Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 24. Jan 2007, 19:28

ari83 hat geschrieben:Vienna ist im URLAUB
Hat er denn vor jemals wieder zurückzukehren ?
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mi, 24. Jan 2007, 19:36

Longitudinal hat geschrieben:Wo wir schon mal dabei sind....
Wieso vermisst keiner Passionfruit :o :?:
Passionfruit ist schon gefunden,aber weisst jemand wo die Carla ist bzw.warum sie nicht meldet/schreibt ???
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mi, 24. Jan 2007, 19:41

Leider nein, ich vermisse sie auch schon, ich hab ihr ne sms geschickt aber sie hat nicht geantwortet.
Aber ich werd mal versuchen sie anzurufen, ich berichte dir dann ;)

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 17:26

Mi, 24. Jan 2007, 21:51

Vermissten Anzeige albanien.ch! Bald auch unter Akte XY ungelöst!?

Benutzeravatar
ari83
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr, 12. Mai 2006, 17:04

Mi, 24. Jan 2007, 22:01

Longitudinal hat geschrieben:
ari83 hat geschrieben:Vienna ist im URLAUB
Hat er denn vor jemals wieder zurückzukehren ?
was den urlaub betrifft ist er zwar zurück ....aber ob er hier her zurück kommt kann ich dir nicht sagen...
aber sei stark longitudinal, kannst ihm ja flaschenpost schicken oder wahlweise auch eine brieftaube :lol:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 24. Jan 2007, 22:10

ari83 hat geschrieben:aber sei stark longitudinal, kannst ihm ja flaschenpost schicken oder wahlweise auch eine brieftaube :lol:

:D
Ich lach mich kaputt, du solltest zum Quatsch-Comedy-Club!

Benutzeravatar
fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 13:27

Sa, 27. Jan 2007, 2:43

Bizza hat geschrieben:wow, wieviel verstecktes Publikum wir doch haben :) Big Brother auf albanische Art 8)


Vienna, war und ist ein bemerkenswerter User, wieviele andere User hier im Forum auch! Ich kann es mir nur nicht erklären warum er nicht mehr schreibt..
verdammt soll er sein,wenn er meint und denkt und sagt, dass kosova keine hübschen mädchen hat!!
süsse qikas

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Sa, 27. Jan 2007, 19:35

fetah hat geschrieben: verdammt soll er sein,wenn er meint und denkt und sagt, dass kosova keine hübschen mädchen hat!!
süsse qikas
Das stimmt doch gar nicht.
Zuletzt geändert von Longitudinal am Mi, 31. Jan 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

hallo

Sa, 27. Jan 2007, 21:04

Ich hab schon zu ihm kontakt, halt per msn öfters, ich könnt ihm bescheid sagen

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 29. Jan 2007, 19:15

Lars hat geschrieben:finde es auch schade, dass er sich nicht mehr zeigt.

ich glaube kaum, dass seine Beiträge wegen seiner Inhalte gelöscht wurden. Die Hälfte der Beiträge musste weg. Und es macht einfach keinen Sinn, nur die Reaktionen stehen zu lassen, weswegen auch Viennas Beiträge in dieser wohl im grossen und ganzen unsinnigen Auseinandersetzung entfernt werden mussten.
Ja, aber man konnte die Beiträge verschieben.
Es ist ein Drecksgefühl, wenn Stunden in Beiträge investiert werden und diese ohne irgendwelche Vorwarnungen oder Ankündigungen gelöscht werden.
Es hat mich auch geärget, als mein langer Beirag im Selbstmordthread gelöscht wurde, da ich für diesen viel Zeit und Gehirnschmalz geopfert habe.

Der Grund, warum ich mich jetzt gerade aufrege, ist der, dass mir langsam immer ersichtlicher wird, dass Vienna nicht mehr vorhat hier zu schreiben.
Er hat schon erwähnt, dass das wahllose Löschen von Beiträgen ein triftiger Grund ist, um sich nicht mehr am Forumsgeschehen zu beteiligen.
Und die Tatsache, dass er sich seit Mitte Dezember nicht mehr gemeldet hat, lässt doch nur ahnen, dass er endgültig mit albanien.ch abgeschlossen hat.
Kurzum:
Ihr habt Vienna vertrieben, IHR SCHWEINE ! :lol:
Ara hat geschrieben:und da Vienna nicht mehr da ist, bleibst nur noch du übrig als der Top-Master! Cool
Tut mir Leid, auch wenn ich vieles hinnehmen kann, aber den Verlust von Vienna pack ich nicht.
Falls jetzt zufälligerweise Ylsen auch noch das Forum verlassen sollte, dann verlier ich meine Motivation zur Gänze und trete auch zurück, weil ich mich mit deren Meinungen am meisten identifizieren kann/konnte.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 29. Jan 2007, 23:40

