witer
Member
Beiträge: 23
Registriert: Di, 07. Nov 2006, 13:43

Bitte uberzetzen!!!!!!!!

Mo, 05. Feb 2007, 18:19

Hello!Danke.es geht mir gut.Und wie geht es dir?Warum hast du mir so lange nicht geschrieben?Warum rufst du mich nicht an?Hast du mir vergessen?Ich hoffe mit dir im Sommer in Turkei zu treffen.Was sagst du dazu?

fifi009
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 26. Jun 2006, 17:11

Re: Bitte uberzetzen!!!!!!!!

Mo, 05. Feb 2007, 19:25

witer hat geschrieben:Hello!Danke.es geht mir gut.Und wie geht es dir?Warum hast du mir so lange nicht geschrieben?Warum rufst du mich nicht an?Hast du mir vergessen?Ich hoffe mit dir im Sommer in Turkei zu treffen.Was sagst du dazu?
Tung. Faleminderit mir jam. Ti si je? Pse kaq gjat nuk me ki shkrujt? Pse nuk po me thirr? A me ki harruar a? Shpresoj qe do te takohemi ne turqi veres. Qka po thu per ket?

Gruss

witer
Member
Beiträge: 23
Registriert: Di, 07. Nov 2006, 13:43

Re: Bitte uberzetzen!!!!!!!!

Mo, 05. Feb 2007, 21:00

fifi009 hat geschrieben:
witer hat geschrieben:Hello!Danke.es geht mir gut.Und wie geht es dir?Warum hast du mir so lange nicht geschrieben?Warum rufst du mich nicht an?Hast du mir vergessen?Ich hoffe mit dir im Sommer in Turkei zu treffen.Was sagst du dazu?
Tung. Faleminderit mir jam. Ti si je? Pse kaq gjat nuk me ki shkrujt? Pse nuk po me thirr? A me ki harruar a? Shpresoj qe do te takohemi ne turqi veres. Qka po thu per ket?

Gruss
Vielen Dank!!!!!!!!!!!1

Zurück zu „Albanische Sprache“