@ morganlefay
der beitrag war an dich !!!
diesmal bin ich leider nicht deiner meinung.
was schreibst du denn daZanaR hat geschrieben:
Das würde einer albanischen Frau nicht passieren!!! Wir sind vernünftig erzogen und wissen was Respekt und vorallem Angst vor dem Eltern heißt!!!
Aber scheinbar ist das momentan IN sich von Albanern ein Kind machen zu lassen, obwohl man auch eine andere Wahl hat.

Darleen17 hat geschrieben:Na du hast ja ne super Einstellung.
Hol dir alles was dir zusteht? Dann kann er es ja auch, oder? Ihm steht regelmässiger Kontakt zum Kind zu. Würdest du das wirklich hinnehmen wenn der Mann dir vorher Nahe gelegt hat, das du das Kind abtreiben sollst?

Na denne, hört sich ja ganz gut anNadjaL18 hat geschrieben:also erstmal:Ich hab mir natürlich die ganze Schwangerschaft hindurch die Fragen gestellt ,die ich euch stelle.Aber woher soll ich jemanden kennen,der sich mit albanischer Familienehre auskennt?Ich bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen als ich mich darüber im Internet informieren wollte.Dann zum Thema ich bin ein Sozialschmarotzer:Ich hab am 22. Februar Entbindungstermin(Kaiserschnitt wegen Komplikationen).Bis dahin gehe ich bis zum letzten Tag zur Schule und nach der Entbindung bin ich eine Woche befreit,wobei 4 Tage davon sowieso Ferien sind.Also,ich geb mir Mühe.Ich habe noch 1 Jahr Schule und in dieser Zeit geht es nicht anders als mit Hartz 4,stimmt.Aber dafür hab ich dann Abitur und somit größere Chancen auf einen Job.Ich will das auf keinen Fall länger als nötig in Anspruch zu nehmen.Meine Mutter passt morgens auf das Kind auf bis ich von der Schule wieder komme.--------Ich finde es eine Unverschämtheit,mir zu sagen,dass das Kind besser abgetrieben wäre.Ich hab mich hier angemeldet um mir Unterstützung zu holen und nicht,dass mich alle fertig machen.Wer sagt,dass aus meinem Kind nichts wird???Wie kann das jemand behaupten,der mich nicht kennt????Ich bin zwar jung aber nicht blöd/faul oder unfähig.Ich hab mich informiert,dass ich dem Vater,auch wenn ich ihn angebe was ich auch tue,kein Besuchsrecht zugestehen muss.Ich war bei der Schwangerschaftsberatung und die haben mir geraten,ihn anzugeben,mir aber auch gesagt dass ihm von keinem Richter ein Besuchsrecht zugesprochen wird(Wegen den Drohungen....)
Ich kann mir nicht helfen, aber du bist mir sowas von unsympatisch...ZanaR hat geschrieben:Da kann ich Dir nur zustimmen "Morganlefay". Das ist das was ich ja die ganze Zeit sage. Aber unsere Fräuleins sind ja sofort eingeschnappt.
hallo göttin ich möchte nicht wissen, wer von uns beiden hier in deutschland die meisten steuern zahlt.ZanaR hat geschrieben: Das ist auf jeden Fall ein Grund für mich in den nächsten Jahren meinen Wohnort im Ausland anzumelden, damit ich keine Steuern mehr an Deutschland zahlen muss und so einen Mist nicht mehr mitfinanzieren muss.