feb 2007, 0:18

yoooo hallo!

Da dieser Thread über das gleiche Thema handelt, nämlich ein Forumtreffen, habe ich ihn zusammengeführt!

Bitte beachte für's nächste Mal: Bevor dem Thread-erstellen, die extra dafür eingerichtete Suchfunktion benutzen!


Danke für yoooour Verständnis!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
luaneshë
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di, 13. Feb 2007, 23:01

yooo alle people aus wien bidde kuken!!!!

Fr, 23. Feb 2007, 12:08

hi miSs_prinCess!

tolle idee! bin auch aus wien.
aber ins kino gehen... finde ich nicht so fein, weil es nicht gerade sehr kommunikationsfördernd ist. wir wollen uns ja kennenlernen!?
hat sich schon bei dir wer gemeldet deswegen?
lg

Zurück zu „albanien.ch“