Lars hat geschrieben:finde es auch schade, dass er sich nicht mehr zeigt.

ich glaube kaum, dass seine Beiträge wegen seiner Inhalte gelöscht wurden. Die Hälfte der Beiträge musste weg. Und es macht einfach keinen Sinn, nur die Reaktionen stehen zu lassen, weswegen auch Viennas Beiträge in dieser wohl im grossen und ganzen unsinnigen Auseinandersetzung entfernt werden mussten.
Longitudinal hat geschrieben:Ja, aber man konnte die Beiträge verschieben.
Wohin verschieben?
Longitudinal hat geschrieben:Es ist ein Drecksgefühl, wenn Stunden in Beiträge investiert werden und diese ohne irgendwelche Vorwarnungen oder Ankündigungen gelöscht werden.
Da stimme ich dir zu und kann es sehr wohl nachvollziehen. Jene Beiträge, die von Vienna entfernt wurden, wurden zuvor mehrmals ermahnt und auf eine Entfernung hingewiesen, zudem beinhalteten sie Aussagen allein auf den entstandenen Konflikt bezogen. Dh Vienna hätte eigentlich von vornherein wissen sollen, dass diese Beiträge entfernt werden, da sie keinerlei Bezugspunkte zu der eigentlichen Thematik hatten (mal abgesehen davon, dass ich immer wieder dazwischen ging). Da man bei einem solchen Konflikt IMMER einschreiten muss, ist man ebenso gezwungen die gesamten Beiträge, die diesem galten, zu entfernen, auch wenn es für den einen als ungerecht empfunden wird, kann man Beiträge dazu nicht einfach so stehen lassen, denn diese würden dann ohne Bezug und Zusammenhang, folglich ohne jeglichen Sinn, im Thread stehen. Er hat seine Zeit mit dem Verfassen von Beiträgen verschwendet, bei denen er ohnehin wusste, vorallem nach meinen Ermahnungen, dass sie am Ende entfernt werden müssen.
Longitudinal hat geschrieben:[Der Grund, warum ich mich jetzt gerade aufrege, ist der, dass mir langsam immer ersichtlicher wird, dass Vienna nicht mehr vorhat hier zu schreiben.
Er hat schon erwähnt, dass das wahllose Löschen von Beiträgen ein triftiger Grund ist, um sich nicht mehr am Forumsgeschehen zu beteiligen.
Wieso wahllos?
Longitudinal hat geschrieben:[Und die Tatsache, dass er sich seit Mitte Dezember nicht mehr gemeldet hat, lässt doch nur ahnen, dass er endgültig mit albanien.ch abgeschlossen hat.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass er sich allem Anschein nach schweigend zurückgezogen hat. Ich habe ihn als User wirklich geschätzt, weil er eine Meinung vertritt, die allzu selten anzutreffen ist und diese für mich umso besonderer eingestuft wird. So eine liberale Einstellung hab ich wirklich nur selten angetroffen, sodass es meiner Meinung nach schon ein kleiner aber erheblicher Verlust für das Forum und die Mitglieder ist, wenn er uns diese vorenthält und die Threads nicht länger damit bereichert. Er hätte für viele ein Beispiel an einem offenen Albaner sein können, welcher nicht eingeschränkt denkt, sondern wahrlich nach dem Prinzip lebt: Leben und leben lassen!
Ich weiß, sein Fortbleiben hat mit meiner damaligen Entfernung seiner Beiträge in einem Thread zu tun, in welchem nur noch ein Konflikt ausgetragen wurde und in diesem war Vienna beteiligt, sodass seine Beiträge, die allein dem Konflikt galten, ebenfalls entfernt werden mussten, da sie keinerlei Sinn ergeben hätten einfach zusammenhanglos in einem Thread zu stehen, wenn der Konflikt und dessen Anzeichen entfernt wurden. Mir tut es Leid, dass er sich deswegen nicht mehr am Forum beteiligen möchte, und es war sicher nicht meine Absicht ihn zu verjagen, zumal ich seine Sichtweisen schätze, aber er muss auch seine Fehler einsehen und auch verstehen, dass es nicht meine persönliche Entscheidung bzw Meinung ist welchen Beitrag ich wann und wie entferne. Moderatoren haben ebenfalls Regeln, an die sie sich halten müssen und wenn wir sehen, dass ein Konflikt entsteht und dieser zwischen zwei Usern öffentlich in einem Thread ausgetragen wird, in welchem es somit nicht mehr möglich ist über den eigentlichen Sachverhalt zu diskutieren, da dies durch das Abweichen und der Austragung eines Konflikts eingeschränkt und letztlich unmöglich gemacht wird, ist es unsere Aufgabe einzuschreiten. Ich habe vorher mehrmals ermahnt sich an die Forumsregeln zu halten und private Diskussionen auf PN zu verlegen, meine Ermahnungen wurden ignoriert, sodass ich letztlich den gesamten Konflikt entfernen musste.
Longitudinal hat geschrieben:[Tut mir Leid, auch wenn ich vieles hinnehmen kann, aber den Verlust von Vienna pack ich nicht.
Falls jetzt zufälligerweise Ylsen auch noch das Forum verlassen sollte, dann verlier ich meine Motivation zur Gänze und trete auch zurück, weil ich mich mit deren Meinungen am meisten identifizieren kann/konnte.
Brauchst du denn unbedingt jemanden, mit dessen Meinungen du dich am meisten identifizieren kannst?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 30. Jan 2007, 11:10

So, da es hier eigentlich auch um mich geht, möchte ich mich jetzt auch dazu äussern...

Zuerst einmal, diese Streiterei zwischen mir und Vienna war echt dumm und kindisch. Es war schon von Anfang an mein Fehler, mich zu diesem sinnlosen Thread zu äussern. Ich glaube, der Thread hiess: "Wie sollte die perfekte Albanerin aussehen" oder so ähnlich. Doch trotzdem habe ich es getan. Bei dem ersten Beitrag, den ich dort verfasst habe, habe ich mir grösste Mühe gegeben, sachlich und ausführlich zu schreiben, wie das sonst auch meistens der Fall ist und danach kam der Streit mit Vienna, weil schon von Anfang an dieser ganze sinnlose Thread zu einer unsachlichen Diskussion hinauslief....

Nun gut, ich weiss nicht, ob Viennas Verschwinden aus diesem Forum nur etwas mit diesem Streit zu tun hat, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Wieso? Ganz einfach. In einem öffentlichen Forum, zu dem jeder mit Internetanschluss Zugang hat, kann man nicht erwarten, dass sich alle so verhalten, wie es einem passt. Entweder man versucht die Situation zu ändern oder man geht und Vienna hat sich entschieden zu gehen, aus welchem Grund auch immer. Aber ich könnte hier auch einen auf Beleidigten spielen, wenn ich so lese, wieviele Vorurteile man über meine Religion, über mein Land und über meine Kultur hat...

Mein Fehler war, dass ich mich das einemal dazu verleiten hab, solche Fluchwörter zu gebrauchen und das war auch bei Vienna der Fall, aber wie gesagt es ist mir egal, ob er hier schreibt oder nicht, das ist alleine seine Entscheidung...

PS: Und noch etwas, möchte ich an dieser Stelle loswerden. Ich habe das Gefühl, in diesem Forum dreht sich alles nur noch um die Liebesbeziehungen zu Albanern. Oft wurde hier gefragt: Ist das hier eigentlich ein Religionsforum? Die Frage ist bestimmt berechtigt, wenn man sieht, wie viel in letzer Zeit über dieses Thema gestritten wurde. Aber ich stelle die Frage anders und sage: Ist das hier eigentlich ein Forum für für Leute mit Liebeskummer... Jeder einzige Albaner oder Albanerin ist ein Individuum, das heisst es sind nicht alle gleich, also sollte man das Thema Liebe nicht immer gleich in Beziehung zu der albanischen Kultur, Tradition etc. bringen und könnte sich auch mal die Mühe machen, Beiträge zu verfassen, in denen es wirklich um Albanien geht. So wenige äussern sich zu den Threads, in dem es eigentlich wirklich um unsere Kultur, um unsere Geschichte/Politik geht... Also hört auf hier rumzumeckern. Wenn euch wirklich etwas an diesem Forum liegt, dann versucht, das was euch nicht passt zu ändern oder es ist euch überlassen zu gehen...

Ich persönlich habe mich entschieden zu bleiben und es ist mir egal, wenn jemandem das nicht passt, solange ich Niemanden beleidige oder dergleichen....

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 30. Jan 2007, 15:06

Miss Kosovarja hat geschrieben:Wohin verschieben?
In so einen Thread wie "Religionsstreitigkeiten für die, die ohne nicht können" zum Beispiel.
Die Debatten sind ja gar nicht so uninteressant, solange sie auf sachliche Ebene geführt werden.
Ich habe die meisten Beiträge von Vienna gelesen und alle, wirklich alle waren sachlich.
Er hat einmal einen längeren Disput mit melissa23 gehabt und sie hat ihn im Zuge dessen unberechtigt und vollkommen grundlos als [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] beschimpft !
Wurde das gelöscht ? NEIN !
Es geht nicht darum, dass seine Beiträge entfernt wurden, weil sie sonst nicht in den Kontext gepasst hätten oder vom Thema abwichen, aber Vienna fühlt sich einfach verarscht, weil er wirklich nie etwas Schlechtes zu irgendwem gesagt hat.
Und einmal "einmal ein Fehler gemacht", macht ihr all seine Arbeiten einfach zunichte ?
Mich wundert es nicht, dass er vermutet, es steckt Willkür hinter manchen eurer Handlungen.
Brauchst du denn unbedingt jemanden, mit dessen Meinungen du dich am meisten identifizieren kannst?
Stell dir vor, du bist irgendwo auf Besuch, wo du nur wenige kennst, wirst aber in ein Gespräch über ,sagen wir mal, Sex involviert und bist die einzige, mit einer Meinung, die sich von allen anderen unterscheidet.
Ist es nicht besser, wenn man in solchen Situation jemanden an seiner Seite hat, der dasselbe Weltbild wie du hat ?
Und bei Besuchen sind bei weitem nicht so viele Leute wie hier --> 2600.
Was ich damit sagen will, dass es motivierend ist, eine Meinung preiszugeben, die viele vielleicht nicht teilen, es jedoch immer 2 oder 3 Leute gibt, die dasselbe denken.
Zuletzt geändert von Longitudinal am Di, 30. Jan 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 30. Jan 2007, 15:26

hallo

na... dann muß ich doch dazu auch noch was sagen
weil es ja...wie heißt es denn so schön ein forum ist.... !!!!
in dem jeder seine meinung sagen kann.....

oder wird das jetzt in abrede gestellt ???


vienna ist jemand, der sehr westlich eingestellt ist
-leben und leben lassen war sein motto

-er ist weiterhin jemand, der sich niemals im ton vergriffen hat
-was man nicht von jedem sagen kann

-@ magnet
deine bildung und ausdrucksweise ist sicherlich sehr gut,
aber im grunde, hast du doch die gleiche einstellung wie
kosovar...... nur den männern gehört die welt.....
deine schwester haben doch auch keinerlei freiheiten !!!!


du denkst hier wäre nur ein liebeskummer und religionforum????????

ich weiß nicht so recht,

ich glaube aber....
in letzter zeit geht diesem forum aber einiges an pepp verloren....

manche diskussionen sind nicht erwünscht....
warum nicht ?????
... das gehört doch einfach dazu !!!!

oder soll das hier ein

friede - freude - eierkuchen forum werden ??? wo alle einer meinung
sein müssen ??????

es wird einfach zuviel gelöscht und editiert !!!!

schade drum.......

ein forum ist nur interessant durch seine user...
und durch unterschiedliche meinungen !!!!

und wenn ich immer nur das gleiche hören will,
dann geh ich doch gleich in die kirche.....
wo jahrein und jahraus...... immer das selbe gepredigt wird !!!!!!



na denn
allen noch einen schönen tag
ciao
Daylight

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 30. Jan 2007, 15:37

daylight hat geschrieben: -@ magnet
deine bildung und ausdrucksweise ist sicherlich sehr gut,
aber im grunde, hast du doch die gleiche einstellung wie
kosovar...... nur den männern gehört die welt.....
deine schwester haben doch auch keinerlei freiheiten !!!!
Genau das meine ich, da versucht man sachlich und ausführlich zu diskutieren und schon kommen solche persönliche Statements über mich und über meine Familie und wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann ist es das, wenn man irgendwelchen Schwachsinn über meine Familie rauslässt. Was soll diese Unterstellung mit den Männern? Und was soll diese Unterstellung mit meinen Schwestern? Du hast keine Ahnung! Du kennst mich nicht also lass das in Zukunft!!!!

Was das andere betrifft, ich habe nichts gegen unterschiedliche Meinungen auch wenn du versuchst mir das und noch weiteres wie ich aus deinem Beitrag lesen kann zu unterstellen. Nochmals hör auf Behauptungen hier aufzustellen!!!!

PS: Das ist übelste Verleumdung und Unterstellung, so etwas kann nur von Daylight kommen....

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 30. Jan 2007, 15:53

Ach ja, etwas hab ich noch vergessen, ich bin mir sicher, du bist die Ringelnatter aus dem Great-Albania Forum. Warum ich das weiss? Ganz einfach. Keinen einzigen User aus diesem Forum kann man so leicht erkennen wie dich. Du hast eine sehr schwache Ausdrucksweise und das, obwohl du keine Ausländerin bist. Nicht zuletzt erkenne ich das dadurch, dass du in deinen Beiträgen immer viele Fragezeigen, Ausrufezeichen oder Smilies jeglicher Art hintereinander aufstellst, um deine schwachen Argumentationen stärkeren Ausdruck zu verleihen. Ich persönlich finde das sehr beschämend und anstatt dass du dich hier über meine angebliche Frauenfeindlichkeit aufregst, solltest du lieber mal lernen wie man sich schriftlich besser ausdrücken kann, damit man dich auch ernst nimmt....

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 30. Jan 2007, 15:54

aber Magnet... wieso fühlst du dich denn gleich so angegriffen...

Klar kennen wir dich nicht, aber ein Großteil deiner Postings hinterläßt auch bei mir den Eindruck, daß du konservativ und absolut nicht liberal eingestellt bist.

Und wenn du in einem Forum schreibst, dann mußt du auch die Größe haben auszuhalten wenn andere beschreiben was für einen Eindruck du bei ihnen erweckst.

Das ist absolut legitim. Nur scheinst du damit ein Problem zu haben.

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

Di, 30. Jan 2007, 15:59

daylight hat geschrieben:hallo

na... dann muß ich doch dazu auch noch was sagen
weil es ja...wie heißt es denn so schön ein forum ist.... !!!!
in dem jeder seine meinung sagen kann.....
du denkst hier wäre nur ein liebeskummer und religionforum????????

ich weiß nicht so recht,

ich glaube aber....
in letzter zeit geht diesem forum aber einiges an pepp verloren....
Dann bring doch selbst auch Pepp rein! :x
Wer sich langweilt, ist langweilig ..... :P
Zuletzt geändert von Kirschenblüte am Di, 30. Jan 2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 30. Jan 2007, 16:02

mogli_at hat geschrieben:aber Magnet... wieso fühlst du dich denn gleich so angegriffen...

Klar kennen wir dich nicht, aber ein Großteil deiner Postings hinterläßt auch bei mir den Eindruck, daß du konservativ und absolut nicht liberal eingestellt bist.

Und wenn du in einem Forum schreibst, dann mußt du auch die Größe haben auszuhalten wenn andere beschreiben was für einen Eindruck du bei ihnen erweckst.

Das ist absolut legitim. Nur scheinst du damit ein Problem zu haben.
Du hast Recht in vielerlei Hinsicht bin ich konservativ eingestellt, das gebe ich ehrlich und offen zu. Ich wurde streng erzogen, habe vieles gesehen und erlebt... Aber in vielerlei Hinsicht bin ich liberal eingestellt, zum beispiel in der Toleranz gegenüber Frauen, gegenüber andersgläubigen, gegenüber anderen Nationalitäten und so weiter... Also wenn man schon meine Beiträge liest, dann sollte man sich auch die Mühe machen, nicht nur meine konservative Seite zu sehen... Aber manche Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen...

PS: Ich habe kein Problem damit, wenn ich bei jemandem den Eindruck erweckt habe, dass ich konservativ bin, aber ich habe ein Problem damit, wenn man behauptet ich sei Frauenfeindlich!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 30. Jan 2007, 16:18

Was ist denn so schlimm daran ein bißchen konservativ zu sein? Wieso wird das immer als negativ ausgesprochen bzw empfunden?

@Longitudinal: Der damalige Vorfall mit Melissa war ein vollkommen anderer. Ich habe ermahnt und es wurde sich daran gehalten, im Gegensatz zu dem anderen Thread, wo mehrmaliges Ermahnen nichts brachte. Zudem verstehe ich nicht ganz, worauf du damit hinaus willst. Du regst dich auf, weil damals nichts gelöscht wurde (weil es nicht nötig war, da vorher schon Ruhe eingekehrt ist) und gleichzeitig regst du dich über die Tatsache auf, dass hier gelöscht wurde. :?
Was willst du denn nun? Löschen oder nicht löschen?

Zu dem anderen Punkt: Du brauchst keine Angst zu haben. Ihr seit sicher nicht die einzigen von den tausenden albanien.ch-Usern, die liberal eingestellt sind und nicht eingeschränkt denken.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „albanien.ch“